Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass Herr Frings dadurch mal etwas ruhiger wird. Er meckert in jedem Spiel (und zupft an seinem Haarband herum) mehr als Impulse für das Spiel zu geben.
Zitat von Gummibärchen69;218827:aaaahhh, also hatte ich mich doch nicht verguckt.
Finde ganz ehrlich, ist doch ein bißchen zuviel an Tattoos, oder was meint ihr??? Ob seiner Frau das gefällt??? Mein Männe hätte da in Zukunft Tattoo-VERBOT!
Aber der Fringsi ist halt ein geiles Kerlchen, dem kann man alles verzeihen.
(auch seine Rote Karte in der Türkei)

Zitat von Gummibärchen69;218827:aaaahhh, also hatte ich mich doch nicht verguckt.
Finde ganz ehrlich, ist doch ein bißchen zuviel an Tattoos, oder was meint ihr??? Ob seiner Frau das gefällt??? Mein Männe hätte da in Zukunft Tattoo-VERBOT!
Aber der Fringsi ist halt ein geiles Kerlchen, dem kann man alles verzeihen.
(auch seine Rote Karte in der Türkei)

::applaus:Wo Sachverstand auf Hormone treffen sprudeln die Gummibärchen...![]()
Wo Sachverstand auf Hormone treffen sprudeln die Gummibärchen...![]()

Zitat von Gummibärchen69;219539:JAAAAaa, genau so ist es
Seit er 2005 zurück an die Weser kam, ist er für mich das NON PLUS ULTRA
Komisch nur, meine Kameraden vom Werder-Fanclub sehen das doch leider anders als ich. Mmmmm, Fringsi ist einfach Genial!
Bin gespannt ob der "Maultaschenfresser"-Löw ihn für`s Spiel gegen Norwegen aufstellt. Mich würde es TIERISCH freuen, weil wir am 11.2. in Düsseldorf im Stadion sind.
Das ist übrigens das ERSTE Mal das ich ein Spiel der N11 live im Stadion erlebe.

mal ne frage an euch, ich steh grad auf dem schlauch,
ich meine mich zu erinnern, dass im stum mal so ne dünne decke war, das unser torsten für ein spiel zum stürmer "unfunktioniert" wurde (kannte er ja schon) werder gewann das spiel auch, aber um welches spiel handelte es sich...?
Vielleicht eine Saison in den USA
Auch Frings selbst kann sich vorstellen, den SV Werder Bremen nochmals zu verlassen. Allerdings wolle er zuvor seinen Vertrag bis 2011 bei den Hanseaten einhalten. Danach aber scheint vieles möglich zu sein: Vielleicht geht es ja bei Werder noch weiter oder ich könnte mir schon vorstellen, noch mal eine Saison in den USA ranzuhängen. Ich bin ein großer New-York-Fan, das wär schon was, noch mal in der Major League zu spielen. Für ein Jahr, wenn die Knochen halten. Das wäre sicher noch mal eine tolle Erfahrung, so zum Abschluss der Karriere. Aber bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit...