Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn der Lutscher auch gesagt hätte, "wir werden immer ausgekontert, weil wir im defensiven MF nicht in die Zweikämpfe kommen und überrannt werden, weil die Gegner viel schneller sind", dann könnte ich ihm abnehmen, dass er sich wirklich auch damit anspricht. Er spricht ja nur davon, dass "wir" die Tore nicht machen und dass "wir" dann ja immer so doofe Gegentore kriegen...

Ich kann es nicht mehr hören oder lesen. Es gibt auch noch ein Spiel dazwischen! :wild:

Ich bin grundsätzlich immer pro Frings gewesen, aber ich erwarte vom Topverdiener und 80-fachen Nationalspieler einfach, dass er vorraus geht und die Mannschaft aus der Sch... holt.

Wenn nicht ér, wer dann?

:svw_schal:

Es sind "nur" noch neun Punkte nach unten. Das sollte man ernst nehmen! Es müssen Punkte her, denn es geht ab sofort einzig und alleine darum, nicht unter die letzten drei zu rutschen! Vom UEFA-Cup- oder Pokalsieg zu träumen halte ich momentan für nicht angebracht!!!

Meine Meinung...

wenn wir 3. letzter werden haben wir doch 2 spannende endspiele, vielleicht hoffen die spieler ja da drauf :)

Genau und der Verein plant mit den Einnahmen dafür :) . Ist vielleicht das geheime Saisonziel Platz 16 nachdem man merkte, man hat oben keine Chacne? Alles geplant? :D

Ich finde das ganze hier einfach nur noch traurig, wie der Spieler Thorsten Frings hier niedergemacht wird. Lutscher ist ein Spieler dem man in jedem Spiel ansieht, dass Er immer das letzte aus sich raus holt, und an seine Leistungsgrenze geht.
Wenn z.B. ein Per Mertesacker einen gravierenden Fehler macht, wie im Spiel gegen Cottbus, (beim 1:1) was ja nicht zu leugnen ist ,dann wird das gerne übersehen , denn das ist ja ein Spieler, der sich mit Kommentaren immer schön zurück hält, und wie ich finde, sich bloß nicht den Mund verbrennen will.

PS: ich habe noch in keinem Interview vom Lutscher den Eindruck gehabt, dass Er, wenn Er Kritik an der Mannschaft anspricht, Er sich da nicht selber mit einbezogen hat.

Wäre auch mal ganz nett, wenn er das "wir" durch ein "ich" ersetzt. Er ist der Leitwolf und Topverdiener. Da muss er sich schon mal fragen, warum durch seine Schludrigkeit immer wieder Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren gehen. Gerade seine Patzer schaden der Mannschaft ungemein.

Allmählich wird´s albern.

Ich dachte immer, Fußball sei ein Mannschaftssport. Aber Frings-Bashing ist wohl schwer in Mode. Irgendwer muss ja schließlich Schuld sein, oder?
Was den Einsatz angeht, finde ich im übrigen, dass er seiner Leitwolf-Rolle sehr wohl gerecht wird. Dass er besser spielen kann als momentan, ist unbestritten. Aber auch das gilt wohl für die gesamte Mannschaft.

Allmählich wird´s albern.

Ich dachte immer, Fußball sei ein Mannschaftssport. Aber Frings-Bashing ist wohl schwer in Mode. Irgendwer muss ja schließlich Schuld sein, oder?
Was den Einsatz angeht, finde ich im übrigen, dass er seiner Leitwolf-Rolle sehr wohl gerecht wird. Dass er besser spielen kann als momentan, ist unbestritten. Aber auch das gilt wohl für die gesamte Mannschaft.

genau so ehe ich das auch:tnx:

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dieses ewige Liebling von jeglicher Kritik ausnehmen ist eher Mode. Bzw das Verteidigenwollen. Er wollte die Verantwortung , er hat die Verantwortung und er sollte ein Leitwolf sein. Er ist ein Möchtegern-Leitwolf und der geht grade mit seiner Herde unter.

