Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der kann doch nicht abhauen, ohne sich zu verabschieden! Hoffentlich wird es wenigstens kein dreckiger Abschied und wir sehen ihn noch mal bei dem ersten Heimspiel der Saison mit einem Blumenstrauß und vor allem in der Ostkurve. Ich glaube, wenn Lutscher morgen echt seinen Abschied verkündet, weine ich :( Hoffentlich bleibt er Werder wenigstens irgendwie anders erhalten. Er gehört doch hierher. Und wenn er seinen Trainerschein hat und Baumi sein Praktikum abgeschlossen und KATS irgendwann keine Lust mehr haben, übernehmen die beiden hier. :knutsch:
JA, das wäre echt toll:knutsch:
da schließ ich mich an!

Das find ich jetzt irgendwie ganz schön heftig, wenn es stimmt. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :(

Und jetzt mache ich mir wegen den Fritz-Gerüchten noch mehr Gedanken.

:confused: das war doch eine von 2 möglichen Wegen. Also überrascht kann hier niemand sein wenn es so kommt. Klar hätte ihc nix gegen ein weiteres Jahr gehabt aber eins muss man unserer Führung dann lassen.

A) Haben Sie Eier B) Ziehen die den Umbruch durch (was ich gut finde) und c) ändert sihc dadurch nachhaltig die Macht innerhalb der Trupper und d) der 4. Ü30 Spieler weg (incl. Vranjes) e) nen dicken Gehaltsbatzen weg den man schön umschichten kann

:thumb:

Also wenn das stimmt, was da in der Kreiszeitung steht, dann ist das ne Frechheit von KA. Sparen hin oder her. So geht man nicht mit einem Spieler um, der sich jahrelang zu tausend Prozent mit dem Verein identifiziert hat. Das hat ja fast schon Löw-Style wie man hier mit Lutscher umgeht. Ihm einfach gar keinen Vertrag anzubieten ist einfach dreist. So schlecht waren seine Leistungen diese Saison nun auch wieder nicht als das so eine Abfuhr gerechtfertigt wäre. Ganz im Gegenteil. Da gibt's andere Kandidaten die noch jahrelange Verträge haben und diese Saison rein überhaupt nichts geleistet haben für den Verein...
Anscheinend wird der Umbruch in der Mannschaft heftiger ausfallen als viele (ich auch) gedacht haben. Finde ich auch grundsätzlich richtig so. Aber Frings ist hierfür der falsche Kandidat. Er würde uns ein weiteres Jahr noch sehr gut zu Gesicht stehen.
Offenbar konnte sich Schaaf hier gegenüber Allofs nicht durchsetzen. Schade :(.
Machs gut, Lutscher. Und danke für Alles:svw_applaus:!!!

Wenn das stimmt, bin ich gewillt, Werder die Freundschaft zu kündigen!

Das ist der größte Blödsinn, denn ich in den letzen Wochen hier gelesen habe.
Der Verein SVW ist FÜR MICH größer als jeder Spieler (mag er noch so viel für den verein gemacht haben).
So ist das Geschäft halt.
Ein Vertrag läuft aus, der Verein entscheidet, ob es Sinn macht, weiter zu arbeiten, oder nicht.
Und Frings ist ja auch keine 25 Jahre mehr.

:confused: das war doch eine von 2 möglichen Wegen. Also überrascht kann hier niemand sein wenn es so kommt. Klar hätte ihc nix gegen ein weiteres Jahr gehabt aber eins muss man unserer Führung dann lassen.

Also mich wundert es schon, wenn ihm tatsächlich gar kein Vertrag angeboten sein sollte und wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht warum Lutscher nicht auch beim letzten Heimspiel verabschiedet worden ist. Die Entscheidung an sich von KATS ist i. O., auch wenn ich Torsten gern noch ein weiteres Jahr auf dem Feld gesehen hätte, aber diese Entscheidung wird ja nicht erst nach dem Dortmund-Spiel gefallen sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Und dann finde, dass es sich gehört, dass ein solcher Spieler anständig verabschiedet wird.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Abschiedsspiel.

Kann mich mal jemand aufklären, was so "schlimm" an erfahrenen Spielern ist? Ist Werder jetzt auch dem Jugendwahn verfallen? Warten wir mal ab, was demnächst mit den Spielern jenseits der 25 passiert, die bisher noch davon ausgegangen sind, ihren Vertrag verlängern zu können. Ich habe immer angenommen, dass Werder zu den Vereinen gehört, in denen "Jung und Alt" (vielleicht nicht ganz die richtige Formulierung, aber Ihr wisst, was ich meine...) zusammen spielen und voneinander profitieren. Niemand kann mir erzählen, dass ein 19- oder 20jähriger genauso effektiv spielt wie jemand über 30.

Alles Gute, Torsten, danke für die vielen interessanten Spiele und Deinen stetigen Einsatz für Werder. So einen "Abschied" hast Du nicht verdient.

Wenn er wirklich keinen neuen Vertrag angeboten bekommen hat, dann wussten KATS das bestimmt auch schon vor 2 Wochen, und dann hätten sie wenigstens dafür sorgen können das Torsten einen genau so würdigen Abschied wie Petri ihn bekommen hat, bekommt.
So hat man es zwar an seinen Handlungen nach dem Lautern Spiel wahrgenommen aber nicht zelibriet so wie es sich gehört hätte.
Und irgendeine dumme verabschiedung vor einem Spiel nächste Saison das hat er einfach nicht verdient.

Vielleicht sind mit mir grad die Emotionen durch gegangen. Aber wenn das alles wirklich stimmt, möchte ich einfach nur :wuerg:

Ich sagte es gestern schon. Die ganze Sache ist vermutlich erst seit gestern entgültig durch. Sonst hätte man Frings schon früher verabschiedet. Hat man aber nicht, also gabs noch Diskussionsbedarf.

Ich hab heute schon geweint und werde wohl nochmals weinen. Und ich bin stinkwütend. Nicht nur, dass mit zig Spieler einfallen, die man mit einem Tritt aus der Mannschaft befördern sollte, weil sie nicht mal den Anstand hatten, sich zu bemühen, nein- diese Frechheit über angebliche Gespräche zu reden, zu behaupten, die Entwchridung läge bei Torsten. Ich möchte gar nicht laut aussprechen, was ich von gewissen Leuten im Verein halte.
Ich hoffe nur, dass Torsten noch irgendwo einen guten Vertrag bekommt und noch eine geile Saison spielt.

Heute verlängert der Lutscher um ein Jahr :svw_applaus:

(Nein, ich habe keine Infos. Das ist nur meine persönliche Wunschvorstellung und die möchte ich mir erhalten, bis das Gegenteil verkündet wird)

Wer sagt denn, dass es kein Angebot gab? Bisher klingt es eher nach zu niedrigem Angebot.

„Der Verein hat mir keinen neuen Vertrag angeboten“, erklärte der Mittelfeldstar – und ergänzte zähneknirschend: „Das muss ich akzeptieren. Schade, ich hätte mich lieber mit einer erfolgreicheren Saison verabschiedet.“
Kreiszeitung von heute.

Und warum sollte der Lutscher in der Beziehung nicht die Wahrheit sagen. Oh ich weiß, TF sagt meist viel, wenn der Tag lang ist, aber in dieser Hinsicht glaube ich ihm mal...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back