D
DR AKR
Guest
M.E. ist mit dem Weggang von Jürgen L. Born die letzte moralisch korrekte und menschlich offene Person der Leitung von Werder gegangen. Der Verein wird seit dem mehr und mehr wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt: Verdienste werden in einer dunkle Kammer verschlossen. Durch den Weggang von Born wurde Herr Allofs zum alleinigen Herrscher, so mein Gefühl: und dieser Aufstieg ist dem Herrn wohl sehr zum Kopf gestiegen. Nicht nur durch den unrühmlichen Umgang mit Lutscher wurde wiedermal eine tiefe Narbe dem "makellosen" Bild von SV Werder Bremen verpaßt. Vranjes, Jenses und Klasnic nicht zu vergessen: all diese Spieler wurden regelrecht zertrümmert: und das nach so vielen Jahren Zugehörigkeit zu der Werder - "Familie", nach so viel Einsatz für den Verein. Anderseits wird immer noch einer linken und verlogenen Person wie Klose die Hand gereicht. Es wird auch weiterhin eine schützende Hand über dem Herrn Dr. Dimanski gehalten, welcher wohl gemerkt dem Klasnic sein Leben ruiniert. Die Herren KATS wohlen auch nicht einsehen, dass die 25 - 30 (in etwa) Verletzungen jede Saison wohl doch nicht nur an den Trainingsmethoden und den englischen Wochen liegen, sondern dem ärztlichen Abteil zuzuschreiben sind.
Da aber der Herr Allofs die Umwandlung zum kühlen Kaufmann bereits hinter sich hat, bleibt wenig Hoffnung auf eine Besserung. Dem SV Werder Allofs ist eine Loge in der Ostkurve wichtiger als ein zufriedener Dauerkarteninhaber, der seit 20 -30 Jahren ein treuer Mitglied ist. Die Menschlichkeit hat in diesem Geschäft schon lange keinen Platz mehr, dass zeigt uns die Führungsetage des SV Werder Bremen wieder ein Mal in aller Deutlichkeit.
So ein Schmarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnn !!!!
Unglaublich !!!
Glaubst Du das eigentlich selber, was Du hier schreibst ??
Dimanski hat Klasnics Leben ruiniert ?? Hast Du dafür Beweise?
Unrühmlicher Umgang mit Frings ?? Habe ich etwas verpasst ?
Vergleich mit Dortmund? Warte mal den 2. August ab. Da wirst Du sehen, wie Werder Frings verabschieden wird. Kannst Du Dich dran erinnern, wie Baumi verabschiedet wurde? Was war daran verwerflich ?
Was bin ich froh, dass KATS bei unserem Verein das Sagen haben und nicht einige der User aus diesem Forum. :stirn:
Hab ich mir auch ein ums andere mal gedacht, da wird ge-und verurteilt, aber man weiß nicht mal wie die Spieler heißen! 
und ich konnte mich noch nicht einmal verabschieden.

Hab gerade im PasanenFred gelesen, dass Petri laut Bild wieder als Innenverteidiger für Werder gehandelt wird.