Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und nun wüsche ich den geistig Armen weiterhin viel Spaß beim Frings-Bashing.

Ich frage mich wer hier geistig Arm ist? Es wird hier ein Werder Spieler zu Recht kritisiert, da er in den letzten Monaten nur negativ aufgefallen ist und du fängst schon an diese Leute zu beleidigen. Solle wir TF für sein Verhalten etwa Loben? Auch wenn ich es nicht mag, wenn von einem Verkauf gesprochen wird, sollte Kritik auch an Werder Spieler erlaubt sein dürfen.
Also Vorsichtig mit deinen dummen Aussagen.

Mh, halte ich für eine Falschinformation, habe auch sonst keinen Bericht über eine Sperre bezüglich der Ligaspiele gefunden. Wäre auch ziemlicher Irrsinn. Ich bitte um Verifikation, dass der Dschungelcamp-Sender hier eine Falschmeldung rausgegeben hat. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Frings wird natürlich NICHT gesperrt, schon gar nicht für die Bundesliga!

Zu Referee Burak Astar würd ich zwar gerne noch ein Wort verlieren, aber ich lasse es lieber, nachher unterstellt man mir noch Rassismus.

Und nun wüsche ich den geistig Armen weiterhin viel Spaß beim Frings-Bashing.

Stimmt geistig Arm ist was unsere Spieler in den letzten Wochen machen.Aber kriechen wir den doch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),sie sind Spieler von WERDER die muß man doch verteidigen:rolleyes:

Ich frage mich wer hier geistig Arm ist? Es wird hier ein Werder Spieler zu Recht kritisiert, da er in den letzten Monaten nur negativ aufgefallen ist und du fängst schon an diese Leute zu beleidigen. Solle wir TF für sein Verhalten etwa Loben? Auch wenn ich es nicht mag, wenn von einem Verkauf gesprochen wird, sollte Kritik auch an Werder Spieler erlaubt sein dürfen.
Also Vorsichtig mit deinen dummen Aussagen.

Konstruktive Kritik ist eine Sache, was Leichtmatrose Traumwelt, BamBam und Konsorten hier mitunter ablassen, hat nichts mit kostruktiven Kritik zu tun. Und das nervt! Der Umgang vieler User mit Spielern ihres (?) Vereins ist arg verbesserungswürdig.

Deine Aussage, dass Lutscher "in den letzten Monaten nur negativ aufgefallen ist" ist auch eine nicht haltbare Unterstellung. Aber egal, jeder sieht nur das, was er sehen will.

Die rote Karte eines kategorisch zum Beleidigtsein tendierenden Schiris gegenüber einem emotional aufgeladenen Frings (kein Wunder bei der Grotten-Leistung des Teams und dem schlecht bzw. patriotisch pfeifenden Schiri) ist für Einige einfach nur ein willkommener Anlass, ihr kategorisches Bashing abzulassen. Klar, war das Verhalten suboptimal und eine Geldstrafe in Ordnung, aber dabei sollte mans auch belassen und sich nicht zu inakzeptablen Generalabrechnungen unterhalb der Gürtellinie hinreissen lassen, die insbesondere gerne im Kontext überzogener boulevardesker Steilvorlagen in vermehrte Erscheinung treten.

Frings wird nicht gesperrt, auch nicht fürs nächste Testspiel. Die rote zählte nur für dieses Tunier, und das ist beendet. Ich hab das Spiel auf Werder TV gesehen und fand Frings Leistung gut. Der Schiri hat nur Karten für Meckern gegeben (Pizza gelb) dafür keine Elfer ( Sanogo) ...

:tnx: Marcoman
Schlimm genug, wie sich Fans anderer Vereine über Frings und Thema Nationalmannschafft auslassen (Noch nach der WM sagten diese, dass wir ohne Frings Sperre Weltmeister geworden wären) und jetzt wird wegen Alter usw. alles schlecht geredet... Es wäre schön, wenn wenigstens die Werder Fans zu ihm halten würden...
Und was die Verwahnungen unserer Spieler angeht, sehe ich schwarz :stirn: Aber nicht wegen den Spielern, sondern wegen den Fans... Wahrscheinlich wird jetzt bei jeder Karte, ob gelb oder rot, der Spieler charakterlich durchleuchtet...

Wahnsinn. Eine alberne Rote Karte in einem bedeutungslosen Testspiel und schon geht hier wieder die Welt unter. Leute kriegt euch alle mal wieder ein. Kritik an Frings wegen der Karte ist durchaus berechtigt, er bekommt seinen Rüffel und gut ist. Wie hier manche wieder am Rad gleich drehen (verkaufen, seit monaten nur negatives, keine Leistung) ist nur noch lächerlich.
Mund abputzen, weiter gehts. Wird Zeit dass die Winterpause aus ist und wieder gespielt wird.

