Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann ja durchaus anderer Meinung sein, aber im Moment fährt hier gefühlt jeder Zweite die Schiene "Mäh alle sind doof. Die mobben hier jeden und mäh..." ^^

Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Frings kann sogar bei Werder bleiben, bekommt Alternativen - und das auch, wenn er noch 1-2 Jahre woanders spielen möchte.

VIEL WICHTIGER ist doch, wer ihn ersetzt, wie qualitativ er ersetzt wird, was Werder in der kommenden Saison spielen will. Für mich kommen da Spieler wie Bargfrede oder Wesley absolut NICHT in Frage. Wird Lutscher aber durch einen guten Spieler ersetzt (einen richtigen 6er, spielstark, zweikampfstark, mit Übersicht), dann war es der absolut richtige Schritt.

Das aber bleibt halt jetzt abzuwarten.

Frings vorhin im Facebook:

Der Verein hat mir keinen neuen Vertrag angeboten. Das muss ich akzeptieren. Schade, ich hätte mich lieber mit einer erfolgreicheren Saison verabschiedet. Ich hätte schon noch Bock auf Fußball. Aber wie es jetzt weitergeht, weiß ich noch nicht. Danke für eure Unterstützung in den gemeinsamen Jahren!

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob er das wirklich ist, aber zu 99% ;)

Danke für Alles, Lutscher :knutsch::applaus::svw_schal:

Wie gesagt, in jedem Fall wäre gemeckert wurden. Merkt man im Moment sehr extrem, dass geradezu nach Gründen gesucht wird, wegen irgendwas zu meckern.
So kann man´s natürlich auch verwässern. Nach Gründen braucht man weniger zu suchen, sie springen einen geradezu an. Auch muß man nicht nach "irgendwas" suchen.
Es ist, wie auch bei DJ und JV, letztlich die Art und Weise, wie wenig souverän sich unsere GF derzeit mit dem Personal beschäftigt.
Nicht mit ihm weiterarbeiten zu wollen, ist das eine. Nur kann mir keiner erzählen, daß man erst vor ein paar Tagen zu dieser Erkenntnis kam! Man kennt TF in und auswendig und hätte jetzt nicht kurzfristig zu diesem Ergebnis kommen können. Alles in allem wenig überzeugend, womit sich der Kreis zum sportlichen für diese Saison schließt.

Danke für den unermüdlichen Einsatz und die vorbildlichen Leistungen. Hoffentlich sehen wir dich irgendwann als Werder Traniner.
Alles Gute für die Zukunft

Ich bin da zuversichtlich, dass KATS einen würdigen Nachfolger zur neuen Saison aufstellen.
Leute wartet doch erstmal ab. Die Saison fängt erst 5. - 7. August wieder an.
Bis dahin kann die Mannschaft OHNE Frings sich einspielen.

Auf der einen Seite müssen wir einen Neuanfang starten, auf der anderen brauchen wir einen richtigen Kämpfer wie ihn :(

Mach's gut und Danke für die vielen Spiele und deinen Einsatz :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Frings kann sogar bei Werder bleiben, bekommt Alternativen - und das auch, wenn er noch 1-2 Jahre woanders spielen möchte.

VIEL WICHTIGER ist doch, wer ihn ersetzt, wie qualitativ er ersetzt wird, was Werder in der kommenden Saison spielen will. Für mich kommen da Spieler wie Bargfrede oder Wesley absolut NICHT in Frage. Wird Lutscher aber durch einen guten Spieler ersetzt (einen richtigen 6er, spielstark, zweikampfstark, mit Übersicht), dann war es der absolut richtige Schritt.

Das aber bleibt halt jetzt abzuwarten.

Absolut richtig. Ein großer Schritt wurde getan. Diesmal freiwilig. Nur wird man wieder zaudern und keinen ernsthaften "Nachfolger" verpflichten? Man darf gespannt sein.

Ich hätte es für besser empfunden, Frings noch einige Tage Zeit zu geben, damit er sich entscheiden kann, ob er im Verein bleibt.

So kann man´s natürlich auch verwässern. Nach Gründen braucht man weniger zu suchen, sie springen einen geradezu an. Auch muß man nicht nach "irgendwas" suchen.
Es ist, wie auch bei DJ und JV, letztlich die Art und Weise, wie wenig souverän sich unsere GF derzeit mit dem Personal beschäftigt.
Nicht mit ihm weiterarbeiten zu wollen, ist das eine. Nur kann mir keiner erzählen, daß man erst vor ein paar Tagen zu dieser Erkenntnis kam! Man kennt TF in und auswendig und hätte jetzt nicht kurzfristig zu diesem Ergebnis kommen können. Alles in allem wenig überzeugend, womit sich der Kreis zum sportlichen für diese Saison schließt.

Ja, nur leider werden die Verantwortlichen nicht ernsthaft hinterfragt...aber klar..wer soll das auch tun? Lemke? :D

Ich bin da zuversichtlich, dass KATS einen würdigen Nachfolger zur neuen Saison aufstellen.
Leute wartet doch erstmal ab...
Komisch, diese Parole kommt mir sehr vertraut vor. Es war erst kürzlich nach dem Abgang MÖ´s, als uns dann als "Nachfolger" eine halbgare, interne Lösung präsentiert wurde, die aber mal kräftig in die Hose ging!
Leider habe ich ein wenig das Gefühl, daß es nun ähnlich kommen könnte. Schließlich haben wir ja Wesley, PB und Boro nicht zu vergessen, die das auch intern schon irgendwie bewerkstelligen können. Zur Not Fritz oder Schmidt. Wir haben massig Möglichkeiten...

Ja, nur leider werden die Verantwortlichen nicht ernsthaft hinterfragt...aber klar..wer soll das auch tun? Lemke? :D

Der röngt doch jeden einzelnen Cent, bevor dieser ausgegeben wird. Zu seiner Manager-Zeit war das auch noch möglich, aber weil die heutige jonglierten Summen um einiges höher sind, wird er dafür mehr Zeit brauchen als Marko Marin, bis er so groß gewachsen ist, daß er Merte auf den Kopf spucken kann. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back