Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
5 Gelbe Karten in der Vorrunde ist schon eine Leistung. Gabs sowas in der CL schon mal ?

Ganz besonders lustig wird die Geschichte dann wenn man sich dazu noch in den N3 Sportclub setzt und von anderen Disziplin einfordert

5 Gelbe Karten in der Vorrunde ist schon eine Leistung. Gabs sowas in der CL schon mal ?

Ganz besonders lustig wird die Geschichte dann wenn man sich dazu noch in den N3 Sportclub setzt und von anderen Disziplin einfordert

Gelbe Karten helfen oft in der Situation im Spiel!
Natürlich nicht jede... (Meckerei)
Aber seine 5Gelben waren nicht alle disziplinlos.
Spieler die im Spiel "richtige Zeichen" setzen bräuchten wir mehr!!!!!!!!!!!!
Bin aber auch gegen Meckereien, Würgegriffe, Ohrfeigen (auch wenn viele eine bräuchten(van Bommel etc.))...

Lutscher ist noch einer der wenigen die auf dem Platz Leben zeigen!!!
:beer:

Änder es in: der lutscher zeigt endlich wieder leben auf dem platz und es passt.

Wobei er mir nun in karlsruhe trotz genereller aufwärtstendenz in den letzten wochen auch nicht als derjenige in erinnerung ist, der großartig die ärmel hochgekrempelt hätte.

aber hier nochmal danke an herrn löw, der den lutscher offensichtlich ein wenig "geweckt" hat.

Das war heute wieder die gute, alte Pferdelunge! Duracell-Hase vom Feinsten...
Gewann so ziemlich jeden Zweikampf und maschierte kreuz und quer in alle Ecken des PLatzes. Nicht schlecht, für einen alten Mann...:18: Chapeau!

Frings hat heute klasse gespielt. Ich glaub sowieso, dass er auf der 6er Position besser aufgehoben ist und auch stärker als Baumi ist. So sehr ich Baumi schätze, aber seine glorreiche Zeit... (ok, gehört nicht in diesen Thread).
Bin auf jeden Fall für ne Dauerlösung mit Frings auf der 6er Position

Mein größten Respekt für Frings. Oftmals hat man versucht in der Vorrunde seine Leistung zu schmälern, aber ich muss sagen der Typ ist so unglaublich ob er 50% fit ist oder 100%, er hat Herz und Willen.

So mal bei Spox oder wars Sportal die Mittelfeldspielerwertung angeschaut!

Frings hat es gerade so auf Platz 10 geschafft, Rolfes ist auf 12 und Hitze auf 34 :rolleyes:

Was sagt uns das!?
Was sagt das dem Jogibärli?

Ich weiß auch das man da nicht allzuviel drauf geben sollte, Frings und Rolfes sind ja auch dicht beieinander aber Hitze fällt da doch deutlich ab!

so was würde ich gerne mal in bremen hören:

"Zudem sollen die Führungsspieler Frank Lampard und John Terry den Fußballlehrer darum gebeten haben, das Training zu intensivieren und an der Physis des Teams zu arbeiten"

wir haben überall baustellen und stets ist trainingsfrei

"Zudem sollen die Führungsspieler Frank Lampard und John Terry den Fußballlehrer darum gebeten haben, das Training zu intensivieren und an der Physis des Teams zu arbeiten"

Wobei ich es nicht zwingend als positives Zeichen deuten würde, wenn die Spieler sich indirekt über zu lasches Training beschweren. Aber es mag sein, dass ich ihnen Unrecht tue und es sind Musterprofis.

es zeigt jedoch, dass sie sich auch gedanken machen und eventuelle dinge in die tat umsetzen möchten.

unsere spieler erzählen oft viel, aber wenig wird umgesetzt.
diese sollte dann lieber mal auch eine sonderschicht oder taktibesprechung mehr machen, anstelle zu behaupten "jetzt wird alles gut".

das statement war auch eher allgemein gehalten und nicht direkt auf den lutscher bezogen

Wie schon so oft an anderer Stelle angesprochen, darf man jedoch nie vergessen, dass wir nur das mitbekommen, was an die Öffentlichkeit weitergegeben wurde. Wer sagt denn, dass unsere Spieler solche Dinge nicht ansprechen? Sie tun es nur nicht öffentlich und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber so. Es wäre ein Alptraum, würde jeder Spieler seine komplette persönliche Meinung in die Blöcke der Journalisten diktieren. Da hätten wir ja fünf Seiten Presseschau auf WOL.

fußballer brauchen keine körperliche pause, nur eine mentale. das ist leider etwas, was viele experten noch nicht verstehen. wenn man am ende der saison von müdigkeit spricht, meint man die geistige müdigkeit, denn körperlich ist man speziell am ende der saison topfit.

also in der spielfreien zeit das trainingsprogramm variieren und weitertrainieren.

fußballer brauchen keine körperliche pause, nur eine mentale. das ist leider etwas, was viele experten noch nicht verstehen.

Ich bin zwar kein Experte, aber ich verstehe es vollkommen. Und Du kannst sogar recht haben.
Ich sage auch immer, dass es wichtig ist, dass die Fußballer in ihrem Urlaub weiter Trainieren, damit sie auch weiter in Form bleiben...Und mentale Erholung können sie in dabei trotzdem haben.

Die geistige Erschöpung rührt von der Physischen her. Es ist zwar kein "fühlbarer" Muskelkater vorhanden, aber, und das wirst du merken, wenn du mal ein Stückchen jenseits 30 bist, du regenerierst nicht mehr so schnell. Ich denke schon, dass es für einen Profifußballer, gerade für einen, der sich auf der Zielgeraden seiner Karriere befindet, Zustände körperlicher Ausgelaugtheit gibt und dass dann das Training dosiert werden muss, bevor langwierige Verletzungen auftauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back