Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chapeau dafür, daß Du Seedorf 90 Min aus der PArtie genommen hast...![]()
Aber wenn er so spielt wie gestern, kann er meinetwegen mit Luca Toni ein Lied aufnehmen, das ist mir dann auch egal.
Das triffts wohl leider ganz gut...Wobei ich gestern ab und an dachte, dass da vielleicht doch nochmal was geht in Zukunft. Möglicherweise hat er endlich eine Lösung gefunden, wie er den imaginären Sandsack vor dem Spiel ablegen kann...Vielleicht ist die Luft raus für rechts...
gefält mir die letzten Speiel auf der 6er deutlcih besser als auf halbrechts. Vielleicht ist die Luft raus für rechts... Klasse Partien die letzten beiden...Weiter so und vor allem auf der 6er!:svw_applaus::svw_schal:

Sonst schreibt´s ja keiner: Aber der Käptn hat mir heute auch gut gefallen. Hat einige entscheidende Szene eingeleitet und hat auf der anderen Seite des Spielfeldes, einige gute Szenen der WOB´er unterbunden.
und das im Viertelfinale des Pokals
im pokal muss man in jedem spiel ne gelbe karte sehen, damit man im finale gesperrt wird, von daher is das doh nur okay, wenn das die quintessenz deines beitrags war. frings war heut wichtig, fand ich
Ist man da nicht nach drei gelben gesperrt? Nun, selbst wenn nicht, aufregen tut es mich trotzdem, hat jetzt nicht in erster Linie was mit Pokal oder Liga zu tun.

, dass erst 5 gelbe ne sperre nach sich ziehen...