Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings ist mit sich selbst unzufrieden, da knallt der gerne mal eine Sicherung im Affekt durch. Als Ü30 mit so einer Ehrfahrung sollte man sich aber im Griff haben, da sollte Baumann mal auf dem Platz einschreiten und Frings einfach mal drauf hinweisen die Klappe zu halten. Durch Meckern schiesst oder verhindert man keine Tore.

Frings ist mit sich selbst unzufrieden, da knallt der gerne mal eine Sicherung im Affekt durch. Als Ü30 mit so einer Ehrfahrung sollte man sich aber im Griff haben, da sollte Baumann mal auf dem Platz einschreiten und Frings einfach mal drauf hinweisen die Klappe zu halten. Durch Meckern schiesst oder verhindert man keine Tore.

das wollte ich auch gerade posten. Frings ist momentan ein verbitterter unausgeglichener dünnhäutiger unfreundlicher Rüpel. Und noch ein großkotziger obendrein. Das gute daran: Potenzial der Besserung!

So hilft und der Lutscher im Moment nicht weiter!

Wenn man schon die Bild zitiert, dann sollte man vielleicht auch komplett zitieren. Frings kommt in dem Artikel auch zu Wort.

@Pippilotta :tnx:

Also ehrlich gesagt ich musste über das was da abgelaufen ist lachen.

Nicht dass ich das begrüßen würde, wenn sich Torsten wie ein Flegel benimmt, aber verstehen kann ich ihn auf jeden Fall.
Der Schiri war aber auch zu empfindlich. Da hat fast jeder, der ihn nur schief angeguckt hat gleich Gelb gesehen.
Dass dem Torsten dabei auch noch die Nerven davon gelaufen sind, ist bedauerlich, aber nicht so tragisch. Schließlich wird er fürs nächste Spiel nicht gesperrt.
Und für die "Frechheit" die er sich dem Schiri gegenüber rausgenommen hat wird er auch noch intern bestraft. Da brauche ich nicht auch noch die dicke Keule rausholen und den Prediger spielen.

Ich finds zwar auch blöd, dass Torsten immer wieder durch sein Meckern auffällt, und sich nicht im Griff hat, aber ich weiß auch, dass die Schiris nicht immer Engel sind, und dass sie die Spieler auch nicht immer mit Samthandschuhen anfassen oder politisch korrekt anreden .... da fallen auch von Schiri Seite die ein oder anderen rauhen Wörter ...

Es kann ja wohl nicht sein, dass von allen Seiten mehr Disziplin verlangt wird und die Führungsspieler mit gutem Beispiel vorangehen sollen und dann kommt Frings und bekommt wegen Beleidigung die rote Karte.

Das ist ein tolles Zeichen nach Außen und an die übrige Mannschaft.
"Schaut her! Ich bin ein Leitwolf und zeige den jungen Spielern wie man vom Platz fliegt!" Lächerlich Herr Frings, einfach nur peinlich und lächerlich!

Man sollte nicht glauben, dass die Schiedsrichter sich nicht vorbereiten auf das Spiel und auch die Spieler. Entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass Schiedsrichter blind seien, behaupte ich, dass sie es in der Beurteilung der Spieler eben nicht sind - Justitia lässt grüßen.

Hat man erstmal einen Ruf beim schwarzen Mann weg, muss man hart dran arbeiten, dieses BILD gerade zu rücken. Schnell rutscht dann auch mal der Karton raus, wenn es gar nicht nötig wäre.

Der Schiri war aber auch zu empfindlich. Da hat fast jeder, der ihn nur schief angeguckt hat gleich Gelb gesehen.

Naja, sofern der Schiri wirklich vorher Mesut Özil gebeten hat ihn zu warnen das es beim nächsten mal Rot gibt, kann man dem Schiri - egal was da genau gesagt wurde - keinen Vorwurf machen.
Wenn ich schon die Finale Ermahnung bekomme und dann immer noch nicht die Schnauze halten kann ist das schon ziemlich dämlich.

Ein gutes Vorbild ist das in der Tat nicht. Besonders nicht wenn man sich zuvor auch wenn ich mich richtig erinnere in Interviews über die Disziplinlosigkeit von Diego und Pizarro gegen den KSC geäussert hat.

Meine Güte...

Diese ganzen Moralapostel... sowas kenn ich aus dem eigenen Fußballclub. Beschweren sich über Karten, die ein Mitspieler wegen Meckerns bekommt und ihre eigene arme Leistung geht ihnen am Hintern vorbei.
Ich kann Torsten sehr gut verstehen, man macht und tut, ist ausgelaugt und mit dem schlechten Spiel von sich selbst sowie der Mannschaft unzufrieden und dann verliert man schon mal die Contenance.
Nicht schön aber wie gesagt verständlich. Dass er in einem Testspiel kickt hatte er sicher auch noch im Hinterkopf und würde sich im Ligaalltag wohl mehr im Zaum halten.

