Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, das die Spieler im Urlaub auf alle Fälle weiter trainieren, wenn auch auf kleiner Flamme. Man kann als Leistungssportler nicht von heute auf morgen von 100 auf 0 runterfahren - das tut nicht gut.
Ich kenne das von einem früheren Freund von mir, auch Leistungssportler, - der sehr unausgelastet und schlechter Laune wurde, wenn er nicht sein tägliches bzw. zweitägliches Lauftraining absolvieren konnte ....

Doch, da fällt einem was zu ein Captain: Thorsten ist sehr konsequent. Macht dort weiter, wo er im internationalen Fussball aufgehört hat - beim Meckern. Deswegen fehlt er doch auch gegen Mailand, oder wie war das? Wieviele gelbe Karten hat er noch in wie vielen Spielen der Champions-League bekommen? Wieviele waren wegen Meckerns?
Habe das Spiel leider nicht gesehen. Ist Lutscher wieder durch den Begleitservice der Torschützen aufgefallen, um danach die Mitspieler anzumeckern?
Jaja, unser Lutscher :wall::applaus::wall:

Doch, da fällt einem was zu ein Captain: Thorsten ist sehr konsequent. Macht dort weiter, wo er im internationalen Fussball aufgehört hat - beim Meckern. Deswegen fehlt er doch auch gegen Mailand, oder wie war das? Wieviele gelbe Karten hat er noch in wie vielen Spielen der Champions-League bekommen? Wieviele waren wegen Meckerns?
Habe das Spiel leider nicht gesehen. Ist Lutscher wieder durch den Begleitservice der Torschützen aufgefallen, um danach die Mitspieler anzumeckern?
Jaja, unser Lutscher :wall::applaus::wall:

Unser El Diego:wall::wall::wall:

Juchu, mit dem Kopf gegen die Wand. Ich finde es außerordentlich gut, wenn man es schafft in 5 Champions-League-Spielen 5 gelbe Karten zu bekommen. Das macht es leichter den Anteil der Champions-League-Spiele auszurechnen, in denen er keine Karte bekommen hat :p

Ich glaube Torsten braucht mal eine kleine Denkpause. Was bei dem an Disziplinlosigkeit abgeht ist mindestens genausoschlimm wie bei Pizarro und Diego.
Wie kann man so oft gelbe/rote Karten wegen Meckern kriegen?

Mal was "Neues" zum Diskutieren:
Laut BILD-Zeitung hat sich der Herr Frings die rote Karte gestern durch dreimaliges Aussprechen des bösen "F" - Wortes ("F... you") gegenüber dem Schiedsrichter eingehandelt.
Özil sei vom Schiedsrichter gebeten worden, Frings auf das Unterlassen hinzuweisen (coole Vorgehensweise *g*), aber Frings habe nicht darauf gehört. Laut Thomas Schaaf wird das Konsequenzen haben.

Also, ob das stimmt weiß ich nicht. Aber FALLS es stimmen sollte, so fehlen mir die Worte für so eine Disziplinlosigkeit. Das ganze Reden vorher über bessere Disziplin, alles wird besser usw. ist doch dann umsonst.
FALLS das stimmt, so weiß ich echt nicht mehr was ich dazu sagen soll...:confused: Irgendwie macht einen das ärgerlich...:wild:

Aber vielleicht ist das ja auch nur erfunden von der BILD und ich rege mich umsonst auf :p

Zu der teilweise fehlenden Konsequenz von Schaaf und Allofs sage ich auch mal nichts, ebenso nicht zum Spiel gestern...:zweifeln:

Wenn man schon die Bild zitiert, dann sollte man vielleicht auch komplett zitieren. Frings kommt in dem Artikel auch zu Wort.

BILD konfrontierte Frings mit den schweren Vorwürfen des türkischen Schiris. Seine Reaktion: „Das stimmt nicht. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ihn nur gebeten, dass er fair sein und uns nicht ständig betrügen soll.“

War das alles?

Frings: „Ich habe erst nach der Roten Karte ,fuck’ gesagt. Und das zu mir selbst. Da war ich schon 50 Meter weg vom Schiri.“

Ob Frings die Wahrheit sagt weiß ich nicht. Ist aber ja auch egal, die Bild wird schon Recht haben!:stirn:

Ich habe ja gesagt, "FALLS" die Bild recht hat. Da steht nirgendwo, daß die BILD recht hat.

Grundsätzlich sind wir uns aber sicher einig, daß eine rote Karte wegen Meckerns in einem Vorbereitungsspiel nichts zu suchen hat...oder ?

Natürlich sollte man keine rote Karte in einem Vorbereitungsspiel sehen. Aber dieser Schiedsrichter der gestern gepfiffen hat sollte besser nie wieder pfeifen, wer weiß was der da gehört hat...

Grundsätzlich sind wir uns aber sicher einig, daß eine rote Karte wegen Meckerns in einem Vorbereitungsspiel nichts zu suchen hat...oder ?