An seiner Leistung, gibt es nichts, aber gar nichts schönzureden. Null. Ja das gilt für alle anderen auch.
Und wer basht bitte Frings?

LEADER. Also muß er sich auch als leader einer Truppe die versagt rechtfertigen und dafür gradestehen. So einfach ist das . Und bisher hat er mehr als versagt. Das ist kein bashing, das ist eine Tatsache..

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dieses ewige Liebling von jeglicher Kritik ausnehmen ist eher Mode. Bzw das Verteidigenwollen. Er wollte die Verantwortung , er hat die Verantwortung und er sollte ein Leitwolf sein. Er ist ein Möchtegern-Leitwolf und der geht grade mit seiner Herde unter.

An seiner Leistung, gibt es nichts, aber gar nichts schönzureden. Null. Ja das gilt für alle anderen auch.
Und wer basht bitte Frings?

LEADER. Also muß er sich auch als leader einer Truppe die versagt rechtfertigen und dafür gradestehen. So einfach ist das . Und bisher hat er mehr als versagt. Das ist kein bashing, das ist eine Tatsache..

Ist ja auch einfacher sich nur an einem Spieler ( Leitwolf ) aus zu lassen.
Jeder Spieler macht mal Fehler, aber bei manchen Mannschaften wie Werder nur der Leitwolf, und der ist dann für die ganze Misere allein verantwortlich:o
Ich fass dass einfach nicht, wie ein Spieler von einigen Fans des Vereins hier schlecht gemacht wird

Und an der Leistung der gesamten Werder Mannschaft gibt es nichts, aber gar nichts schönzureden,das wäre korrekt,denn Fußball ist ein Mannschaftssport und nicht nur der Sport eines Leitwolfes.

Das war vielleicht bis ende nov. eine tatsache, mittlerweile geht er aber zumindest wieder kämpferisch mit gutem beispiel voran.

Von daher sind die schubladenkommentare nach jedem spiel, egal ob er gut, mäßig oder schlecht gespielt hat, auch mittlerweile fehl am platze.

Nun wird in diesem interview unbedingt ein nicht vorhandenes haar in der suppe gesucht...nu spricht er von wir und nun ists auch wieder nicht recht.

Was hier abläuft ist nur noch krank!

@Werderfan79: Danke - Du sprichst mir aus der Seele!

Ich hab´allmählich keine Lust mehr auf Posts wie die von GunM@n zu antworten. Tut gut, wenn man merkt, dass andere es ähnlich sehen.

Glaub ich dir gerne, das du dazu keine Lust hast.

Erstens mal sehe ich Lutscher als etwas wichtiger an als andere. Er sich wohl auch. Somit kann man auch mehr verlangen und , wenn es nun mal nicht klappt auch stärker Kritik üben.
Ich nehme niemanden mehr aus übrigens.

Mir ist egal, ob das Frings, Diego, Baumann, Rosenberg, oder sonstwas auf dem Rücken steht. Diese Mannschaft ist ein Totalausfall aus niederen Gründen oder was weiß ich. Da kann ich nur lachen, wenn man dann kommt und einzelne in Schutz nehmen will hier.
Auch einen Vranjes, den ich anhand der letzten Sasison als treuen Soldaten empfand und den ich nie als so schlecht empfand, wie die echten persönlichen Basher hier, zähle ich dazu.

Ich bin eigentlich immer einer gewesen, der Spieler leibend gerne in Schutz nimmt!
Das ist vorbei bei diesem Trupp. Absolut. Die können/wollen nicht zusammen (wobei sie selber bewiesen haben, das sie können), also muss ich auch nicht an irgendwas zusammenhängendes glauben oder?

