Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fuehle mich wieder mal bestaetigt, dass Frings auf der Aussenposition wertvoller ist.

Im Gegensatz zu Baumann meint er naemlich er muesste sich immer wieder mal um die eigene Achse drehen,....

Das hat er allerdings schon immer gemacht und wird er auch weiterhin machen. Manchmal klappt es, manchmal wird er gefoult, und manchmal fuehrt es zum Ballverlust, was (wie man heute gesehen hat) toedlich sein kann.

Deshalb ist es genau richtig, wenn Baumann nach Ballgewinn seine kurzen Sicherheitspaesse macht.

Frings muss ne Klausel in seinem Vertrag haben, daß er, wenn Baumann nicht fit ist, im DM auflaufen muss. Anders kann ich mir diese andauernde Fehlaufstellung auf der 6 quasi seit er wieder hier ist nicht erklären.

Das schwächt uns nämlich doppelt: Zum einen ist Frings in unsrem Kader der beste Spieler für halbrechts, wenn er dort nicht spielt ist das ein großer Verlust. Und zum anderen ist er wegen seiner 'Kreativität' als alleiniger 6er fehl am Platze, vor allem da wir für die Position mindestens zwei andere Spieler haben (Vranjes und Tziolis) die sie zumindest in defensiver Ausrichtung (und das ist imho der Punkt bei der 6) genausogut bzw. besser spielen könnten.

Und falls es diese Klausel tatsächlich gibt, dann sollte der Herr Frings vielleicht auch mal den Bregen anschmeissen und zum Wohl des Vereines darauf verzichten. Oder merkt der selber nicht, daß er dort größtenteils kagge spielt und halbrechts viel besser ist, auch wenn es vielleicht weniger Spass macht?

statt in irgendwelche Interviews sagen zu müssen ,dass Diego 100% seinen Vertrag nicht erfüllen wird - was ja auch wieder super wieder für die Stimmung in der mannschaft ist, sollte Frings doch mal versuchen zwei Spiele auf seinem Gehalts-Niveau zu führen.

Das war heute gar nichts und der Fehler war das I-Tüpfelchen

Wenn es einen internen Machtkampf gibt Diego/Frings hat letztere den heute verloren.

das war ganz schwach

Marco Bode hat es genau richtig gemacht, er wusste genau wann seine Leistungsfähigkeit nachlassen würde und hat aufgehört. Torsten Frings hat den Zeitpunkt verpasst das wird immer mehr klar. Er ist ganz klar über seinen Leistungszenit hinaus. Traurig, aber wahr:(

Marco Bode hat ja auch nie von sich selbst behauptet der absolute Führungsspieler der Mannschaft zu sein...
Bei Interviews von Marco Bode musste man sich auch nicht vorher die Ohren schon zuhalten, weil man wusste, dass jetzt wieder irgendein geistiger Dünnpfiff rauskommt, der nach einem Spiel wieder Vergangenheit weggespült ist.
Wie soll man's sagen: Ich habe Marco Bode eher so wie unseren Frank Baumann in Erinnerung, als einen ruhigen Führungsspieler. Ich kann mir vorstellen, dass die Art von Thorsten Frings dagegen schon für Probleme innerhalb der Mannschaft sorgt.

der fehler lag bei frings... aber wer in einer solchen situation, umringt von 4 gegnern, von tosic einen solchen völlig unnötigen pass bekommt... soll den bock nicht entschuldigen, aber erwähnenswert isses

Sein gesicht hat Bände gesprochen. Seit dem reisser der zum 1:2 geführt hat hat er so gut wie nichts mahr auf die Pelle bekommen.

Der stand ja TOTAL neben sich und hätte raus gemusst. Egal wer rein gekommen wäre, schlimmer hätte es kaum kommen können. Lutscher war heute in der 2. HZ ein Schatten seiner selbst. :(

der fehler lag bei frings... aber wer in einer solchen situation, umringt von 4 gegnern, von tosic einen solchen völlig unnötigen pass bekommt... soll den bock nicht entschuldigen, aber erwähnenswert isses

Stimmt schon.... allerdings hätte die 4 bei dem Tempo auch die Zeit gehabt ihm den Ball abzuluchsen, wenn er beim Zeitpunkt des Anspiel völlig alleine gestanden hätte.

Diesen Fehler hat Torsten schon unzählige Male gemacht. Lehrnprozess??? Glatt bei Null...!!! Damit trägt er zu Recht die Kapitänsbinde. Er repräsentiert eindrucksvoll sein Team.

Marco Bode hat es genau richtig gemacht, er wusste genau wann seine Leistungsfähigkeit nachlassen würde und hat aufgehört. Torsten Frings hat den Zeitpunkt verpasst das wird immer mehr klar. Er ist ganz klar über seinen Leistungszenit hinaus. Traurig, aber wahr:(

Unsinn. Frings hat sehr wohl schon gute Spiele gezeigt. Über den heutigen pomadigen und schläfrigen Auftritt bin ich allerdings auch enttäuscht. Das war gar nichts. Ich hätte mit einer Reaktion, gerade von ihm, gerechnet.

nein aber er hat sie wunderbar eingeleitet
Hach, herrlich...
Ein schlechtes Spiel und er ist wieder zu alt, zu laut, zu .....

Sicher, sein Bock vor dem gegentor. Keine Frage.
Dennoch hätte auch dieser Fehler nicht zwangsläufig zu einem Gegentor führen müssen.
Er hatte bis zu dieser Szene durchaus gute und brauchbare Aktionen, gepaart mit großem Laufpensum in der 1. HZ.
Ihn deshalb als Hauptschuldigen auszumachen, ist albern.
Mit unserem "Traumsturm" hätten wir noch bis Dienstag durchspielen können, ohne auch nur ansatzweise Torgefahr auszustrahlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back