Das Lustige daran ist aber auch das die Frauen den Pott zuvor auch fallen lassen haben
:stirn::svw_schal:
:stirn::svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn::svw_schal:Hoffe das Frings nächste Saison wieder an die guten Leistungen zuletzt anknüpft...
Hieß es nicht auch irgendwo, dass Merte die Wohnung übernommen hätte und nicht Frings? Mysteriös...
Hoffe das Frings nächste Saison wieder an die guten Leistungen zuletzt anknüpft... vielleicht ja sogar als Käpt'n.![]()
Eigentlich kann man zu 100% sagen, dass Frings kommende Saison Kapitän ist. Wüsste jedenfalls keinen, der besser geeignet wäre als er!
Per ist in meinen Augen sehr viel besser geeignet. Er verkörpert mit seiner Art und Weise (wie auch Baumann) einen der Hauptgründe warum ich Werde so liebe.
Von Frings kann ich das nicht behaupten. Weder sein Intellekt, noch seine phänomenalen Interviews lassen mich daran glauben, das er ein guter "werderwürdiger" Kapitän wäre. Seine Stärken als Antreiber und Kämpfer kann er auch ohne Kapitänsbinde ausspielen.
Meine Beurteilung umfasst natürlich nur die offensichtlichen (weil öffentlichen) Dinge. Vielleicht ist es intern sowieso unumstritten das der Fringser der neue Kapitän wird und dafür wird es dann auch gute Gründe geben, die von außen nicht unbedingt -besonders für mich nicht- ersichtlich sind.
genau meine MeinungEigentlich kann man zu 100% sagen, dass Frings kommende Saison Kapitän ist. Wüsste jedenfalls keinen, der besser geeignet wäre als er!
.... mir fallen da spontan 8 andere ein....... mir fallen da spontan 8 andere ein...
Auch ich würde Per bevorzugen.