Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann hat aber Tziolis weit unter seinen Möglichkeiten gespielt....
ist ja auch deine Meinung( da will ich dir ja auch nicht zu Nahe treten...).

Aber ich fand Niemeyers Leistungen stärker

Tziolis und Niemeyer haben sich Leistunsmäßig nicht viel genommen. Ich glaube bloss, dass Tziolis sicher hier zu einem richt starken 6er Entwickeln kann. Vor allem nach vorne seh ich ihn vor Peter. Er beherrscht den tödlichen Pass, was er schon einige male zeigte. Er hat eine tolle Übersicht. Ich bin nicht gegen Niemeyer, sondern für Tziolis. Am Ende soll es mir egal sein, denn Werders Erfolg steht über allem.

Tziolis und Niemeyer haben sich Leistunsmäßig nicht viel genommen. Ich glaube bloss, dass Tziolis sicher hier zu einem richt starken 6er Entwickeln kann. Vor allem nach vorne seh ich ihn vor Peter. Er beherrscht den tödlichen Pass, was er schon einige male zeigte. Er hat eine tolle Übersicht. Ich bin nicht gegen Niemeyer, sondern für Tziolis. Am Ende soll es mir egal sein, denn Werders Erfolg steht über allem.

eben... die 11 Spieler, die das Werdershirt tragen, sollen ALLES für ihren Club geben!

:svw_applaus::svw_applaus:Namen kommen und gehen... Werder bleibt!!! :svw_applaus::svw_applaus:

Er hat mich so sehr an Ballack erinnert, als er sich die gelbe Karte gegen Ende für das taktische Foul geholt hat.
Nur dass wir glücklicherweise schon im Finale waren und Frings damit nicht gesperrt war. :D :)

ich habe Frings in letzter Zeit eher kritisch gesehen, heute war er für mich, der beste Mann im Mittelfed.

Na ja, die anderen waren auch nicht schlecht. Ich habe heute nicht wirklich eine Schwachstelle erkennen könne, weil alle wollten!

Das Foul von Frings gegen Ende des Spiels war allerdings sehr sehr wichtig. Das wäre eine Riesenchance für Vizekusen geworden! Sehr gut, dass er da "eingegriffen" hat!:svw_schal:

eine lustige szene gestern.

frings wurde auf premiere gefragt, ob die spieler gut mit dem pokal umgehen werden, und frings hat gesagt, wir werden schon gut auf das ding aufpassen.

30 sekunden spaeter war er in der kurve mit dem pokal und hat ihn aus einem halben meter fallengelassen.

:lol::lol:

Hmm... aber die Garantie ist bei dem Ding doch schon längst abgelaufen. Die Materialprüfung hätte man früher machen müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back