:tnx: Marcoman
Schlimm genug, wie sich Fans anderer Vereine über Frings und Thema Nationalmannschafft auslassen (Noch nach der WM sagten diese, dass wir ohne Frings Sperre Weltmeister geworden wären) und jetzt wird wegen Alter usw. alles schlecht geredet...

Hast du Augen im Kopf ?

Hast du ein Kalender übern PC hängen ?

Dann gucke doch bitte mal wieviel Zeit zwischen der WM 2006 und heute liegen. Der Verfall geht an keinem SPieler vorbei, auch nicht an Frings. Aber viele Spieler werden soetwas wie altersweise, und davon ist der unser rumpelstilzchen meilenweit entfernt.

Und was hat die überragende Leistung von Frings im Sommer 2006 und die unberechtigte Sperre mit der Gegenwart zu tun ? Ist jetzt alles was damals gut war, auch automatisch noch in der Gegenwart gut ? Da lach ich mir die doch Grippe weg. Aber hey, solche Fans wie euch würde ich mir als Fußballer auch wünschen. Da hat man auch nach diversen schlechten Spielen und Undiszipliniertheiten nichts zu befürchten, denn immerhin hat man vor 2-3 Jahren mal Superfußball gespielt :lol:

Natürlich werden Spieler irgendwann vom eigenen Alter eingeholt.
Dass dies aber ab einem bestimmten Alter automatisch passiert ist doch blödsinnig. Einige gestehen Spielern über 30 keine Formschwäche mehr zu, da hat man dann ganz plötzlich seinen Zenit überschritten.
Und dass man innerhalb von 2 Jahren plötzlich vom Leitwolf und Leistungsträger zum alten Eisen mutiert, ist dann doch etwas rasant oder?

Im übrigen würde ich mir etwas weniger Polemik, stattdessen mehr Sachlichkeit im Forum wünschen. Da dürfen sich einige wirklich nicht über entsprechenden Gegenwind wundern.

Zitat Thomas Schaaf: "Wenn wir hierher kommen, dann wissen wir, was uns erwartet. Damit müssen wir umgehen können, das haben wir vorher besprochen."

Was mit dem nebulösen Satz "Wenn wir hierher kommen, dann wissen wir, was uns erwartet" gemeint ist, erklärt Thorsten Frings:

„Es ist seit zehn Jahren so, dass uns dieser Schiedsrichter im Trainingslager veräppelt und betrügt. Ich habe ihn mehrfach gebeten, fair zu pfeifen“, sagte Frings. Und ergänzte: „Man hat doch gesehen, was das für ein Selbstdarsteller war. Da ist mir der Kragen geplatzt.“

Das soll jetzt keine Entschuldigung für das Fehlverhalten sein, aber für mich relativiert das auch ein wenig die ganze Geschichte, insbesondere wenn man selber die Trainingslager der letzten Jahre verfolgt hat.

Was mit dem nebulösen Satz "Wenn wir hierher kommen, dann wissen wir, was uns erwartet" gemeint ist, erklärt Thorsten Frings:

„Es ist seit zehn Jahren so, dass uns dieser Schiedsrichter im Trainingslager veräppelt und betrügt. Ich habe ihn mehrfach gebeten, fair zu pfeifen“, sagte Frings. Und ergänzte: „Man hat doch gesehen, was das für ein Selbstdarsteller war. Da ist mir der Kragen geplatzt.“

Ob TS ausgerechnet daß gemeint hat kann man wo nachlesen ?

Und wenn man von diesem parteiischen Selbstdarsteller Jahr für Jahr nix anderes gewohnt ist, ist es noch unverständlicher das man da nicht mit einer gewissen Fuck You Einstellung ins SPiel geht, ohne sowas oder ähnlich zu sagen.

Hast du Augen im Kopf ?

Hast du ein Kalender übern PC hängen ?

Dann gucke doch bitte mal wieviel Zeit zwischen der WM 2006 und heute liegen. Der Verfall geht an keinem SPieler vorbei, auch nicht an Frings. Aber viele Spieler werden soetwas wie altersweise, und davon ist der unser rumpelstilzchen meilenweit entfernt.

