Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Somit hätte er ihn ja am Ende NOCH MEHR aus der Partie genommen. Komplett quasi. ;)

Sorry, der musste mal sein.

Gestern hat er mir ausgezeichnet gefallen, und ich bin froh, dass er endlich mal wieder eine solche Bombenleistung abgeliefert hat, die man sich so von ihm wünscht. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck, dass seine Leistungen doch etwas zu stark von seinen Sprüchen außerhalb des Platzes abwichen. Aber wenn er so spielt wie gestern, kann er meinetwegen mit Luca Toni ein Lied aufnehmen, das ist mir dann auch egal. Ich hoffe, er knüpft jetzt weiter daran an und beißt weiter.

Also, beim Fringser gehts zum Glück auch endlich wieder bergauf.

Muss man doch auch mal loben. Das war heut ne echt gute Leistung, bissig, zweikampfstark, hat nach hinten auch stark gearbeitet - Lutscher hat absolut gezeigt, wo der Hammer hängt. :applaus:

Wenn er so weiter macht, dann mache ich mir keine Sorgen, dass er bald wieder zu alter Stärke findet.

Der Fringsi ist einfach ein Teamspieler... wenn's in der Mannschaft stimmt, dann blüht der förmlich auf und kämpft bis zum Umfallen. Habt ihr gesehen, wie das ganze Team geschwitzt hat... ? Da ist kein Trikot trocken geblieben... (oder hat's in Bremen so stark geschüttet?). Endlich wieder Werder, wie wir es lieben. :svw_schal:

gefält mir die letzten Speiel auf der 6er deutlcih besser als auf halbrechts. Vielleicht ist die Luft raus für rechts... Klasse Partien die letzten beiden...Weiter so und vor allem auf der 6er!:svw_applaus::svw_schal:

gefält mir die letzten Speiel auf der 6er deutlcih besser als auf halbrechts. Vielleicht ist die Luft raus für rechts... Klasse Partien die letzten beiden...Weiter so und vor allem auf der 6er!:svw_applaus::svw_schal:

Sehe ich genauso!
Er ist zwar nicht wirklich viel schneller, als Baumi. Aber er zeigt auf der 6er Position deutlich mehr Biss und vor allem kann er das Spiel besser eröffnen.

Was mir auch auffiel war, dass Frings auf rechts sehr gerne in die Mitte gezogen ist. Da stand er sich dann häufig mit Diego im Weg.
Auf der 6 spielt er jetzt hinter ihm. Er hat das Spiel vor sich, kann die Bälle gut nach vorne verteilen und Diego hat jetzt viel mehr Platz.

Sonst schreibt´s ja keiner: Aber der Käptn hat mir heute auch gut gefallen. Hat einige entscheidende Szene eingeleitet und hat auf der anderen Seite des Spielfeldes, einige gute Szenen der WOB´er unterbunden.

Sonst schreibt´s ja keiner: Aber der Käptn hat mir heute auch gut gefallen. Hat einige entscheidende Szene eingeleitet und hat auf der anderen Seite des Spielfeldes, einige gute Szenen der WOB´er unterbunden.

Ja, das ist richtig. Was mich aber zur Weißglut treibt: Schon wieder ne gelbe wegen Meckerns, und das im Viertelfinale des Pokals. Kann er nicht einfach mal seine Fresse halten? Das lernt der glaube ich nicht mehr. Ich habe jetzt keine Übersicht über seine Kartenstatistik, aber wirklich förderlich ist es nicht.

ich meine, bei t&t gehört zu haben, dass erst 5 gelbe ne sperre nach sich ziehen...
zumindest habe ich das, was frings spielt, gestern (vorgestern. hihi) als einzige daseinberechtigung für jones gesehen. das tut schon not

Ist man da nicht nach drei gelben gesperrt? Nun, selbst wenn nicht, aufregen tut es mich trotzdem, hat jetzt nicht in erster Linie was mit Pokal oder Liga zu tun.

Gut, dass Du kein Fußballer bist - zuviel Aufregung bringt einem schnell mal ne gelbe Karte ein!:D

Ich fand Frings heute richtig gut - hat hinten viel zusammengehalten und ein paar schöne lange Pässe nach vorn gespielt. Weiter so!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back