bei mir auch nicht liegt vielleicht am Firmennetzwerk....MIST
Ja, bei mir auch. Zu Hause funktionierts tadellos und hier geht gar nichts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir auch nicht liegt vielleicht am Firmennetzwerk....MIST
jetzt ist schaaf da, hat allerdings auch keine Stimme...

jetzt ist schaaf da, hat allerdings auch keine Stimme...
... Ich wollte damit nur ausdrücken, daß wir reichlich Problemzonen haben und wir nun durch TS´s Abgang eine neue hinzubekommen haben.
Allofs sagt, es tue ihm sehr leid, aber man würde die Chance jetzt nutzen und nochmal in die Gespräche mit Diego einsteigen.
Allofs sagt, es tue ihm sehr leid, aber man würde die Chance jetzt nutzen und nochmal in die Gespräche mit Diego einsteigen.
endlich ein Lippenleser ...Was für´ne Scheisse! Und dafür melde ich mich heute extra neu an!

Was für´ne Scheisse! Und dafür melde ich mich heute extra neu an!

Und aufgrund der minimalen Lippenbewegung Schaafs beim Sprechen dürfte das mit dem Lippenlesen noch schwerer sein...

Du erzählst von "Gerüchten" als Beleg, daß daran "gearbeitet" wird. Zudem von Vermutungen.
Alles sehr wage und dünn. Ich gehe auch davon aus, daß man sich dieser Aufgaben annimmt, nur ist letztlich entscheidend, was am Ende dabei rum kommt. Das MÖ geht, wusste man auch rechtzeitig, es tat sich am Ende dennoch nichts. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß wir reichlich Problemzonen haben und wir nun durch TS´s Abgang eine neue hinzubekommen haben.
:eek::eek:
Ach Du Scheiße, hat Schaaf eben auch seinen Abgang verkündet ??

;-)

Trotzdem :stirn: und wie oft hast du schon im Halteverbot geparkt? Siehst du vielleicht aus wie MA und er war das alles gar nicht selber?![]()
:eek:

:eek:

Ups..."S" und "F" liegen gefährlich nah auf der Tastatur.:cool: