Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass er wohl nicht mehr spielen wird, sondern nur den obligatorischen Blumenstrauß bekommt. Wäre halt schöner gewesen, ihn im Weserstadion noch mal auflaufen zu sehen.

Tja, nun ist er weg und ich bin geneigt zu denken : "Jetzt küsst er Judas auf die Stirn und gibt ihm sein letztes Hemd" ! Aber das ist ja dann doch etwas viel zu hoch gegriffen.
Mach es Gut Torsten, auch hier war kein großer Aufschrei über Deine Ausmusterung, also ist wohl alles gut so wie es ist !!

Dass er wohl nicht mehr spielen wird, sondern nur den obligatorischen Blumenstrauß bekommt. Wäre halt schöner gewesen, ihn im Weserstadion noch mal auflaufen zu sehen.

Sicher wäre es das. Aber da sollte man jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Schließlich steht bis heute nicht fest, ob er nochmal woanders anheuert oder die aktive Karriere beendet. Ähnlich wie bei Dede, der wohl auch nicht nochmal im Borussen-Trikot auflaufen wird. Das war bei Leuten wie Kahn oder Schneider anders. Da stand lange vor Ende der Saison fest, dass sie ihre Karriere mit jener Saison definitiv beenden. Ich finde das schon einen kleinen Unterschied.

Davon ab weiß doch niemand, was Frings selber am liebsten ist. Unzufrieden oder enttäuscht scheint er mir jedenfalls bislang nicht mit der (geplanten) Art des Abschieds zu sein.

Eine Verabschiedung am 2. August kann auch würdevoll ausfallen, wenn er da nicht mehr für Werder aufläuft.

Sollte er bis dahin bei einem anderen Verein anheuern, dürfte er das mW übrigens auch gar nicht. :D

http://www.radiobremen.de/audio60394-popup.html

Torsten soll wohl kein Abschiedsspiel erhalten, lediglich bei einem Heimspiel (ev. am 2.8.) verabschiedet werden. :(

Na, da wissen wir ja jetzt schon, wo wir am 2.8. sind .... ;)

Allofs war schon deutlich anzumerken, dass es ihm auch ganz komisch dabei ist, er könnte sich ein Kurzeinsatz wohl vorstellen, aber es geht ja leider nicht. So ganz im Klaren über den Ablauf scheint er sich noch nicht zu sein.

Fängt am 02.08. die neue BL-Saison an? Rein arbeits- und versicherungstechnisch wird es nicht möglich sein, dass er an einem regulären BL-Spiel teilnimmt, wenn er keinen Vertrag mit Werder mehr hat.

Zitat von Stürmerbraut;1742193:
Na, da wissen wir ja jetzt schon, wo wir am 2.8. sind .... ;)

Allofs war schon deutlich anzumerken, dass es ihm auch ganz komisch dabei ist, er könnte sich ein Kurzeinsatz wohl vorstellen, aber es geht ja leider nicht. So ganz im Klaren über den Ablauf scheint er sich noch nicht zu sein.

Ja, er klang ziemlich durch'n Wind. Die Planung für die Verabschiedung hängt ja auch noch von Torstens Plänen ab.
Na was soll's, der Flug wird auch wegen "nur 'nem Blumenstrauß" gebucht. ;)
Ich hoffe, dass es zumindest bei diesem Termin bleibt.

Fängt am 02.08. die neue BL-Saison an? Rein arbeits- und versicherungstechnisch wird es nicht möglich sein, dass er an einem regulären BL-Spiel teilnimmt, wenn er keinen Vertrag mit Werder mehr hat.

Es geht nicht um ein BuLi-Spiel, die Saison fängt auch erst drei Tage später an.

Dennoch ist so ein Kurzeinsatz nicht so easy zu handhaben, wie man sich das vielleicht denkt. Denn auch Freundschaftsspiele sind Regularien hinsichtlich Spielberechtigungen u.s.w. unterworfen.

Das geplante Spiel findet davon ab in der Woche zwischen dem ersten Pokalspiel und dem ersten BuLi-Spieltag statt. Und bei aller Wertschätzung für den Lutscher - ein Freundschaftskick zu diesem Zeitpunkt ist dann auch ein ganz wichtiger Testkick für die neue Truppe, zu er dann nunmal eben nicht mehr gehört. Da sollte der Fokus der Mannschaft selber mMn dann schon klar auf dem Testcharakter liegen.

@marble
Das sehe ich auch so. Wenn überhaupt, dann sollte man einen symbolischen Akt wählen. Meinetwegen bei Anpfiff dabei, und dann 10Minuten später vom Feld. Oder man lässt es eben ganz bleiben.

Danke für alles alter Fighter! Wir werden Dich sehr vermissen! Du warst der Kitt in den Fugen der unsere Mannschaft oftmals in schweren Zeiten zusammen gehalten hat.

