Klingt alles andere als nach einer "unwürdigen" Trennung...
und sollte er doch ganz aufhören, so wird er hoffentlich auch sein wohlverdientes Abschiedsspiel bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau diesen Plan halte ich nicht für verwegen, sondern als der realistischste....einen alten Haudegen braucht man in Liga 2, sonst heben die jungen Dinger ab und fallen auf die Nase.

Was für seltendämliche Fragen. Haben sie die Zeit schon verarbeitet?
Fand ich gut wie Thorsten darauf reagiert hat.

:applaus::applaus::applaus:
Wesley ist alles, aber kein alleiniger 6er....dazu fehlt Übersicht, Stellungsspiel und die Sprache ;-). Dazu kann er seine Stärken viel besser als ZM einbringen...wenn, dann Bargfrede. Aber wenn einer der wichtigsten Spieler geht und kein Ersatz kommt, ist dies ein weiterer Qualitätsverlust, den man nicht mal versucht zu kompensieren.
Zitat von Schüttler;1728558:Danke für alles!!!! Du hinterläßt eine gr. Lücke!!!
Nein. Das is normal.Weißt Du Genaueres ??

Ich denke auch, das T. Frings 1 Jahr hätte noch bleiben müssen, unter verminderten Konditionen und sporadischen Einsätzen. Er war und ist für mich der Abräumer im Mittelfeld gewesen. Aber irgendwie paßt dieser ganze Abgang seitens des Vereines zu dieser Saison. Von fehlendem Teamgeist war seitens KA die Rede; er scheint sie mir am wenigsten verinnerlicht zu haben.
Vielen Dank Torsten !!!!!!!!!!!!!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ich versteh nicht nach wie vor , wie man letzten Sommer Mikael Silvestre einkaufen und dieses Jahr TF vor die Tür setzen kann.![]()
Finde den Zusammenhang.ich versteh nicht nach wie vor , wie man letzten Sommer Mikael Silvestre einkaufen und dieses Jahr TF vor die Tür setzen kann.![]()