Eingen steht ja das Pipi in den Augen, wenn solche Leute wie Diego z.B. das Werderemblem küssen nach ner Bude. Oder Hugo, der machte das ja in Cottbus auch. Das es so gut wie kaum Spielertrauben nach Toren gibt, fällt dabei nichtmal auf glaube ich. Schön, wenn man demonstrativ zeigt, das man persönlich jaaaa sooo viel an Werder hängt und den Verein gar liebt. Aber wichtiger wäre es mal das ganze zu zeigen indem man sich als Team zusammenfindet.

Glaub ich dir gerne, das du dazu keine Lust hast.

Erstens mal sehe ich Lutscher als etwas wichtiger an als andere. Er sich wohl auch. Somit kann man auch mehr verlangen und , wenn es nun mal nicht klappt auch stärker Kritik üben.
Ich nehme niemanden mehr aus übrigens.

Mir ist egal, ob das Frings, Diego, Baumann, Rosenberg, oder sonstwas auf dem Rücken steht. Diese Mannschaft ist ein Totalausfall aus niederen Gründen oder was weiß ich. Da kann ich nur lachen, wenn man dann kommt und einzelne in Schutz nehmen will hier.
Auch einen Vranjes, den ich anhand der letzten Sasison als treuen Soldaten empfand und den ich nie als so schlecht empfand, wie die echten persönlichen Basher hier, zähle ich dazu.

Ich bin eigentlich immer einer gewesen, der Spieler leibend gerne in Schutz nimmt!
Das ist vorbei bei diesem Trupp. Absolut. Die können/wollen nicht zusammen (wobei sie selber bewiesen haben, das sie können), also muss ich auch nicht an irgendwas zusammenhängendes glauben oder?

Eingen steht ja das Pipi in den Augen, wenn solche Leute wie Diego z.B. das Werderemblem küssen nach ner Bude. Oder Hugo, der machte das ja in Cottbus auch. Das es so gut wie kaum Spielertrauben nach Toren gibt, fällt dabei nichtmal auf glaube ich. Schön, wenn man demonstrativ zeigt, das man persönlich jaaaa sooo viel an Werder hängt und den Verein gar liebt. Aber wichtiger wäre es mal das ganze zu zeigen indem man sich als Team zusammenfindet.

Ich nehme auch keinen einzelnen Spieler in Schutz, nur kann ich es nicht leiden wenn auf einzelne Spieler eine Hetzkampagne gestartet wird, ob Leitwolf oder nur „Mitläufer“.
Wie schon gesagt bin ich auch von der Leistung der gesamten Mannschaft in dieser Saison enttäuscht, aber nicht nur von der Mannschaft , sondern auch von unserem Manager der diese Saison leider verpennt hat, und nun nur die Schuld bei der Mannschaft sieht!
Ich hoffe und glaube fest daran dass die nächste Saison wieder viel erfolgreicher werden wird.

In diesem Sinne :svw_schal:

Das war vielleicht bis ende nov. eine tatsache, mittlerweile geht er aber zumindest wieder kämpferisch mit gutem beispiel voran.

Von daher sind die schubladenkommentare nach jedem spiel, egal ob er gut, mäßig oder schlecht gespielt hat, auch mittlerweile fehl am platze.

Nun wird in diesem interview unbedingt ein nicht vorhandenes haar in der suppe gesucht...nu spricht er von wir und nun ists auch wieder nicht recht.

Was hier abläuft ist nur noch krank!

Genau! Frei nach Berti Vogts: "Wenn ich über´s Wasser gehe, sagen die Leute noch: Nicht mal schwimmen kann er":D
Trotzdem wäre ich dafür, Frings mal ein Spiel auf die Bank zu setzen.
Ach was, das betrifft ja nicht nur ihn, da kämen dann gleich noch ein paar andere in Frage....