P.S.: Und wenn diese shice unsportlichen Gaucho-Säcke bei der WM nicht so schlechte Verlierer gewesen wären und uns die WM gegönnt hätten, dann wären wir mit DIR auch Weltmeister geworden! :)
Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen. Wir brauchen Dich ja noch! :)

Alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und nen Sack voll Geld! :knutsch:

WIR SIND WERDER BREMEN, GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

:tnx:....Junge, komm bald wieder!
Denn wir sind WERDER BREMEN, GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!:svw_schal:

Tja, nun ist er weg und ich bin geneigt zu denken : "Jetzt küsst er Judas auf die Stirn und gibt ihm sein letztes Hemd" ! Aber das ist ja dann doch etwas viel zu hoch gegriffen.
Mach es Gut Torsten, auch hier war kein großer Aufschrei über Deine Ausmusterung, also ist wohl alles gut so wie es ist !!

Hmmm...Also das mit dem großen Aufschrei unterschreibe ich nur bedingt.Aber ganz realistisch gesehen:Wir könn(t)en hier schrei(b)en,was wir wollen und bis die Finger bluten,wirklich ändern wird das nix mehr.
Ich denke sehr wohl,daß ich nicht die einzige bin,die traurig ist,besonders über die Umstände der Trennung Werder/TF.
Aber es wird von allen Seiten Einvernehmlichkeit propagiert(Hatte allerdings Phasenweise mal wieder den Eindruck,das Torstens Körpersprache etwas anderes ausgedrückt hat...) also soll und muß es so sein und wir müssen damit leben.So ist selbiges leider manchmal.
Diese Judas-Anspielung finde ich allerdings sehr grenzgefährlich von dir,da dieses in meinen Augen eine sehr ehrliche Geste des Respekts gegenüber dem Trainer war,der ihn maßgeblich zu dem Spieler gemacht hat über dessen Abgang es hier geht.

Back to Topic:
Ich stelle mich jetzt ganz einfach mal symbolisch auf den Tisch und sage nur noch(mal)
Oh captain,my captain!
Mach es gut,vergiß uns nicht so wie wir dich nicht vergessen und wenn es so bestimmt ist,komm wieder und laß uns wieder gemeinsam Jubeln!
That's all I've got to say!

Kein Aufschrei?

Es gab in den letzten Wochen doch viele nachdenkliche und emotionale Äüßerungen.

Das blöde Testspiel als sein letztes für Werder, das tut schon weh.

Mir wird er mit Sicherheit sehr fehlen. Ich hoffe, die Nr. 22 wird wenigstens nicht gleich wieder vergeben.

Werder ohne Lutscher, das geht in meiner Vorstellung noch immer gar nicht. Ich warte erstmal ab, was die nächste Saison bringt.

Wir hätten ihn schon noch eine Saison brauchen können.
Wenn Bargi so spielt wie diese Saison, dann kann er Lutscher nicht ersetzen, leider.

Hmmm...Also das mit dem großen Aufschrei unterschreibe ich nur bedingt.Aber ganz realistisch gesehen:Wir könn(t)en hier schrei(b)en,was wir wollen und bis die Finger bluten,wirklich ändern wird das nix mehr.
Ich denke sehr wohl,daß ich nicht die einzige bin,die traurig ist,besonders über die Umstände der Trennung Werder/TF.
Aber es wird von allen Seiten Einvernehmlichkeit propagiert(Hatte allerdings Phasenweise mal wieder den Eindruck,das Torstens Körpersprache etwas anderes ausgedrückt hat...) also soll und muß es so sein und wir müssen damit leben.So ist selbiges leider manchmal.
Diese Judas-Anspielung finde ich allerdings sehr grenzgefährlich von dir,da dieses in meinen Augen eine sehr ehrliche Geste des Respekts gegenüber dem Trainer war,der ihn maßgeblich zu dem Spieler gemacht hat über dessen Abgang es hier geht.

Back to Topic:
Ich stelle mich jetzt ganz einfach mal symbolisch auf den Tisch und sage nur noch(mal)
Oh captain,my captain!
Mach es gut,vergiß uns nicht so wie wir dich nicht vergessen und wenn es so bestimmt ist,komm wieder und laß uns wieder gemeinsam Jubeln!
That's all I've got to say!

Ohne den Abschied gegen den SV Wilhelmshaven schlecht machen zu wollen: Lutscher hätte sich eine aktiven Abschied im Weserstadion verdient, so wie Petri...

ich stell´ mich dann mal auch auf den Tisch und sage:

Oh captain,my captain!

Mach´s gut Lutscher, ich glaube, wir hätten Deine Unterstützung noch ein Jahr gut gebrauchen können, gerade im Umbruch braucht man ein starkes Rückgrat.

Danke für alles :tnx: :applaus::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back