Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Find' ich gut, dass der Thread noch nicht verschoben wurde.
(Das ging ja bei anderen Wechseln schon deutlich schneller)

So als Würdigung seines Einsatzes für Werder im Laufe der letzten Jahre :thumb:

Werd' unseren Fringser vermissen. :(

So, meine Kollegin hat mir gerade netterweise eine Kopie des Stern-Interviews vorbeigebracht :tnx:

Wirklich tolles Interview, musste viel schmunzeln und auch mal laut loslachen :lol:
Mein Kollege, SGE-Fan und nicht gerade von TF begeistert, hat´s auch gelesen und meinte "geiles Interview"!

Also jeder, der die Möglichkeit haben sollte, lest es! Man erfährt viel über seine "Denke" bezüglich seines Berufs im Nachhinein und auch sein Verhältnis zu seinen Kindern.
Irgendwie ein schöner "Abschluß", weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll...
Zu seiner Zukunft sagt er gar nichts, ist eher ein Rückblick des Profisportlers Torsten Frings.

So, meine Kollegin hat mir gerade netterweise eine Kopie des Stern-Interviews vorbeigebracht :tnx:

Wirklich tolles Interview, musste viel schmunzeln und auch mal laut loslachen :lol:
Mein Kollege, SGE-Fan und nicht gerade von TF begeistert, hat´s auch gelesen und meinte "geiles Interview"!

Also jeder, der die Möglichkeit haben sollte, lest es! Man erfährt viel über seine "Denke" bezüglich seines Berufs im Nachhinein und auch sein Verhältnis zu seinen Kindern.
Irgendwie ein schöner "Abschluß", weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll...
Zu seiner Zukunft sagt er gar nichts, ist eher ein Rückblick des Profisportlers Torsten Frings.

Ich habe es heute morgen auch nochmal gelesen. Da merkt man deutlich, daß er mit den Jahren gereift ist.

Eins ist sicher, er wird in der kommenden Saison fehlen.

In meinem Post stand ganz deutlich das Wörtchen "ich". Mir erschließt sich nun so gar nicht, warum man mir nicht "meine" Meinung lassen kann.

:confused:

Er hat dich doch gar nicht angegriffen oder gesagt, dass du die Meinung nicht haben darfst?! Er hat doch auf deine Aussage nur mit seiner Meinung geantwortet (und halt versucht, das in deiner Metaphern-Schreibweise, oder wie auch immer, zu tun)?
Ich versteh nicht, warum du dih da "angegriffen" fühlst.

Ich bin zwar so selten mit Shao einer Meinung, dass ich es gruselig finde, wenn es denn mal so ist :D, aber ich finde das hat er schön gesagt :tnx: und mit wenigen Worten meine Meinung ausgedrückt.

Ich habe es heute morgen auch nochmal gelesen. Da merkt man deutlich, daß er mit den Jahren gereift ist.

Eins ist sicher, er wird in der kommenden Saison fehlen.

Als Typ sicherlich, aber dennoch halte ich die Trennung für richtig, da das Anstreben einer Weiterbeschäftigung viel größere Probleme aufgeworfen hätte.

Die sportliche Leistungsfähigkeit rechtfertigt kein Gehalt um die 4,2 Millionen Euro Brutto mehr - und wie leicht man unnötig Porzellan zertrümmern kann, wenn man bei verdienten Spielern das Gehalt an die Leistung anpassen möchte, dürfte hinlänglich bekannt sein. Da geht es dann wirklich um Dinge wie Wertschätzung und Respekt - und gerade letzteren zeigt man nicht selten viel eher dadurch, dass man eben kein Angebot macht, als das man ein schlechtes Angebot macht.

Mit seiner Kritik an den nachwachsenden Spielergenerationen hat er sicherlich zum Teil Recht, allerdings denke ich auch, dass es nicht die Spieler sind, bei denen der Hebel der Kritik angesetzt werden sollte, sondern vielmehr die Verantwortlichen und Trainer in den Vereinen und Verbänden. Schließlich sind sie es, die jegliche kritische Bemerkung gleich mit Geldstrafen, Suspendierungen oder Spielsperren sanktionieren - oder eben einen Spieler mit offen zur Schau getragener Meinung nicht mehr für ein Nationalteam nominieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back