Wenn ich mir viel für die Rückrunde vornehme und schon jetzt wieder mit ansehen muss, dass sich bisher gar nichts geändert hat... ja dann wäre ich auch frustriert. Lieber jetzt schon alarmieren als zu spät.

Naja, so eng würde ich das auch nicht sehen. Wäre das jetzt ein Ligaspiel gewesen, wäre das etwas anderes. Dennoch, ich bezweifel, dass diese Truppe nochmal richtig Disziplin lernen wird. Das schafft TS nur, wenn er auch mal jemanden raus schmeißt.

...Grund für den Platzverweis war nach Frings eigener Aussage der Satz in Richtung Schiedsrichter: "Wenn du uns schon bescheißt, dann bitte so, dass es niemand merkt und keiner lacht."...

Ist doch `ne nette Aufforderung.:D

Im ernst: Wir haben momentan weit größere Probleme, als diese alberne Karte.

Um ehrlich zu sein finde ich die Karte nicht albern. Sie verdeutlicht die Lernresistenz von einigen unserer Spieler. Da wird die ganze Winterpause ueber Diziplin gesprochen, und dann schafft es einer unserer Fuehrungsspieler nicht, sich in einem unwichtigen Freundschaftsspiel unter Kontrolle zu haben. Gerade ein Spieler der uns in der Vorrunde durch dumme Karten genug geschadet hat, sollte sich vielleicht Besserung vornehmen.

Ich erwarte mehr von einem Spieler der unter anderem in einem WM Halbfinale vor 80,000 verrueckten Koreanern gespielt hat.

Scheiß egal obs ein simples Fuck You war oder eine Aufforderung nicht mehr parteiisch zu sein, beides war saudumm und beides wird den Regeln nach mit Rot bestraft.

Frings ist ein Mann außer Kontrolle. Ein Mann der Disziplin predigt, sich aber dabei regelmäßig ausnimmt. Ich kann diesen möchtegernführungsspieler nicht mehr sehen, da finde ich sogar eine Startelf mit Vander, Tosic, Baumann und Sanogo erträglicher.

Und den Kerl haben wir noch für 2,5 Jahre auf der Gehaltsliste, die 10 Mio. hätte man besser anlegen können.

Prinzipiell hast Du recht, man müßte um sowas keinen Aufriss machen...wenn, ja wenn sowas eine Ausnahme wäre. Aber diese Disziplinlosigkeiten sind ja schon Gewohnheit, keine Ausnahme (egal, was er nun genau gesagt hat).
Daher finde ich das schon erwähnenswert und es sollte von den Verantwortlichen auch intern nicht mit einem Satz wie "Das passiert schonmal" abgetan werden. Wird es hoffentlich und vermutlich auch intern nicht...!

klar, sowas geht nicht. ich heiße es ja auch nicht gut. aber öffentlich sollte man deshalb trotzdem den ball flach halten. frings bekommt ja seine geldstrafe (wie im videotext gelesen) und damit sollte das auch erledigt sein.

Hach, ich will den Fringsfeinden ihr Futter ja nicht madig machen und solch eine Aktion ist natürlich wieder gern gesehenes Wasser auf ihre Mühlen, aber ich denke allein die letzten Spiele, in denen TF ohne Zweifel einer der besten war und er wieder zu altbekannter Form fand, zeigten, wie sehr man auf ihn verzichten kann.
Das einigen eine stille Mannschaft mit handzahmen Leuten wie Jensen, Hunt und Vranjes lieber ist, ist bekannt.
Nur sind diese entweder dauerverletzt oder grad "nicht so gut drauf". Welche "Ziele" man mit diesen Herrschaften erreichen kann, möcht ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren...
TF zeigt durch sein, sicherlich oftmals überzogenes Meckern, wenigstens, daß er emotional bei der Sache ist.
Bei vielen anderen habe ich eher das Gefühl, daß Vahlium durch ihre Venen fließt und sie sich per se den Dingen klaglos ergeben...
So lange Frings noch meckert, bin ich zufrieden.
Wenn selbst er irgendwann in eine scheißegal-Haltung verfällt, sollte man sich eher ernsthafte Gedanken machen.

Ich rechne jedenfalls nicht mit der vielbeschworenen Aufholjagd, die gerne propagiert wird, da die Probleme weit größer sind, als vermeintliche Pöbeleien von TF...

Ich hoffe Du meinst mich nicht, mit Fringsfeind.

1) Kann man ein Freund von Frings sein, und trotzdem seine Undizipliniertheit kritisieren.

2) Ist es moeglich motiviert und dizipliniert zu sein. Es ist nicht nur moeglich, sondern eigentlich bei einem Profi, und erst recht einem Fuehrungsspieler, zu erwarten.

Sorry, aber vor dem Hintergrund, dass er nun für das Spiel gegen Bielefeld gesperrt ist, war die Aktion einfach nur saudumm. Man sollte die verwöhnten Gören alle mal zum Militär schicken - da lernen die was Disziplin ist. Obwohl, bei deren Lernresistenz... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back