Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M.E. ist mit dem Weggang von Jürgen L. Born die letzte moralisch korrekte und menschlich offene Person der Leitung von Werder gegangen. Der Verein wird seit dem mehr und mehr wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt: Verdienste werden in einer dunkle Kammer verschlossen. Durch den Weggang von Born wurde Herr Allofs zum alleinigen Herrscher, so mein Gefühl: und dieser Aufstieg ist dem Herrn wohl sehr zum Kopf gestiegen. Nicht nur durch den unrühmlichen Umgang mit Lutscher wurde wiedermal eine tiefe Narbe dem "makellosen" Bild von SV Werder Bremen verpaßt. Vranjes, Jenses und Klasnic nicht zu vergessen: all diese Spieler wurden regelrecht zertrümmert: und das nach so vielen Jahren Zugehörigkeit zu der Werder - "Familie", nach so viel Einsatz für den Verein. Anderseits wird immer noch einer linken und verlogenen Person wie Klose die Hand gereicht. Es wird auch weiterhin eine schützende Hand über dem Herrn Dr. Dimanski gehalten, welcher wohl gemerkt dem Klasnic sein Leben ruiniert. Die Herren KATS wohlen auch nicht einsehen, dass die 25 - 30 (in etwa) Verletzungen jede Saison wohl doch nicht nur an den Trainingsmethoden und den englischen Wochen liegen, sondern dem ärztlichen Abteil zuzuschreiben sind.

Da aber der Herr Allofs die Umwandlung zum kühlen Kaufmann bereits hinter sich hat, bleibt wenig Hoffnung auf eine Besserung. Dem SV Werder Allofs ist eine Loge in der Ostkurve wichtiger als ein zufriedener Dauerkarteninhaber, der seit 20 -30 Jahren ein treuer Mitglied ist. Die Menschlichkeit hat in diesem Geschäft schon lange keinen Platz mehr, dass zeigt uns die Führungsetage des SV Werder Bremen wieder ein Mal in aller Deutlichkeit.

So ein Schmarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnn !!!!

Unglaublich !!!

Glaubst Du das eigentlich selber, was Du hier schreibst ??

Dimanski hat Klasnics Leben ruiniert ?? Hast Du dafür Beweise?

Unrühmlicher Umgang mit Frings ?? Habe ich etwas verpasst ?

Vergleich mit Dortmund? Warte mal den 2. August ab. Da wirst Du sehen, wie Werder Frings verabschieden wird. Kannst Du Dich dran erinnern, wie Baumi verabschiedet wurde? Was war daran verwerflich ?

Was bin ich froh, dass KATS bei unserem Verein das Sagen haben und nicht einige der User aus diesem Forum. :stirn:

Es gibt sicher eine ganze Menge, was TF hier jetzt gewünscht wird, aber ich glaube das zusätzliche "h" in seinem Namen braucht er nicht. ;)

:D Hab ich mir auch ein ums andere mal gedacht, da wird ge-und verurteilt, aber man weiß nicht mal wie die Spieler heißen! :rolleyes:

Schade, "mein" Kapitän geht von Bord :( und ich konnte mich noch nicht einmal verabschieden.

Alles Gute für dich Lutscher. Du warst für mich immer der etwas andere Fussballer, immer etwas Besonderes :knutsch:

Am Ende bleibt für mich die Frage, warum konnte man nicht noch ein Jahr verlängern und ihm einen richtigen Abschied gönnen ? Vielleicht gibt es ja noch ein Abschiedsspiel ? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber das (Fussball) Leben geht weiter und mein Herz wird auch zukünftig grün-weiß schlagen :svw_applaus:, wenn auch etwas trauriger in der nächsten Zeit.

Mach es gut Torsten und danke für die vielen tollen Jahre :tnx:

Bei mir tut's auch noch weh! Wird sicher noch länger dauern. :beer:

Schade das es so gelaufen ist:( aber ich hoffe das nicht alles stimmt was in den Medien stand:rolleyes:
Lutscher: Danke für die wunderbare Zeit die Du uns mit Werder gebracht hast:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: und ich hoffe Du wirst den Abschied den wir Dir bei Werder als Fans presentieren werden niemals vergißt.
Alles Gute:svw_schal::thumb:

:confused: Hab gerade im PasanenFred gelesen, dass Petri laut Bild wieder als Innenverteidiger für Werder gehandelt wird.

Angebliches Zitat von Allofs: „Ein Umbruch nützt nichts, wenn wir keinen Innenverteidiger haben.“
Hat Merte ohne seinen Abräumer nun doch keine Lust mehr auf Werder und/oder ist bei Naldo immer noch kein Land in Sicht?

Merte hatte wohl auch nicht mit einer Saison ohne Torsten gerechnet. Er sagte in einem Interview nach Torstens PK sowas wie "Das muss ich erstmal verdauen", wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Der letzte Satz des Artikels ist:
Einen Frings könnte Werder im Mittelfeld allerdings auch noch gut gebrauchen! :thumb:

Keine Ahnung was an diesem Artikel dran ist, die Bild hat ja vor kurzem auch groß und breit geschildert, dass Torsten sich beim FCK-Spiel von seinen Fans verabschiedet hat und dabei angeblich sein Trikot in die Menge geworfen hat. Dem war auch nicht so. Torsten und Petri waren die einzigen Spieler die ihre Trikots anbehalten haben!

Super sympathisches Interview von Thorsten.

Ich bin ganz ehrlich, ich hatte damit gerechnet, dass er ein wenig nachtritt, weil er nicht einverstanden ist mit der Entscheidung. Aber das hat er in diesem Interview eindeutig widerlegt, und er sagt Dinge die anderen wahrscheinlich nie in den Sinn kommen würden (Unterstützung, viel Geld verdient, dankbar sein).

Tolles Interview eines großen Werder-Spielers. :)

Nachfolger von KATS = FBTF :D

"Ich hatte eine tolle Zeit und habe hier auch eine Menge Geld verdient. Da muss man auch mal dankbar sein."
:applaus:

:tnx: Jep, das waren offene, ehrliche und gehaltvolle Worte, die mir fehlen werden, im heutzutage vorherrschenden Dschungel der nichtssagenden Floskel-Interviews...

:tnx:

Und auch wenn solche Worte bzw. die Typen, die solche Äußerungen von sich geben, bei Manchen anecken, aber diese Frings (oder zB. auch Ballacks oder Kahns) haben oft einen imens augeprägten Siegwillen - und diese Siegermentalität sucht man im verbliebenen Werderkader leider vergebens.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back