Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sein meckern halt ... Ich wäre dann eher für Mertesacker, da er genau so ein "ruhiger Vertreter" ist wie Baumann!
ich wäre auch für Merte.Aber es wird wohl der Fringser werden.Ja sein meckern halt ... Ich wäre dann eher für Mertesacker, da er genau so ein "ruhiger Vertreter" ist wie Baumann!
Nee... nee... wir wollen ihm doch nicht "seine Karriere kaputtmachen..."Ich halte Mertesacker auch für den geeigneteren Kapitän.
Aber stell Dir mal vor, was es für einen Ärger gäbe, wenn Frings in der Rangfolge plötzlich übersprungen und wieder als "Nr. 2" geführt würde ... .
Frings wird neuer Kapitän, da führt kein Weg dran vorbei. Nicht nur, daß er bereits jetzt Vize ist. Er hat von allen Spielern im Kader insgesamt am längsten bei Werder gespielt und ein besonderes Verhältnis zu Schaaf.
Frings muss der neue Kapitän werden. Der ist auch einer der sein Mund aufmachen kann und hat es 100%ig verdient der neue Kapitän zu sein.
Scheinbar hast Du die letzten Spiele alle kpl verpasst, wie?!Ich bin dieses Jahr sehr enttäuscht von Frings. Kapitän wäre für mich das falsche Signal. Er ist einer der Topverdiener, reißt immer das Maul auf und kritisiert Kollegen auch öffentlich - in den entscheidenden Spielen geht er aber gerne mit unter und ist eben nicht (mehr) der Leader, der er vielleicht immer noch glaubt zu sein.
Wie so oft geschrieben: Etwas öfter an die eigene Nase fassen, Klappe halten und besser spielen würde ihm ganz gut tun.
Scheinbar hast Du die letzten Spiele alle kpl verpasst, wie?!
TF war in den letzten Spielen, insbesondere in den Derbywochen, regelmäßig einer der besten. Enormes Laufpensum, zweikampfstark, etc...
Wo er da "untergegangen" sein soll, weißt du sicherlich exklusiv.
Für mich wäre es die logische Konsequenz, daß Frings Captain wird.
Zitat von Stürmerbraut;434477:Baumann war für mich als Kapitän irgendwie gar nicht existent, deshalb kein 2. Baumann, dafür aber Frings!
Baumi nicht existent? Wenn man darunter versteht, daß er sich nie in den Vordergrund gestellt hat, dann nein. Aber wenn er gebraucht wurde, war er da, insbesondere hat er auch immer seinen Kopf hin gehalten, wenn etwas den Bach runtergegangen ist, dann kann man was weiß der Himmel nicht von allen sagen.
Im übrigen hat Allofs auf der PK für Baumi auf die Frage nach seinem Nachfolger (sinngemäß) gesagt, daß jetzt die jüngeren Führungsspieler mehr Aufgaben übernehmen müßten, und dabei zuerst Merte genannt (der Name Frings fiel nicht) .
Ich hoffe mal, das hat ne tiefere Bedeutung .............
interpretiere es mal so...von Frings weiß man, daß er schon Führungsspieler ist!
Mertesacker und Niemeyer können und werden es (mittelfristig)ebenfalls! Die rücken jetzt nach und wachsen in die Rollen der Führungsspieler!
interpretiere es mal so...von Frings weiß man, daß er schon Führungsspieler ist!
Mertesacker und Niemeyer können und werden es (mittelfristig)ebenfalls! Die rücken jetzt nach und wachsen in die Rollen der Führungsspieler!
Sorry, aber was habt ihr für Vorstellungen von Niemeyer? Der hat roundabout 5 gute Spiele in 2 Jahren gemacht und wird hier schon als zukünftiger Führungsspieler gesehen.

schonmal mitbekommen, wie lange er verletzt war?
Laß ihn gesund bleiben, dann wird er in eine wichtige Rolle hineinwachsen!
Der Junge bringt einiges mit!