Und was hat die überragende Leistung von Frings im Sommer 2006 und die unberechtigte Sperre mit der Gegenwart zu tun ? Ist jetzt alles was damals gut war, auch automatisch noch in der Gegenwart gut ? Da lach ich mir die doch Grippe weg. Aber hey, solche Fans wie euch würde ich mir als Fußballer auch wünschen. Da hat man auch nach diversen schlechten Spielen und Undiszipliniertheiten nichts zu befürchten, denn immerhin hat man vor 2-3 Jahren mal Superfußball gespielt :lol:

Hi und moin moin,

Genau so sehe ich das Leider auch. Frings hat vor 2-3 Jahren guten bzw sehr guten Fußball gespielt.
Jetzt ist Er mit sich selbst nicht mehr zufrieden, bringt keine Top-Leistung mehr und bekommt das meiste Geld um auch noch große Sprüche zu kopfen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz
(PS ich mag Frings, aber das ist leider die Realität wenn man mal die Grünweisse Brille absetzt)

Ob TS ausgerechnet daß gemeint hat kann man wo nachlesen ?

Und wenn man von diesem parteiischen Selbstdarsteller Jahr für Jahr nix anderes gewohnt ist, ist es noch unverständlicher das man da nicht mit einer gewissen Fuck You Einstellung ins SPiel geht, ohne sowas oder ähnlich zu sagen.

Geb ich Dir gerne mal Recht. In einem Vorbereitungsspiel sollte sich ein erfahrener Mann wie Frings, in so einer Situation besser im Griff haben. Das wird ihm Schaaf sicher auch so zu verstehen geben. Und wenn die Devise der Disziplin ausgegeben wird, dann hält man sich daran, in dieser sportlichen Situation. Egal, was war.

Irgendwie merkt man das gerade Winterpause ist, anders kann ich mir nicht erklären warum jetzt Seitenlang darüber diskutiert wird wie, warum und wozu TF eine rote karte in einem Testspiel kassiert hat.
Wie sich manche hier über die "eigenen" Spieler auskotzen ist echt ganz großes Kino!
Scheinbar gehört es wohl zum Werderfan sein dazu, dass man permanent darauf wartet das etwas negatives passiert um den ganzen Käse dann schön aufzupumpen und Endzeitstimmung zu verbreiten.

Ich kann Lutscher menschlich voll verstehen, da rackert mann, tut mann und dann so ein schiri, wie jedes jahr mehr als parteilich und dann hat mann in der Mannschaft noch Mitspieler, die raffen nichts, sind am Monatsende am schnellstens, wenn der Blick auf den Kontoauszug geworfen wird :wall:

Was soll der Arme also tun, nen eigenen Psychiater anstellen, ab auf die couch und dem seinen Frust erzaehlen? Lutscher geht das Ganze halt nicht am allerwertesten vorbei, wie mann an seiner Reaktion eindeutig sieht oder will hier jemand behaupten, dass Lutscher nicht 100 % SVW eingestellt ist? Das ist Arbeitsauffassung pur, voll aus dem Leben.

bkkgruener:tnx:

Irgendwie merkt man das gerade Winterpause ist, anders kann ich mir nicht erklären warum jetzt Seitenlang darüber diskutiert wird wie, warum und wozu TF eine rote karte in einem Testspiel kassiert hat.
Wie sich manche hier über die "eigenen" Spieler auskotzen ist echt ganz großes Kino!
Scheinbar gehört es wohl zum Werderfan sein dazu, dass man permanent darauf wartet das etwas negatives passiert um den ganzen Käse dann schön aufzupumpen und Endzeitstimmung zu verbreiten.

du das ist hier doch normalität. ist doch nicht nur wegen der winterpause. einigen hier (nicht du) würde wohl mal ein wenig der blick zum sarkasmus und zur ironie ganz gut tun. oder einfach mal den kopf kurz in ne schüssel mit eiswasser tauchen, vielleicht gehts dann wieder. gegenseitige angriffe auf user sind hier ja zur tagesordnung geworden und sowieso ist eh alles scheiße! aber das gehört hier eigentlich nicht her...
also: kotzt euch weiter über den schrecklich-schlimm-argen fringser aus. der sollte ja schon weg, ist ja alt und hat ne große klappe. ohje!

Auch wenns eig OT ist passt es hier grad ganz gut zur Diskussion:

Scheinbar sind unsere Spieler nicht die Undiszipliniertesten der Liga :lol:

Der Hamburger SV siegt im Testspiel gegen den Herbstmeister 1899 Hoffenheim. Collin Benjamin sorgte für den Führungstreffer, ehe Paolo Guerrero kurz vor Schluss den Sieg perfekt machte. Unschön: Wenige Sekunden vor dem Abpfiff kam es zu einer wilden Rangelei zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo. Beide sahen Rot.

Dagegen ist Frings ja lammfromm. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back