Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das einigen eine stille Mannschaft mit handzahmen Leuten wie Jensen, Hunt und Vranjes lieber ist, ist bekannt.

Hunt ist vielleicht recht still, aber ihn als handzahm und in eine Reihe mit Musterprofis wie Jensen, Vranjes oder Pasanen zu stellen halte ich dann doch für recht weit hergeholt. Das ist jetzt nicht gegen Hunt gerichtet, wollte nur zu Ausdruck bringen, dass ich das Bsp. für falsch gewählt halte.

Zum Topic:
Sehe das wie Florida:
Torstens Spielweise, vorrausgesetzt er ist in Form, gefällt mir sehr und er ist sicherlich einer der wichtigsten Spieler von Werder und auch der NM. Auch seine, teils sehr direkten und ehrlichen Aussagen kann ich nachvollziehen, nur müssen dann die entsprechenden Taten folgen. Wenn er dann aber Disziplin fordert und sich selbst nicht zurückhalten kann, liegt es an uns, aber vor allen Dingen an TS, festzustellen, dass seine Ansprüche und sein Verhalten teilweise doch stark divergieren und das das so nicht hinnehmbar ist.
Da ist es auch vollkommen egal ob so etwas, vorausgesetzt natürlich immer 'da war was', in einem Testspiel, im Training oder in der Bundesliga passiert.

Wenn er tatsaechlich gegen Bielefeld fehlt, dann fehlen mir die Worte.

Super gemacht Herr Frings.

Diego gesperrt, Hunt und Jensen nicht fit, und man holt sich eine schwachsinnige rote Karte in einem unwichtigen Spiel, in dem der Schiri noch nicht mal extrem negativ aufgefallen ist.

Hi und Moin Moin,

Nein, Frings bekommt ne saftige Geldstrafe (für unsere verhältnisse jedenfalls saftig) und hat ne Standpauke von TS bekommen.
Ich persöhnlich bin ja ansonsten immer sehr zuversichtlich und sage sehr selten etwas gegen den Verein bzw gegen die Vereinspolitik.

Ich möchte ehrlich gesagt Herrn Frings nicht mehr sehen. er bringt einfach keine Leistung mehr ist total gefrustet und kassiert das meiste Geld im Verein. Damit bringt Er Unruhe rein weil Er dann auch noch seinen Mund groß aufreisst und nur leere Sprüche klopft wo nichts hinter steht.
Sorry ich mochte TF aber Seine Zeit ist definitiv vorbei. Der eine ist mit 33, 34 oder36 Fertig und bei Frings ist es halt etwas früher.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;210208:
Hi und Moin Moin,

Nein, Frings bekommt ne saftige Geldstrafe (für unsere verhältnisse jedenfalls saftig) und hat ne Standpauke von TS bekommen.
Ich persöhnlich bin ja ansonsten immer sehr zuversichtlich und sage sehr selten etwas gegen den Verein bzw gegen die Vereinspolitik.

Ich möchte ehrlich gesagt Herrn Frings nicht mehr sehen. er bringt einfach keine Leistung mehr ist total gefrustet und kassiert das meiste Geld im Verein. Damit bringt Er Unruhe rein weil Er dann auch noch seinen Mund groß aufreisst und nur leere Sprüche klopft wo nichts hinter steht.
Sorry ich mochte TF aber Seine Zeit ist definitiv vorbei. Der eine ist mit 33, 34 oder36 Fertig und bei Frings ist es halt etwas früher.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Den letzten Absatz halte ich für sehr übertrieben und kann auch nicht ganz dein Ernst sein. Ohne Frage hat er eine grosse Klappe, ist kein "Diplomat" wie Baumann, aber Frings macht das zum Wohl der Mannschaft. Ob es immer die richtige Art ist sei mal dahingestellt. Andererseits zeigt es auch dass dieser Mann 100 % Werder verkörpert !
Seine Zeit ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, zum Ende der Hinrunde wurde er immer stärker nach ganz schwachem Saisonstart.

Ja OK der letzte Satz ist vielleicht übertrieben, aber für nen Stammplatz müsste Er mehr zeigen. Ich glaube das es da bessere gibt und das Er natürlich bei einem kleineren Verein der größte wäre.
Nee Sorry ist halt meine Meinung . Wir sollten versuchen Ihn zu verkaufen und wirklich nen Top 6er holen.

Gruß Picoschütz

Also ich denke, dass das Tandem Frings - Tziolis
die nächsten 2 Jahre zusammen gut funktionieren kann.
Frings im RM und Tziolis als 6er. Das kann man im Spiel ja variieren.

Ich sehe das anders .... Die Manschafft verkaggt mal wieder gnadenlos, doch Lutscher ist der einzige der Zeichen setzt .. wenn auch die Falschen !! Für mich ist Torsten einer der wichtigsten Spieler beim SVW !!!

Ich sehe das anders .... Die Manschafft verkaggt mal wieder gnadenlos, doch Lutscher ist der einzige der Zeichen setzt .. wenn auch die Falschen !! Für mich ist Torsten einer der wichtigsten Spieler beim SVW !!!

Auch wenn ich Torsten ebenfalls für wichtig halte, um die falschen Zeichen zu setzen könnten sie auch mich, natürlich für etwas weniger Gehalt, einstellen, das würde ich vermutlich auch grad noch so hinkriegen. ;)

Hier steht zumindest, dass er gesperrt ist (letzter Satz).

Mh, halte ich für eine Falschinformation, habe auch sonst keinen Bericht über eine Sperre bezüglich der Ligaspiele gefunden. Wäre auch ziemlicher Irrsinn. Ich bitte um Verifikation, dass der Dschungelcamp-Sender hier eine Falschmeldung rausgegeben hat. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Frings wird natürlich NICHT gesperrt, schon gar nicht für die Bundesliga!

Zu Referee Burak Astar würd ich zwar gerne noch ein Wort verlieren, aber ich lasse es lieber, nachher unterstellt man mir noch Rassismus.

Und nun wüsche ich den geistig Armen weiterhin viel Spaß beim Frings-Bashing.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back