Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Groß Klappe, zuzeit nichts dahinter. Aber ich glaube, Frings kommt schon noch wieder. Er leidet momentan sicherlich unter dem jährlichen Schaaf'schen Rückrundendesaster. Das wird schon. Trotzdem sollte er am Samstag bei einer Leistung wie der vom Mittwoch frühzeitig ausgewechselt werden. Wird Schaaf allerdings nicht machen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (ob umsonst oder gratis ist egal) - vielleicht spielt Frings ja groß auf.

:rolleyes: d.na

@PicoSchütz
Dein Kommentar klingt in meinen Ohren nicht nach "GrünWeissenGrüßen" sondern nach Neid oder einer persönlichen Abrechnung mit einem Spieler, der dich beim Autogrammegeben übersehen hat... Wie kannst du behaupten, dass Frings "satt" ist? Ich sehe in ihm genau das Gegenteil, nämlich einen fußballbesessenen Spieler, der es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden.

Wieso sollte man als Werder-Fan nicht berechtigte Kritik an einem Spieler üben dürfen,dessen eigener Anspruch momentan meilenweit von der gezeigten Leistung entfernt ist?Die Leistung am Mittwoch war für mich nicht besser als die Kicker-Note.Die WM 2010 hat sich für mich nach dieser Leistung für Frings beinahe schon erledigt.Wieso sollte Löw weiterhin an ihm festhalten wenn nicht noch entscheidendes passiert in den nächsten Monaten?Frühere Leistungen sind zu Recht kein Kriterium.

Aber ich glaube, Frings kommt schon noch wieder. Er leidet momentan sicherlich unter dem jährlichen Schaaf'schen Rückrundendesaster. Das wird schon. Trotzdem sollte er am Samstag bei einer Leistung wie der vom Mittwoch frühzeitig ausgewechselt werden. Wird Schaaf allerdings nicht machen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (ob umsonst oder gratis ist egal) - vielleicht spielt Frings ja groß auf.

:D :knutsch:

:beer:

Abgesehen davon wie sich Torsten im Länderspiel präsentiert hatte, bin ich auch weiterhin der Meinung, dass weder Rolfes noch Hitzelsberger besser sind als Frings... Und das hat mit meiner grün-weißen Brille nichts zu tun.

Neben einem Saustarken Ballack, einem Spitzenmäßigem Schweini und einem Hervorragenden Lahm, ganz zu schweigen von allen anderen die am Mittwoch eine galaktisch gute Partie abgeliefert haben, fiel natürlich die Katastrophale Leistung von Torsten auf....
Mann Mann Mann wenn Du als 6er solche Vorderleute hast kannst Du nur verlieren, ich fand seine Leistung absolut ok !!

Frings gehört mit den zuletzt gezeigten Leitungen eigentlich nicht imehr n die Nationalelf. Er ist auch mitverantwortlich für die Niederlagen die Werder erleiden musste. Ich glaube seine Zeit ist abgelaufen in der Nationalmannschaft. Übrigens den Vergleich mit Nowotny finde ich gut. Frings hat bei TS ein Freifahrtschein er spielt auch wenn er nicht in Form ist. Das kann ich auch gut verstehen, denn Werder hat ja keine Alternativen. TS getraut Frings nicht auf die Bank zu setzen, deshalb spielt er. Deshalb ist es einfach notwendig, dass Ende der Saison mit einem neuen Trainer ein Neuanfang gemacht wird.

Frings braucht einfach mal wieder ein Spiel, in dem er niemanden mitreißen muss, sondern er mitgerissen wird. Dann wird ihm mal wieder ein Tor oder Ähnliches gelingen und dann ist der Kopf wieder frei! Der ist doch eindeutig gehemmt, das sieht doch ein Blinder. Das hat nichts mit Fitness zu tun, sondern mit fehlendem Selbstvertrauen.
Besonders beim Spiel gegen Norwegen hat man gesehen, dass er eigentlich gar nicht so schlecht drauf ist. Es ist für mich völlig unverständlich, wie man ihm eine 5,5 geben kann und Schweini und Trochowski was Besseres. Das ist eine Kampagne!

Neben einem Saustarken Ballack, einem Spitzenmäßigem Schweini und einem Hervorragenden Lahm, ganz zu schweigen von allen anderen die am Mittwoch eine galaktisch gute Partie abgeliefert haben, fiel natürlich die Katastrophale Leistung von Torsten auf....
Das ist der entscheidende Punkt.
Diese Spiel war sicherlich keines, bei dem sich ein "6er" hervorheben konnte. Der Bericht des "Süddeutschen" trifft es da ganz gut.
Eine Offenbahrung sah ich weniger bei TF, als vielmehr bei den kreativen Offensivkräften Schweini, Troch., Ballack, Klose, Gomez!
Diesen 5 Stehgeigern gelang es zu keinem Zeitpunkt das norwegische Bollwerk auch nur anzukratzen. Mit anderen Worten: 5 Totalausfälle.
Der Verlierer des Spiels soll nun aber TF sein....:lol: Ohne Worte.

. Das kann ich auch gut verstehen, denn Werder hat ja keine Alternativen. TS getraut Frings nicht auf die Bank zu setzen, deshalb spielt er. Deshalb ist es einfach notwendig, dass Ende der Saison mit einem neuen Trainer ein Neuanfang gemacht wird.

Ähm, und nen neuer Trainer hat dann urplötzlich die Perspektiven ohne Transfers? Und mit Transfers hat TS sie trotzdem nicht? Deine Argumentation ist wie immer sehr schlüssig :rolleyes:

Diese Spiel war sicherlich keines, bei dem sich ein "6er" hervorheben konnte. Der Bericht des "Süddeutschen" trifft es da ganz gut.
Eine Offenbahrung sah ich weniger bei TF, als vielmehr bei den kreativen Offensivkräften Schweini, Troch., Ballack, Klose, Gomez!
Diesen 5 Stehgeigern gelang es zu keinem Zeitpunkt das norwegische Bollwerk auch nur anzukratzen. Mit anderen Worten: 5 Totalausfälle.

