G
gelöscht
Guest
Ohje, das mit dem Teamgeist hat er aber wenig elegant umschifft. Da scheint echt was im argen zu liegen. Wirkt ganz schön unsicher und ratlos, unser Vizekäptn.
MfG/d.na
MfG/d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohje, das mit dem Teamgeist hat er aber wenig elegant umschifft. Da scheint echt was im argen zu liegen. Wirkt ganz schön unsicher und ratlos, unser Vizekäptn.
MfG/d.na
Toll fand ich, dass er eine Lanze für TS gebrochen hat: "Vom Trainer kann sich jeder eine Scheibe abschneiden" ..................
Aber dem guten Torsten sprang der Frust schon ein wenig aus dem Gesicht.

Krass fand ich auc Per im interview der sagte dass man nur gewinnen kann mit Spieler die auch gewinnen und spielen wollen. Ohoh.
.
War schon i.O. was der Lutscher da von sich gegeben hat finde ich. Die Probleme scheinen echt tiefer zu sitzen als manch einer glaubte bis jetzt. Krass fand ich auc Per im interview der sagte dass man nur gewinnen kann mit Spieler die auch gewinnen und spielen wollen. Ohoh.
Aber dem guten Torsten sprang der Frust schon ein wenig aus dem Gesicht.

Ich will das Interview nicht schlecht reden und finde es auch gut, dass TF TS den Rücken gestärkt hat, aber es war auch nicht anders zu erwarten, denn TS und TF sind richtig Dicke (wenn ihr versteht was ich meine).