Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohje, das mit dem Teamgeist hat er aber wenig elegant umschifft. Da scheint echt was im argen zu liegen. Wirkt ganz schön unsicher und ratlos, unser Vizekäptn.

MfG/d.na

Also Probleme der Mannschaft laut Frings wohl Überheblichkeit gegen kleine Gegner sowie ein verbesserungswürdiger Mannschaftsgeist.

Würd mal gern wissen, was da die Störfaktoren sind. Letzte Saison mit der nahezu gleichen Elf lief es doch auch... ich bin einfach ratlos. :confused:

Das tat richtig weh, noch einmal die Meisterstücke von Diego und Piza sowie den Spielausschnitt zu sehen.

Aber Frings war m.E. o.k.; ich habe mich des öfteren über sein Gelaber geärgert, denke aber, heute hat er sich gut geschlagen.

Dass beim Mannschaftsgeist etwas im Argen liegt, hat er ja mehr oder weniger zugegeben. Toll fand ich, dass er eine Lanze für TS gebrochen hat: "Vom Trainer kann sich jeder eine Scheibe abschneiden" ..................

Ohje, das mit dem Teamgeist hat er aber wenig elegant umschifft. Da scheint echt was im argen zu liegen. Wirkt ganz schön unsicher und ratlos, unser Vizekäptn.

MfG/d.na

Das ist mir auch aufgefallen. Klar, die Situation ist nicht toll im Moment und das macht ihn nicht gerade glücklich, aber so unsicher und ratlos habe ich ihn bisher selten/gar nicht gesehen.

Dass er Schaaf den Rücken gestärkt hat, fand ich toll!

Ich dachte der arme fängt gleich an zu weinen.

Die Mannschaft scheint ja wirklich knietief in der scheiße zu stehen. Wenn man schon zugibt das der Teamgeist "besser sein kann", dann ist Holland in Not.......

War schon i.O. was der Lutscher da von sich gegeben hat finde ich. Die Probleme scheinen echt tiefer zu sitzen als manch einer glaubte bis jetzt. Krass fand ich auc Per im interview der sagte dass man nur gewinnen kann mit Spieler die auch gewinnen und spielen wollen. Ohoh.
Aber dem guten Torsten sprang der Frust schon ein wenig aus dem Gesicht.

Jo, so ein bissl ne Mischung aus Frust und Ratlosigkeit die ihm anzusehen und anzuhören war.

Ist die Sendung eigentlich live oder wurde die aufgezeichnet nach den Sonntagabendspielen?! Wenn das live ist find ich's schon erstaunlich, das ein Spieler keine zwei Tage vor dem Spiel gegen Inter um 23.30 noch im TV Studio hocken darf / muß... vielleicht war Frings ja auch einfach nur müde :)

War schon i.O. was der Lutscher da von sich gegeben hat finde ich. Die Probleme scheinen echt tiefer zu sitzen als manch einer glaubte bis jetzt. Krass fand ich auc Per im interview der sagte dass man nur gewinnen kann mit Spieler die auch gewinnen und spielen wollen. Ohoh.

Yep! :tnx:

Ich hatte das Gefühl, als wolle Frings diesen Termin schnell durchstehen, weil er ihn wohl frühzeitig abgemacht hatte. Er hat alles recht gut "umschifft" und seine Aussagen waren recht gut, aber zwischen den Zeilen konnte man erkennen, dass es im Team gar nicht mehr stimmt. Dazu passend auch die Aussage von Mertesacker, die ich schon sehr sehr bezeichnend fand.
Ich denke, er weiß schon, dass in der Winterpause richtig was passiert! Ich hoffe das auch!
Schön, dass er Schaaf so klar den Rücken gestärkt hat!:svw_applaus:

Ich will das Interview nicht schlecht reden und finde es auch gut, dass TF TS den Rücken gestärkt hat, aber es war auch nicht anders zu erwarten, denn TS und TF sind richtig Dicke (wenn ihr versteht was ich meine).

Ich hoffe dass die klare Ansage intern schonungslos und offen erfolgt.Ein harter und ausgetragener Konflikt kann helfen.
Der Kodex lässt dies wohl in der Öffentlichkeit nicht zu , wobei ein echter Leader das Recht dazu hätte.

So bleibt nur zwischen den Worten herauszulesen dass es in der Truppe nicht stimmt. Also eine Aufgabe für den psychologischen Teil des Coaches.

Ich will das Interview nicht schlecht reden und finde es auch gut, dass TF TS den Rücken gestärkt hat, aber es war auch nicht anders zu erwarten, denn TS und TF sind richtig Dicke (wenn ihr versteht was ich meine).

Du kannst es nicht glauben, das die Probleme einfach extrem tief intern sind oder?
Nenn doch mal einen Trainer, dier es schafft den Trümmerhaufen umzubiegen bis zu den nötigen Umbrüchen?
Ich glaube nichts ist derzeit wichtiger als die Strukturen zu kennen dabei.

Die ganzen Interviews ob damals Baumann, Merte gestern Lutscher, dann die Leistungen mit der an den Tag gelegten Einstellungen immer wieder. Für mich ist das Team mehr als kaputt. Absolut Schrott. Warum auch immer.

Du und andere wollen wegen des kurzfristigen Rucks, den ihr euch erhofft, einen schnellen Wechsel. Ich halte das für mehr als gefährlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back