Hach, ich will den Fringsfeinden ihr Futter ja nicht madig machen und solch eine Aktion ist natürlich wieder gern gesehenes Wasser auf ihre Mühlen, aber ich denke allein die letzten Spiele, in denen TF ohne Zweifel einer der besten war und er wieder zu altbekannter Form fand, zeigten, wie sehr man auf ihn verzichten kann.
Das einigen eine stille Mannschaft mit handzahmen Leuten wie Jensen, Hunt und Vranjes lieber ist, ist bekannt.
Nur sind diese entweder dauerverletzt oder grad "nicht so gut drauf". Welche "Ziele" man mit diesen Herrschaften erreichen kann, möcht ich gar nicht erst anfangen zu diskutieren...
TF zeigt durch sein, sicherlich oftmals überzogenes Meckern, wenigstens, daß er emotional bei der Sache ist.
Bei vielen anderen habe ich eher das Gefühl, daß Vahlium durch ihre Venen fließt und sie sich per se den Dingen klaglos ergeben...
So lange Frings noch meckert, bin ich zufrieden.
Wenn selbst er irgendwann in eine scheißegal-Haltung verfällt, sollte man sich eher ernsthafte Gedanken machen.
Ich rechne jedenfalls nicht mit der vielbeschworenen Aufholjagd, die gerne propagiert wird, da die Probleme weit größer sind, als vermeintliche Pöbeleien von TF...