Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat jemand ne idee wo ich ein bild finde von dem tattoo was frings auf dem rechten arm hat?

das hat er doch erweitern lassen und ich suche jetzt nen bild wo man das ganze tattoo sieht. bin bei google leider aber noch nicht fündig geworden...

schau mal bei uns auf der Seite nach, in der Fan-Galerie haben wir Fotos von TAG DER FANS 2008, wo man das Tattoo ganz gut sehen kann.

www.torstenfrings.de.gg

Er hat ja schon wieder ein neues am linken Unterarm, hab ich gesehen.

ich bin im übrigen der festen überzeugung, dass sich lutscher heute die 5te gelbe abholt, damit er nächste woche nicht gegen die bayern spielen muss. das hat er, wenn ich mich nicht irre, schon 2 oder 3 mal so gehandhabt...warum auch immer. ich bin sehr gespannt...

Und, zu 100 % gibt es die Gelbe für Meckern. Könnte man bei BWIN drauf setzen, wäre die Quote bei 0,5 für einen Euro.
Eigentlich bräuchte Frings eh einen Denkzettel, er sollte heute mal draußen bleiben.

Der Kerl geht mir derzeit sowas von auf den Sack:wall::

eingebildet, überheblich, pomadig...warum hat er ihn nur von Beginn an gebracht...gegen Milan liefs ohne ihn deutlich besser!

Hurra. Jetzt ist Lutscher wider der Sündenbock des Mittelfeldes:applaus:
Das lenkt natürlich von den blutleeren und kreativarmen Auftritten der Herren Diego und Jensen bestens ab.
Für mich hat er noch durchaus mehr dagegengehalten, als so manch anderer...

Hurra. Jetzt ist Lutscher wider der Sündenbock des Mittelfeldes:applaus:
Das lenkt natürlich von den blutleeren und kreativarmen Auftritten der Herren Diego und Jensen bestens ab.
Für mich hat er noch durchaus mehr dagegengehalten, als so manch anderer...

du schon wieder.....:lol: kriegst Du eigentlich Geld dafür..:D

Aber mal Spass beseite... im Gegensatz zu Jensen und Diego war bei ihm wenigstens Kampfbereitschaft zu erkennen.

Wenn er sich mal zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen könnte, ich glaube das würde uns sportlich momentan weiterbringen...
Und bloss weil andere NOCH schlechter sind muss man ihn nicht in Watte packen, zumal bei ihm die Schwäche besonders konstant ist und Anspruch/Maul und Wirklichkeit bei ihm extrem weit auseinander liegen...

die Führungsrolle die Frings immer für sich beansprucht, füllt er seit Monaten nicht annähernd aus. Eine Pause für ihn ist überfällig. Wie für andere auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back