Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
warum eigentlich nicht ??? warum ziehen wir uns nicht ma nach ner führung zurück und lassen cottbus machen ??? warum nicht ??? steht das irgendwo geschrieben, dass werder das spiel machen muss ??? cottbus hätte massig probleme damit, das spiel selber zu gestalten. und bei kontern seh ich uns mit rosi gar nicht so schlcht aufgestellt. hat er übrigens gegen real und auch gegen aachen seinerzeit bewiesen. rosi ist jemand, der seine schnelligkeit ausspielen muss. der bringt uns als stehender stürmer nullkommanix.

zu den varianten, wie man zum tor kommt: natürlich wären das welche gewesen. dumm ist nur, dass mittlerweile jeder weiss, dass boehnisch den ball entweder in nem halben meter höhe flankt oder a la fieldgoal direkt weit über die kiste. diego muss man nur doppeln. dann ist auch unser einziges kreativmoment ausm spiel. und von leuten wie baumi oder tziolis gehen überhaupt keine angriffe aus. kann mir einer mal sagen, wann baumi das letzte mal nen assist hatte ??? war das das tor von zidan gegen stuttgart ??? sein anteil am offensivspiel ist mehr als miserabel.

und von leuten wie baumi oder tziolis gehen überhaupt keine angriffe aus. kann mir einer mal sagen, wann baumi das letzte mal nen assist hatte ??? war das das tor von zidan gegen stuttgart ??? sein anteil am offensivspiel ist mehr als miserabel.

Laut Transfermarkt.de zwei Vorlagen diese Saison.
Eine davon meiner Meinung nach gegen Dortmung in der Hinrunde. So lange also wohl doch nicht her, hm?

Edit: Der nachfolgende Beitrag hat natürlich Recht. Eine Flanke gegen Hertha wars.
Und den Elfer gegen Köln rausgeholt.

Steh ich eigentlich völlig alleine da, wenn ich als bekennender frings-kritiker seine leistung in cottbus von allen MF-Spielern noch am wenigsten schlecht fand?

Oder aber sind meine Ansprüche an Frings mittlerweile ins bodenlose gestürzt? :confused:

Lutscher - Zeichen setzen! Haare abschneiden und wieder Leistung auf dem Platz bringen. Dazu vielleicht mal ein Schweigegelübde der ganzen Mannschaft.

:applaus:Am Donnerstag ist die Mannschaft endlich mal wieder in Toppbesetzung. Kann mich gar nicht mehr an das letzte mal erinnern, wann das der Fall war.:(

:applaus:Am Donnerstag ist die Mannschaft endlich mal wieder in Toppbesetzung. Kann mich gar nicht mehr an das letzte mal erinnern, wann das der Fall war.:(

theoretisch letzten samstag, aber da wollte claudio ja nicht mitmachen ;)

und was man in den heutigen tagen als topbesetzung bei werder bezeichnen sollte, sei auch noch dahin gestellt.
aber mich freut es alleine aus dem grund, dass keiner mehr kommen kann und es auf die verletzten schiebt :)

gegen milan macht totti nu aber erst mal den gattuso und nimmt alles was an bällen kommt direkt ab und weiter richtung milan tor :D

Steh ich eigentlich völlig alleine da, wenn ich als bekennender frings-kritiker seine leistung in cottbus von allen MF-Spielern noch am wenigsten schlecht fand?
Bei weitem nicht...
Auch im breiten Medienspiegel sah man es ähnlich.
Aber darum geht es leider schon lange nicht mehr. Es hat sich leider mittlerweile eingebürgert, daß bei Niederlagen grundsätzlich Frings zu Arrogant, Alt und einfach zu schlecht geworden ist.
Spiele wie in Dortmund oder das letzte Vorrundenspiel gg. Wolfsburg, wo er für 3 lief, werden dann dezent ignoriert bzw. ausgeblendet.

Bei weitem nicht...
Aber darum geht es leider schon lange nicht mehr. Es hat sich leider mittlerweile eingebürgert, daß bei Niederlagen grundsätzlich Frings zu Arrogant, Alt und einfach zu schlecht geworden ist.
Spiele wie in Dortmund oder das letzte Vorrundenspiel gg. Wolfsburg, wo er für 3 lief, werden dann dezent ignoriert bzw. ausgeblendet.

Der Medien-Leser, ahaaa, keine eigene Meinung, sondern sich eine bliNden lassen.

*gröööhl*

Bei weitem nicht...

Ich habe Frings unter anderem im Kicker mit einer 4,5 benotet gefunden,und dies entspricht der gezeigten Leistung.Wenn man darin schon einen Fortschritt sieht,dann sind wir ganz schön bescheiden geworden.

