Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lutscher du wirst mir fehlen! Er ist wirklich Werderaner durch und durch und ein echter Typ wie es ihn kein zweites Mal gibt. Machs gut Junge und danke für den aufopferungsvollen Kampf. Alles gute Capitano!

BTW: Auch ein großartiger und ehrenvoller Abgang!

Mir standen gerade auch beim Betrachten der Hihlights vom Wilhelmshaven-Spiel die Tränen in den Augen.
Tolle Geste von Schaaf ihn so runter zu nehmen, aber auch ein tolle Geste von Frings ihm sein letztes Trikot zu schenken. :svw_applaus:

Danke Lutscher für eine tolle Zeit. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Wer weiss, vielleicht eines Tages als Werder-Trainer. Ich würd es begrüßen.

Ein schöner und vor allem sauberer sympathischer Abschied... im Gegensatz zu seinem ersten.

Alles Gute Lutscher! :applaus:

Zitat von koma-känguruh;1741457:

Danke für alles alter Fighter! Wir werden Dich sehr vermissen! Du warst der Kitt in den Fugen der unsere Mannschaft oftmals in schweren Zeiten zusammen gehalten hat.

P.S.: Und wenn diese shice unsportlichen Gaucho-Säcke bei der WM nicht so schlechte Verlierer gewesen wären und uns die WM gegönnt hätten, dann wären wir mit DIR auch Weltmeister geworden! :)
Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen. Wir brauchen Dich ja noch! :)

Alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und nen Sack voll Geld! :knutsch:

WIR SIND WERDER BREMEN, GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

„Das letzte Trikot gehört ihm, er ist der Trainer, der mich am meisten gefördert hat. Ihm werde ich immer dankbar sein“ so die Erklärung von Frings.

Dieser Satz und diese Geste sind soooo groß... :svw_applaus:.

Danke Lutscher... und bis bald in anderer Form :D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back