Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, wo er im nächsten Jahr spielt.

schade
aber danke für die tollen Jahre im Werder Trikot
hoffentlich nimmt er das Angebot zur Trainerausbildung an.
Mal ne andere Frage, wer wird jetzt auf seiner Position spielen?
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1728497:Tippe auf USA oder Italien.![]()
Das würde wirklich wenig Sinn machen; hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.Es gibt nicht einmal ein Gerücht. Das war nur der Wunsch Naldos.Das würde wirklich wenig Sinn machen; hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Also wollte man ihn doch halten, aber das Geld fehlt?!die Verhandlungen: "Man hat wir gesagt, man hätte mich gerne gehalten, aber es sei kein Geld da."
Ist das ein Geheimnis?Also wollte man ihn doch halten, aber das Geld fehlt?!
Also wollte man ihn doch halten, aber das Geld fehlt?!

Ist das ein Geheimnis?
Naja hier wird ja mittlerweile gemutmaßt, dass man ihn gar nicht halten wollte bzw schon lange klar gewesen wäre, dass er keinen Vertrag bekommt und man ihn eh nicht mehr haben will.
Aber diese Aussage von ihm selber zeigt doch, dass Werder ihn schon gerne behalten hätte, aber das Geld nicht dazu hat bzw nicht genug für Frings.
Der fade Beigeschmack: Typen, die geraderaus sind und ihre Meinung vertreten sind heute nicht mehr erwünscht. Leute, die nur positiv erscheinen (auch wenn es oft unecht ist) werden halt bevorzugt.

.... vielleicht gab es aber auch den verwegenen Plan, mit TF in die 2. Liga zu gehen. Für noch weniger Geld und bei einem Interesse von TF, dies auch zu wollen. Ich weiß, ich weiß: verwegen.![]()
Glaubt irgendwer die Begründung, es sei kein Geld da für ihn??
Ich nicht. Ich denke eher, es sagt sich leichter:
"Du, wir würden gerne, aber wir haben kein Geld" als
"Du, Deine Leistung reicht nicht mehr aus, wir wollen einen Neuaufbau ohne Dich"
Glaubt irgendwer die Begründung, es sei kein Geld da für ihn??
Ich nicht. Ich denke eher, es sagt sich leichter:
"Du, wir würden gerne, aber wir haben kein Geld" als
"Du, Deine Leistung reicht nicht mehr aus, wir wollen einen Neuaufbau ohne Dich"