Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"I removed the original interview because I found some links on other pages (like the werder forum) to this page and I don't want to get juristic problems with the stern magazine."

So, meine Kollegin hat mir gerade netterweise eine Kopie des Stern-Interviews vorbeigebracht
Wirklich tolles Interview, musste viel schmunzeln und auch mal laut loslachen
Mein Kollege, SGE-Fan und nicht gerade von TF begeistert, hat´s auch gelesen und meinte "geiles Interview"!
Also jeder, der die Möglichkeit haben sollte, lest es! Man erfährt viel über seine "Denke" bezüglich seines Berufs im Nachhinein und auch sein Verhältnis zu seinen Kindern.
Irgendwie ein schöner "Abschluß", weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll...
Zu seiner Zukunft sagt er gar nichts, ist eher ein Rückblick des Profisportlers Torsten Frings.
Könnt ihr mir bitte noch mal sagen, in welcher Ausgabe des Stern das Interview erschienen ist?
Ich habe es heute morgen auch nochmal gelesen. Da merkt man deutlich, daß er mit den Jahren gereift ist.
Eins ist sicher, er wird in der kommenden Saison fehlen.
Zitat von Stürmerbraut;1751882:Nr. 23, vom 1.6.
Zitat von Stürmerbraut;1751882:Nr. 23, vom 1.6.
Den Fans, oder der Mannschaft?

Ich denke beiden - ist aber meine persönliche Einschätzung, denn ich kann hier nicht für andere sprechen.
100% Deiner Meinung !!
Nach wie vor erntet man auch bei Fans anderer Vereine ausschließlich Kopfschütteln über diese KaTs Aktion !!
100% Deiner Meinung !!
Nach wie vor erntet man auch bei Fans anderer Vereine ausschließlich Kopfschütteln über diese KaTs Aktion !!
...die sinnvoll und berechtigt war und genau zum richtigen Zeitpunkt kam!

Sehe ich etwas anders, neue Besen kehren zwar gut, aber die alten kennen die Ecken.![]()
nur haben die auch kaputte borsten
In meinem Post stand ganz deutlich das Wörtchen "ich". Mir erschließt sich nun so gar nicht, warum man mir nicht "meine" Meinung lassen kann.

, aber ich finde das hat er schön gesagt
und mit wenigen Worten meine Meinung ausgedrückt.Ich habe es heute morgen auch nochmal gelesen. Da merkt man deutlich, daß er mit den Jahren gereift ist.
Eins ist sicher, er wird in der kommenden Saison fehlen.