Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::svw_schal:So kann man´s natürlich auch verwässern. Nach Gründen braucht man weniger zu suchen, sie springen einen geradezu an. Auch muß man nicht nach "irgendwas" suchen.Wie gesagt, in jedem Fall wäre gemeckert wurden. Merkt man im Moment sehr extrem, dass geradezu nach Gründen gesucht wird, wegen irgendwas zu meckern.
Nach Gründen braucht man weniger zu suchen, sie springen einen geradezu an.
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Frings kann sogar bei Werder bleiben, bekommt Alternativen - und das auch, wenn er noch 1-2 Jahre woanders spielen möchte.
VIEL WICHTIGER ist doch, wer ihn ersetzt, wie qualitativ er ersetzt wird, was Werder in der kommenden Saison spielen will. Für mich kommen da Spieler wie Bargfrede oder Wesley absolut NICHT in Frage. Wird Lutscher aber durch einen guten Spieler ersetzt (einen richtigen 6er, spielstark, zweikampfstark, mit Übersicht), dann war es der absolut richtige Schritt.
Das aber bleibt halt jetzt abzuwarten.
Ich bin da zuversichtlich, dass KATS einen würdigen Nachfolger zur neuen Saison aufstellen.
Leute wartet doch erstmal ab. Die Saison fängt erst 5. - 7. August wieder an.
Bis dahin kann die Mannschaft OHNE Frings sich einspielen.
So kann man´s natürlich auch verwässern. Nach Gründen braucht man weniger zu suchen, sie springen einen geradezu an. Auch muß man nicht nach "irgendwas" suchen.
Es ist, wie auch bei DJ und JV, letztlich die Art und Weise, wie wenig souverän sich unsere GF derzeit mit dem Personal beschäftigt.
Nicht mit ihm weiterarbeiten zu wollen, ist das eine. Nur kann mir keiner erzählen, daß man erst vor ein paar Tagen zu dieser Erkenntnis kam! Man kennt TF in und auswendig und hätte jetzt nicht kurzfristig zu diesem Ergebnis kommen können. Alles in allem wenig überzeugend, womit sich der Kreis zum sportlichen für diese Saison schließt.

Komisch, diese Parole kommt mir sehr vertraut vor. Es war erst kürzlich nach dem Abgang MÖ´s, als uns dann als "Nachfolger" eine halbgare, interne Lösung präsentiert wurde, die aber mal kräftig in die Hose ging!Ich bin da zuversichtlich, dass KATS einen würdigen Nachfolger zur neuen Saison aufstellen.
Leute wartet doch erstmal ab...
Zuversichtlich das ein Neuer kommt, wie nach dem Özil-Abgang?
ich sag dazu nur: Du :stirn: KA !!!!

Zuversichtlich das ein Neuer kommt, wie nach dem Özil-Abgang?
ich sag dazu nur: Du :stirn: KA !!!!
p) dieses zu bewerkstelligen.
Die KA-Hater sterben auch nicht aus.
Ich hab auch nichts gegen dich. Ich sag nur, dass du im Moment nicht ganz richtig tickst.Wieso KA-Hater? Ich sag nur das er im Moment nicht ganz richtig tickt.

Wieso KA-Hater? Ich sag nur das er im Moment nicht ganz richtig tickt.
Ich hab auch nichts gegen dich. Ich sag nur, dass du im Moment nicht ganz richtig tickst.
Merkste wat?![]()
Komisch, diese Parole kommt mir sehr vertraut vor. Es war erst kürzlich nach dem Abgang MÖ´s, als uns dann als "Nachfolger" eine halbgare, interne Lösung präsentiert wurde, die aber mal kräftig in die Hose ging!

Ja, nur leider werden die Verantwortlichen nicht ernsthaft hinterfragt...aber klar..wer soll das auch tun? Lemke?![]()