Wenn man bedenkt,das Frings hochdotierter Vertrag noch drei Jahre läuft,und die diesjährige Leistung als Maßstab nimmt,kann man wenig euphorisch sein.Zumal ich auch glaube,das die EM 2008 sein letztes Turnier in der Nationalmannschaft war und er dies wahrscheinlich auch ahnt.Wie man die berechtigte Kritik an seiner Leistung verurteilen kann ist mir absolut unverständlich.

Mich nervt es schon ein bißchen, wenn von Frings immer als "Leitwolf" gesprochen wird, wer um Himmels willen hat dieses Wort eigentlich kreiert? Doch wahrscheinlich die Presse.
Anyway: Auch für einen Leitwolf (wenn er es denn gewesen sein sollte) kommt die Zeit, wo er zurücktreten muß (sollte), das ist, auch wenns weh tut, ein völlig normaler Vorgang.
Ich war, solange ich Frings "kenne", ein begeisterter Anhänger seines Spiels und würde ihm auch jetzt nicht vorwerfen, daß er alters- und/oder verletzungsbedingt nachläßt.
Was ich ihm aber etwas übel nehme ist, daß er ganz offensichtlich unfähig ist, das zu erkennen. Wer so relativ lange Zeit Ansprüche an andere stellt, zur Selbstkritik aber wenig bis gar nicht fähig ist, (bla, wir müssen, bla wir sollten .....), wer angeblich die Presse nicht mag, aber immer wieder denselben inhaltlosen Quark in die Mikros leiert, den kann ich nicht ernst nehmen; spätestens, als er bei Löw zurückrudern mußte, hätte er merken müssen, daß es manchmal besser ist, wenn man sich zurückhält.

Ist ja schön, daß er gemerkt hat, daß man ganz schnell gegen den Abstieg spielen kann, aber so viel gehört da nun auch nicht zu.

Nein, ich möchte nicht, daß sich die Mannschaft öffentlich selbst zerfleischt, es reicht schon, daß Werder inzwischen schon für die Boulevard-Gazetten interessant ist, aber vielleicht könnte der Noch-Leitwolf mal die Parole ausgeben, einfach den Mund zu halten und statt dessen nur zu arbeiten.
Ist vielleicht langweiliger, schadet aber sicher nicht.
Meine Meinung.

Na sapalot da muß man dem Lutscher aber mal loben. Der hat ja doch noch schnelle Bewegeungen drauf. Leider für die flache SPORTART :zweifeln:

... hat den vor zwei jahren eigentlich keiner nach turin getragen?

ich habe 2005 echt gestaunt, wie ballsicher der war, wie der alle zweikämpfe gewonnen hat, wie die pässe ankamen. aber was ist seit 2007???

ich kann auch diese hohlen interviews wie mit nem papagei nicht mehr hören "wir müssen eine serie starten" bla bla bla. vor allem braucht werder mal eine auffrischung des kaders, ohne frings.

verschenkt den in die J-league, oder legt euch nen scheich in dubai als besten freund zu, wo er sich bis 2011 noch austoben kann, bevor er dann bei werder nen job im stab bekommt, aber strapaziert meine nerven nicht mehr, mit einem auf dem platz, der immer noch nicht gemerkt hat, daß seine zeit abgelaufen ist. das erinnert mich immer mehr an andi herzog mit zottelperücke in den letzten zügen.

@ zwiespaltgott
Geschätzt in jedem zweiten Faden ist hier irgendein rumgeheule von Dir aus der gestrigen Halbzeitpause zu vernehmen.
Durch diese Glanzleistung bist Du einer der absoluten Top-Favoriten für meine persönliche Wahl zum nächsten "Dödel des Monats"! Ganz ehrlich, selten jemanden hier im Forum vernommen, der sich binnen ca. 45 Minuten so zum Horst gemacht hat. Chapeau!

Wahrscheinlich hast Du das Spiel nicht einmal gesehen, und machst allein ob des Ergebnisses zur Halbzeit so eine Riesenwelle. :rolleyes::stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back