Ich habe Frings unter anderem im Kicker mit einer 4,5 benotet gefunden,und dies entspricht der gezeigten Leistung.Wenn man darin schon einen Fortschritt sieht,dann sind wir ganz schön bescheiden geworden.
Sagen wir mal so, er war der Einäuige unter den Blinden...:18:
Was glaubst du wohl welche Note er bekommen hätte, wenn er das 2:1 geköpft hätte und nicht im Gegenzug das 1:2 gefallen wäre?!
Das Spiel als solches wäre das gleiche geblieben...

prinzipiell geht es und sollte es immer um den SV Werder gehen!!!

Egal, was auf den 11 Rücken der Werderspieler auch steht! Ein Frings ist Führerspieler und deswegen steht er (auch als verdienter Nationalspieler) mehr im Focus (der Medien).

Er hängt seit Beginn der letzten Saison durch(auch oder speziell durch langwierige Verletzungen) und kam erst spät wieder in Form!! Für ihn wäre es besser gewesen, wenn er NICHT an der EURO 2008 teilgenommen hätte....

und für Werder wäre es auch besser gewesen, wenn er ausgeruht (und ohne EURO-Enttäuschung) die Vorbereitung für die laufende Saison aufgenommen hätte...

aber hätte, wenn und aber......:confused::confused:

Auch wenn ich's langsam lächerlich finde, dass irgendwer jede Woche große Worte spricht (meist Frings) und die Taten ausbleiben, so muss ich diesem interview von Frings zustimmen.

Die momentane Situation erinnert mich sehr stark an Leverkusen vor ein paar Jahren. Man nahm damals die Abstiegsregion sehr lange Zeit nicht ernst genug und auf einen Schlag war man mittendrin. Der HSV hatte ebenfalls solch eine Situation zu bewältigen.
In dieser Situation sind Mannschaften wie Cottbus, Gladbach, Bielefeld und co einem Team wie Werder überlegen. Sie kennen den täglichen Kampf gegen den Abstieg und wissen, was zu tun ist. Da hilft einem die technische Überlegenheit nicht mehr weiter.

Es sind "nur" noch neun Punkte nach unten. Das sollte man ernst nehmen! Es müssen Punkte her, denn es geht ab sofort einzig und alleine darum, nicht unter die letzten drei zu rutschen! Vom UEFA-Cup- oder Pokalsieg zu träumen halte ich momentan für nicht angebracht!!!

Meine Meinung...

Als Mitspieler würde mich ein Spieler der selber die ganze Saison nur Grütze spielt und dann bei Kritik nicht das Wort "Wir" sondern "die anderen" benutzt so ziemlich nerven.

Als Mitspieler würde mich ein Spieler der selber die ganze Saison nur Grütze spielt und dann bei Kritik nicht das Wort "Wir" sondern "die anderen" benutzt so ziemlich nerven.

Dann guck doch mal genau hin-Interview Kreiszeitung von gestern:
Wir schießen einfach keine Tore und kriegen immer wieder so blöde Gegentreffer. Bis zum Strafraum spielen wir gut - dann nutzen wir unsere Chancen einfach nicht.
(...)
Wir kriegen den Gegner einfach nicht k.o., geben ihm immer wieder die Chance, zurückzukommen, selbst wenn er schon am Boden liegt. Wir halten den Gegner immer am Leben.
(...)
Und daher müssen wir uns auch gedanklich nach unten orientieren, keine Frage. Allein schon aufgrund unserer Situation, der Verunsicherung und den jetzt anstehenden schweren Spielen gegen Bayern, Hoffenheim und Stuttgart. Und weil wir es einfach nicht schaffen, das Glück zu erzwingen.
(...)
Thomas ist ein absoluter Kämpfer, er gibt nicht auf. (...) Er stellt uns immer gut ein, doch wir sind einfach zu blöd.

Ich kann nicht erkennen, dass er sich da nicht miteinbezieht. Und ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf. Dass er - wie von Dir behauptet - "die ganze Saison nur Grütze spielt", finde ich auch nicht - da gibt es andere.

Dann guck doch mal genau hin-Interview Kreiszeitung von gestern:

Ich kann nicht erkennen, dass er sich da nicht miteinbezieht. Und ich finde er trifft den Nagel auf den Kopf. Dass er - wie von Dir behauptet - "die ganze Saison nur Grütze spielt", finde ich auch nicht - da gibt es andere.

Wäre auch mal ganz nett, wenn er das "wir" durch ein "ich" ersetzt. Er ist der Leitwolf und Topverdiener. Da muss er sich schon mal fragen, warum durch seine Schludrigkeit immer wieder Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren gehen. Gerade seine Patzer schaden der Mannschaft ungemein. An ihm sollten sich Spieler aufbauen können. Wir erwarten von fast Teenagern wie Özil oder Boenisch Topleistungen. Da muss ein Baumi oder Fritz oder Frings aber erstmal stramm vorangehen!!!!!!!!!!!!!!

es müssen ALLE an einem Strang ziehen. Nur GEMEINSAM kommt Werder voran.
Und was nützt alle Selbstkritik ,wenn im nächsten Match wieder dieselben Fehler passieren???:svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back