Wirklich toll
Super pass auf Özil~>Hugo~>2:0 =)
Super pass auf Özil~>Hugo~>2:0 =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;390057:Fringser, das war Weltklasse heute!!![]()

Wirklich ein klasse Spiel gemacht Lutscher. Feine Pässe geschlagen.
Das Quadrat im MF könnte das System fürs Uefa-Cup Finale sein.
!
Frings hat sich 07 imo total korrekt verhalten. Da gab es ganz andere Störfeuer.

Sorry, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Ich wollte mich schon damals nicht den allgemeinen Tenor (Klose=böse, da Wechsel zu Bayern - Frings=gut, da Vertragsverlängerung) anschließen. Aus meiner Sicht haben damals beide entscheident dazu beigetragen, dass wir hier jede Woche aufs neue eine Grundsatzdiskussion führen durften. Frings ist letztendlich in Bremen geblieben. Aber damals habe ich schon gesagt, dass er erst mit einer ganze Menge Leistung das wieder gut machen müsste, was er 2007 kaputt gemacht hat.
Und nach den HSV-Spielen, kann ich für mich sagen, dass er es jetzt geschafft hat.![]()

Vielleicht habe ich den Fehler gemacht und Klose mit Frings verglichen. In puncto Klose gebe ich dir recht.Ich denke die foreninterne Diskussion um den Verbleib der Spieler hat die Leistung der Mannschaft nicht im Geringsten tangiert. Es war a) die Lügenfassade, die Klose vor der sportlichen Leitung, sich selbst und den Teamgefährten aufgebaut hat und b) die, ich behaupte mal, zumindest in einigen Spielen, vorsätzliche Nicht-Leistung, die wirklich Einfluss genommen haben. Frings ist in derlei Hinsicht überhaupt nichts vorzuwerfen, da er mit offenen Karten gespielt hat und niemandem etwas vorgemacht hat.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Für ein "Auslaufmodell" doch ganz ok, oder? Wahnsinn wo der seine Energie hernimmt...

nur war der Zeitpunkt und für mich auch die Art und Weise etwas daneben.
Diego beweist in diesen Tagen das es auch anders gehen kann.
Naja, das ist auch eine persönliche Meinung von mir. Und er hat mich auch schon wieder überzeugt.![]()