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Grunsätzlich bin ich natürlich auch der Meinung, dass eine rote Karte (egal ob wegen Meckerns oder hartem Einsteigen) in einem Testspiel absolut nichts zu suchen hat. Sollte Frings tatsächlich ständig "fuck you" zum Schiri gesagt haben, ist er völlig zurecht vom Platz gestellt worden. Hat er ihn aber "gebeten" vernünftig zu pfeifen ist die rote überzogen. Da ich aber, wie geschrieben, das Spiel nicht gesehen habe kann ich zur Schirileistung auch nichts sagen. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich Lutscher das ausgedacht hat. Da Lutscher aber ein Spieler von Werder ist glaub ich tendenziell eher ihm als dem Schiri. Können andere anders sehen, ist aber meine Meinung.

Ich habe das Spiel gesehen, und um ehrlich zu sein, ist mir der Schiri jetzt nicht extrem schlecht aufgefallen.

Frings sollte einfach mal die Klappe halten.

Im uebrigen haben mir unsere Jungs bis auf die ersten 15 und letzten 10 Minuten recht gut gefallen, aber das gehoert wo anders rein.

Mal abgesehen von den roten Karte kriegt Frings einfach die Bleiweste nicht ausgezogen. Das hat sich immer noch nicht verbessert. Zusammen mit Fritz ist er gestern wieder negativ aus einer sonst guten/fitten Mannschaft herausgestochen (und Boenisch der extrem unkonzentriert war). Bei Fritz und Frings ist immer noch Zeitlupe angesagt. Ist ja klar, dass man dann unzufrieden ist. Vielleicht lassen die Knochen einfach nicht mehr zu?

Die Kreiszeitung greift das auch auf:

Schiri Astar verteidigte später die Rote Karte. "Frings hat mich immer wieder mit ,Fuck you, fuck you' beleidigt", erklärte der Referee. Daraufhin habe er Werders Deutsch-Türken Mesut Özil aufgefordert, Frings mitzuteilen, dass er bei der nächsten Beleidigung fliegt. "Trotzdem hat er mich erneut mit ,Fuck you, fuck you' beschimpft", behauptete der Schiri: "Da blieb mir keine andere Wahl mehr." Frings wollte sich nicht zu dem Vorgang äußern. Er suchte lieber das Weite und machte sich durch einen Hinterausgang aus dem Staub.

Egal, ob das jetzt stimmt, oder nicht, ist eine rote Karte einfach fehl am Platz in einem Testspiel...

Wenn man schon die Bild zitiert, dann sollte man vielleicht auch komplett zitieren. Frings kommt in dem Artikel auch zu Wort.

BILD konfrontierte Frings mit den schweren Vorwürfen des türkischen Schiris. Seine Reaktion: „Das stimmt nicht. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe ihn nur gebeten, dass er fair sein und uns nicht ständig betrügen soll.“

War das alles?

Frings: „Ich habe erst nach der Roten Karte ,fuck’ gesagt. Und das zu mir selbst. Da war ich schon 50 Meter weg vom Schiri.“

Ob Frings die Wahrheit sagt weiß ich nicht. Ist aber ja auch egal, die Bild wird schon Recht haben!:stirn:

Also wenn er zu einem Schiedsrichter sagt: "Ich habe ihn nur gebeten, dass er fair sein und uns nicht ständig betrügen soll.", dann finde ich das noch viel schlimmer als ein "Fuck You!". Dafür ist er einfach viel zu lange im Geschäft, um zu wissen, daß die verschiedenen Situationen aus unterschiedlichsten Perspektiven, auch unterschiedlich interprediert werden können, ohne das böse Absicht dahintersteckt. Und vielleicht ja Frings irgendetwas falsch gesehen hat. Mir jedenfalls sind keine gravierende Sachen beim Schiedsrichtergespann aufgefallen, daß es auch nur halbwegs den Betrugsverdacht in einem Freundschaftsspiel rechtfertigen würde.

:lol: der lernt auch nix mehr auf seine alten tage...
tjaja der lutscher! ich seh das ganze jetzt mal nicht so dramatisch. egal, ob er "fuck you" oder "bescheiß uns doch nicht die ganze zeit" gesagt hat: irgendwo kommt es aufs gleiche raus. da hilft wohl nix mit rausreden, torsten ;)
aber: meine güte! braucht man jetzt auch keinen aufriss drum machen, wir wissen doch alle wie er so ist.

:lol: der lernt auch nix mehr auf seine alten tage...
tjaja der lutscher! ich seh das ganze jetzt mal nicht so dramatisch. egal, ob er "fuck you" oder "bescheiß uns doch nicht die ganze zeit" gesagt hat: irgendwo kommt es aufs gleiche raus. da hilft wohl nix mit rausreden, torsten ;)
aber: meine güte! braucht man jetzt auch keinen aufriss drum machen, wir wissen doch alle wie er so ist.

Prinzipiell hast Du recht, man müßte um sowas keinen Aufriss machen...wenn, ja wenn sowas eine Ausnahme wäre. Aber diese Disziplinlosigkeiten sind ja schon Gewohnheit, keine Ausnahme (egal, was er nun genau gesagt hat).
Daher finde ich das schon erwähnenswert und es sollte von den Verantwortlichen auch intern nicht mit einem Satz wie "Das passiert schonmal" abgetan werden. Wird es hoffentlich und vermutlich auch intern nicht...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back