Alle oben genannten waren/sind Versager!

Es bleibt: Auch TF ist klar auf dem absteigenden Ast! Time passes!

Von den fünf Spielern hat aber auch keiner vorher angemerkt das es mal wieder an der Zeit wäre das sie von Anfang an spielen.

Von den fünf Spielern hat aber auch keiner vorher angemerkt das es mal wieder an der Zeit wäre das sie von Anfang an spielen.

Und das macht ihre "Leistung" besser? Zumindest Ballack, Schweinsteiger und Klose müssen sich ja auch um einen Platz in der Anfangself ohnehin bei Löw keine Gedanken machen - völlig unabhängig davon, was sie abliefern, sind sie ja gesetzt.

Das war kein Spiel, in dem Frings mit seinen Fähigkeiten glänzen konnte. Sicher fehlt ihm im Moment auch was, aber die von vielen kritisierten Querpässe waren auch dem Umstand geschuldet, dass er selten Anspielstationen hatte. Nach vorn ging so gut wie gar nichts - aber das war nun wirklich nicht in erster Linie Frings Schuld, sondern die seiner offensiveren Kollegen.

Ich kann 5vor12 nur beipflichten: Frings jetzt zum schlechtesten Spieler und Verlierer des Spiels zu erklären, ist einfach nur lächerlich und absolut unfair.

Ich dachte das hier ist das Werder Forum? Und das ist der Frings thread.
Frings war der schlechteste Werder-Spieler der Mittwoch dabei war. So besser? Die anderen sind mir persönlich schnurzpiepegal. Die ganze Mannschaft war Müll und auch Frings war Müll, wie seit Monaten.
Frings hat seine Form, die er seit vielen Monaten hat einfach nur bestätigt. Und wer einfach nicht sieht, wie langsam er bei fast allen Aktionen ist, ignoriert das aus was weiß ich für einen Grund oder macht, wenn der Ball zu Frings kommt die Augen zu. Gegen Frings ist Baumann mitlerweile schon ein 100mtr Sprinter vom Gefühl her..
Das kann man doch gar nicht übersehen. muss ein Verdrängen sein.

@PicoSchütz
Dein Kommentar klingt in meinen Ohren nicht nach "GrünWeissenGrüßen" sondern nach Neid oder einer persönlichen Abrechnung mit einem Spieler, der dich beim Autogrammegeben übersehen hat... Wie kannst du behaupten, dass Frings "satt" ist? Ich sehe in ihm genau das Gegenteil, nämlich einen fußballbesessenen Spieler, der es verdient hat mit Respekt behandelt zu werden.

Hi und Moin moin,

Ich bin seit über 30 Jahren Werder Fan und wenn Du die realität nicht sehen kannst dann tut es mir leid. Natürlich würde ich mich freuen wenn Frings wieder zu alter Form findet, aber ich glaube da nicht drann. Dafür habe ich schon zu viele Spieler kommen und gehen sehen und warum und auf was sollte ich neidisch sein ??
Kennst Du mich ?? Nein Weisst Du etwas über mich ?? Nein
Bitte bevor man schreibt einmal überlegen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Möchte nicht lästern über frings, nur sollte er mal Leistung zeigen und nicht immer als einer der ersten am premiere Mikrofon stehen!!! Auch wenn er von Medien-leuten als erster gefragt wird!! leitung zählt und nicht das bla bla. Glauib langsam das er dem Alter tribut zollt. Lass mich gern eines anderen überraschen!!

Möchte nicht lästern über frings, nur sollte er mal Leistung zeigen und nicht immer als einer der ersten am premiere Mikrofon stehen!!! Auch wenn er von Medien-leuten als erster gefragt wird!! leitung zählt und nicht das bla bla. Glauib langsam das er dem Alter tribut zollt. Lass mich gern eines anderen überraschen!!

Wolltest Du deshalb (im Diego-Thraed), dass Diego bei seinem TV Auftritt anfängt auch die Mannschaft zu kritisieren?

Wenn Torsten als Kapitän auf dem Platz steht, dann ist es für mich nur logisch, dass ihn die Reporter als ersten nach dem Spiel befragen. Er äußert sich dann auch dem entsprechend.

smaragd ich will das die gnaze mannschaft (diego,frings ) alle mehr leistung zeigen,und keine bla bla bla aussagen machen. Auch wenn es zur öffentlichkeitsarbeit zählt. Denke jder hätte verständnis wenn sie sagen würden: wir wollen erstmal leistung zeigen und dann reden mit presse der ins studio gehen. es soll keiner schecht über Mannschaft oder Bremen reden. Smaragd, mir geht einfach das überflüssige gerede auf zeiger.Wenn du diego und frings am saisoschluß fragst,glaub ich das sie mehr zu ihrer zukunft und überhaupt sagen. Jetzt sind es durchhalteparolen, und was fDiego betrifft ,sagt er neh nicht ob er geht oder bleibt... gruß an dich smaragd.. Hoffe es geht mit unseren Jungs aufwärts!!!!!!!!!

@Kastemanto
Frings besitzt Autorität in der Mannschaft und steht in der hirachie ganz oben. Wenn er Frings auf die Bank setzt hat er ihn gegen sich und dann die ganze Mansnchaft.
Ein neuer Trainer ist frei und kann alles neu ordnen und Frings auf die Bank setzen oder ihn mal aus dem Kader herausnehmen. Diese Freiheit die ein neuer Trainer hat, die hat TS nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back