Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sprechen hier so vielen vom RADIKALEN Umbruch? Den wirds nicht geben, sagt KA.

Frings nicht mehr bei WERDER, das ist für viele schon radikal.

Ich muss sagen, etwas überrascht mich das schon. KA hat also keinen Vertrag angeboten. Wie lange hat KA so etwas wohl schon im Sinn gehabt? Ich glaube nicht, dass er das von gestern auf heute entschieden hat, sondern schon länger auf seiner Liste hatte.

Radikaler Umbruch muss aber noch anders aussehen. Dann müssten nicht nur PP, DJ, JV etc gehen.

Vielleicht geht ja doch noch MM?

Aber auch das wäre nicht wirklich radikal. Radikal lässt sich wahrscheinlich eher dann sagen, wenn hier Magathsche Züge auftreten würden, nämlich 10 Leute verkaufen und 12 neue einkaufen, egal, welche Namen das jetzt sind.

Und das wird nicht passieren.

Lutscher ade! Bleib sauber!

Ich finde es richtig, dass nun der Umbruch so konsequent durchgezogen wird. Alles Gute, Torsten! :svw_applaus:

Mich wundert es aber doch sehr, dass ihm anscheinend gar kein Vertrag angeboten wurde, obwohl Frings noch weiterspielen möchte. Obwohl Schaaf doch so hinter Frings steht. Einzige schlüssige Erklärung für mich ist, dass man schon jemanden in der Hinterhand hat, der ihn ersetzen wird und von dem man definitiv überzeugt ist... Nur wer könnte das sein???

Hab zwar Werder TV-Abbo, aber im Büro lädt der irgendwie nicht richtig... Kann jemand einen kleinen Live-Ticker einrichten? D. h. falls der Ton bei Euch dann irgendwann mal kommt... ;)

Superschade... Lutscher war immer mein Lieblingskämpfer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back