Kann einer von euch Lippenlesen?![]()
Ja ich, hab gerade schon geguckt aber bei mir ist leider gar kein Video

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann einer von euch Lippenlesen?![]()

Du erzählst von "Gerüchten" als Beleg, daß daran "gearbeitet" wird. Zudem von Vermutungen.Also mir ist nicht ganz ersichtlich, warum du nicht siehst, dass genau an diesen Problemen gearbeitet wird.![]()
Du weißt wirklich nicht, wo unsere "Problemzonen" liegen? Das mag ich kaum glauben...
Im OM bspw., wo wir nach MÖ´s Abgang ein derartiges Kreativvakuum haben, daß dort dringend Bedarf herrscht.
Auf der LV Position sind wir nach wie vor dünn und mäßig besetzt, auch wenn MS sich in der RR fing. Zudem nun im DM, da TF ja scheinbar nicht mehr gebraucht wird. Im Sturm müssen wir täglich beten, daß Pizza sich nicht verletzt. In der IV weiß niemand wann Prödl und Naldo zurückkommen, zudem gaben wir mit Petri eine gute IV-Alternative ab. Ob Merte seine Form in Kürze wiederfinden wird, ist fraglich.
Ich denke, wir haben einiges abzuarbeiten.
Dafür redet er zu schnell![]()

Ich finde es richtig, dass nun der Umbruch so konsequent durchgezogen wird. Alles Gute, Torsten! :svw_applaus:
Mich wundert es aber doch sehr, dass ihm anscheinend gar kein Vertrag angeboten wurde, obwohl Frings noch weiterspielen möchte. Obwohl Schaaf doch so hinter Frings steht. Einzige schlüssige Erklärung für mich ist, dass man schon jemanden in der Hinterhand hat, der ihn ersetzen wird und von dem man definitiv überzeugt ist... Nur wer könnte das sein???
Hab zwar Werder TV-Abbo, aber im Büro lädt der irgendwie nicht richtig... Kann jemand einen kleinen Live-Ticker einrichten? D. h. falls der Ton bei Euch dann irgendwann mal kommt...
Superschade... Lutscher war immer mein Lieblingskämpfer...
:eek: WIE KANNST DU SO WAS SAGEN!! Am besten lebenslang aus dem Stadion verbannen!!! Jetzt sag bloß noch, du warst schon mal in der Disco... Geht ja gar nicht!
(tschuldigung, aber ich muss mich hier bisschen ablenken, während ich warte, ob der Ton irgendwann mal kommt)
Naja, mehr kann man nun nicht anbieten. Die Saison ist noch nicht einmal richtig rum. Das Interesse an LV,IV und OM ist allerdings definitiv sicher. Das hat Klaus Allofs bestätigt.Du erzählst von "Gerüchten" als Beleg, daß daran "gearbeitet" wird.
ist eigentlich nur Allofs da ,oder auch schaaf?
aber nur kurz und ohne alkohol