Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, auch wenn ich hier ordentlich einen drauf bekomme, aber Frings ist zur Zeit die größte Flachpfeife, die das Werder-Trikot spazieren trägt.

Pass mit der Bezeichnung auf. Für die "Flachpfeife" habe ich von den Mods eine Verwarnung bekommen, schließlich dürfe man sowas über eigene(!!!) Spieler nicht sagen...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: man sieht, nicht nur beim Spieler-Team läuft bei Werder etwas falsch...

Zu Frings, der kann machen, was er will, TS wird ihn immer aufstellen. Er hat nicht den Mut wirklich konsequent etwas ändern zu wollen.

wärst du bloß damals zu Juve gewechselt.
hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen werde...aber Frings leistungen sind fast nur noch ausnahmslos grausam. (mMn)

IZ ON

Ich sehe das Problem (aber nicht nur bei Herrn Frings) darin, dass die Selbstkritik kaum bis gar nicht vorhanden ist. Dass unsere Mannschaft Leistung bringen kann ist unverkennbar. Leider scheinen sich die meisten aber noch zu gerne an die "schöne Vergangenheit" zu erinnern und sehen nicht, was aktuell so au dem Platz (nicht) los ist.
Und da ist Herr Frings leider einer der ganz vorderen...

Mensch, nun packen Sie sich und die Mannschaft mal beim eigenen Schopfe aus der Krise - und nicht über Schiedsrichter oder andere Dinge diskutieren. Das Meckern auf dem Platz hat noch keinem geholfen!

Eigentlich könnt ihr das doch, also macht es bitte auch. Über den Kapmf ins gute Spiel zurück!

Naja, für mich ein Artikel, der sicherlich nicht durch journalistischen Tiefgang und neue Aspekte glänzt...

Allein 2 Passagen fallen da steil nach unten ab...

...Schon jetzt stehen deutlich jüngere Kollegen bereit, um den Platz des Routiniers zu einzunehmen....
Ja? Wo denn? Vor den Toren der Stadt? Oder seinem Redaktions-Bürocontainer??:confused:
Es wäre ja durchaus schön und erfreulich, wenn sich junge, erfolgshungrige Burschen mit Schaum vor dem Mund und scharrenden Hufen in den Startlöchern befinden würden und auf seine Position drängen, nur gibt es sie leider nicht wirklich.

...Mit Blick auf die bärenstarke Konkurrenz in der Nationalelf scheint eine WM-Teilnahme dieser Tage mehr als fraglich...
Da beweist der gute dann zumindest einen Sinn für Ironie. Schön.
Wie "Bärenstark" sich diese Konkurrenz in der NM zeigte, wurde gegen unsere Freunde von der Insel erst kürzlich eindrucksvoll deutlich.

Ich sehe das Problem (aber nicht nur bei Herrn Frings) darin, dass die Selbstkritik kaum bis gar nicht vorhanden ist. Dass unsere Mannschaft Leistung bringen kann ist unverkennbar. Leider scheinen sich die meisten aber noch zu gerne an die "schöne Vergangenheit" zu erinnern und sehen nicht, was aktuell so au dem Platz (nicht) los ist.
Und da ist Herr Frings leider einer der ganz vorderen...

Mensch, nun packen Sie sich und die Mannschaft mal beim eigenen Schopfe aus der Krise - und nicht über Schiedsrichter oder andere Dinge diskutieren. Das Meckern auf dem Platz hat noch keinem geholfen!

Eigentlich könnt ihr das doch, also macht es bitte auch. Über den Kapmf ins gute Spiel zurück!

Deine Worte in Gottes Gehörgang.

Man sieht Frings immer viel meckern, über/mit Schiri, Gegen- und Mitspielern und auch nach den Spielen war er lange Zeit einer der, der am häufigsten die schlechte Leistung der Mannschaft angesprochen hat. Das aber selbst dann, wenn er selbst einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz war.
Aber nie habe ich von ihm wirkliche Selbstkritik gehört, dass er mal klar gemacht hat, dass seine Leistung bescheiden war und er dringend eine Formsteigerung benötigt.
Weiß nicht, ob er denkt, dass dieses Zeigen von Schwäche schlecht für ihn wäre, aber es macht den Eindruck als merke er gar nicht, was er denn da teilweise zusammen spielt.

nunja,ich denke,dass zumindest PN seinen Platz einnehmen will,aber TS ihn net lässt,da Frings noch Kredit hat bei ihm......
und bärenstark im Vergleich zu Frings sind Rolfes+Hitzlsberger schon...aber das ist im Moment auch keine große Kunst....

Wir dürfen nicht nachlassen? :confused: :eek: ERZWINGEN? IHR? Kampfansage die hundertdrölfzigste.
Ich bin da zuversichtlich, das Frings seinen Leistungsstand halten kann, wenn er sich richtig reinhängt. OMG

Oh man am besten besaufen bis die Saison vorbei ist. Warum hab ichs nur wieder gelesen, warum nur?

Wir dürfen nicht nachlassen? :confused: :eek: ERZWINGEN? IHR? Kampfansage die hundertdrölfzigste.
Ich bin da zuversichtlich, das Frings seinen Leistungsstand halten kann, wenn er sich richtig reinhängt. OMG

Oh man am besten besaufen bis die Saison vorbei ist. Warum hab ichs nur wieder gelesen, warum nur?

ROFL :lol:

mir ging es genauso eben. ich hab schon bei der überschrift nach dem "einige" aufgehört, auf etwas sinnvolles zu warten. immer sind es einige und andere. was ist denn mit dem spinner selbst ??? ist man irgendwann so verblendet, dass man selber nicht mehr sieht, was man für eine scheiss leistung abliefert ??? ich hab damals, im streit mit jogibär, noch zu ihm gehalten. mittlerweile muss ich sagen, dass der jogi wohl recht hatte. aber wahrscheinlich ist es am ende der saison auch der jogi, der schuld daran hat, dass der lutscher keine leistung mehr bringt. mangelnde nibelungentreue schlägt sich wohl negativ auf die leistungen nieder. :rolleyes:

Lutscher soll endlich die Mannschaft führen und nicht über seine Kollegen in der Öffentlichkeit seinen Unmut zu Tage bringen !

Und,
er selbst wäre gut beraten, die 100m als Leistungssportler mal unter 13 Sek. zu schaffen !

Frings hat in der Presse immer eine große klappe.In der kabine hört man von ihm bestimmt kein wort.ich glaube der hat in der mannschaft genauso wenig zu melden wie baumann.

welches system ??? ich erkenne keins. pille an diego und gucken, was der draus macht. super system !!! alternativ dann vllt. noch sinnloses draufgebolze von naldo, schwachsinnige vorstöße unserer AV, die nichts bewegen, außer den eigenen kasten in gefahr zu bringen, und vorne wartende kraft- und saftlose stürmer, die diesen namen nicht verdient haben. über die torquote von hugo und rosi muss ich mich immernoch halbtot lachen. :lol:

Ich fand den (sonst eher schlechten) Kommentar des Handy-TV-Kommentators zu der einen Situation schon sehr passend, als Frings den Ball versuchte druch 2 oder direkt vor ihm stehende Cottbusser zu spielen und damit - welch Überraschung - keinen Erfolg hatte.
Der sagte Sinngemäß so etwas wie: "Das ist einfach nur schlecht. Das ist Arrogant. So unter dem Motto ´Ich bin der große Torsten Frings und ihr habt den Ball gefälligst durchzulassen wenn ich den Ball da hinspiele´."

Das zieht sich allerdings durch deine ganze Mannschaft, diese Arroganz, diese Lässigkeit und Unkonzentriertheit mit der entweder die unmöglichsten Bälle gespielt werden oder teilweise selbst die einfachsten Bälle nicht zum Mitspieler gelangen.

welches system ??? ich erkenne keins. pille an diego und gucken, was der draus macht. super system !!! alternativ dann vllt. noch sinnloses draufgebolze von naldo, schwachsinnige vorstöße unserer AV:lol:

Naja, so viele Arten, ein Tor zu erzielen, gibt es ja nun auch wieder nicht in unserer schönen Sportart. Wir spielen über die Flügel und versuchen es durch die Mitte, wenn auch beides alles andere als erfolgreich. Bei Standarsituationen stellen wir uns sogar halbwegs geschickt an. Hinzu kommen Naldos Vorstöße. Was man noch machen könnte, wäre verstärkt auf eigene Konter zu spekulieren, aber gegen Bielefeld, Gladbach und Cottbus hätte man da wohl nicht allzu viele Gelegenheiten bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back