Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffe wirklich SEHR das er noch ein Jahr bleibt:applaus:
Nicht nur weil Torsten mein Lieblingsspieler ist, sondern vor allem weil er einer der WICHTIGSTEN Spieler und Motivator im Team ist. Wenn man bedenkt wieviele Spieler ständig "ausfallen", das es einigen noch immer an Erfahrung fehlt, in vielen Situationen braucht die Mannschaft Jemanden der auch mal ordentlich die Klappe aufreißt und manchen "Schnarchgeigen" ordentlich in den Allerwertesten tritt!!!
Irgndwie kann ich mir WERDER BREMEN ohne Torsten Frings überhaupt nicht vorstellen -
Ein Jahr geht noch:svw_applaus:

Man hat miteinander gesprochen, und zwar in der Winterpause. Damals haben Allofs, Schaaf und Frings sich darauf verständigt, wieder miteinander zu reden und eine Entscheidung zu treffen, wenn Werders sportliche Situation geklärt ist. Die ist nicht geklärt. Denn Werder befindet sich in akuter Abstiegsgefahr und die Personalsituation ist sehr angespannt (aktuell 7 Verletzte!). Da hat jeder seine persönlichen Interessen hinten an zu stellen, auch Torsten Frings.

Wenn es denn rein persönliche Motive sind. Wie gesagt - er äußert doch deutliche Kritik und auch Erwartungen gegenüber der Vereinsführung. Er hätte auch sagen können:"Klaus, ich erwarte, dass nächste Saison ernsthafte Verstärkungen kommen und nicht wieder Leistungsträger gehen...und nun setz Dich mit Per, Tim und mir zusammen, bevor wir gehen (wollen)."

Solche Aussagen werden doch dauernd von irgendwelchen Spielern getätigt, nicht nur bei uns. Ich würde als Spieler sowas auch sagen, wenn ich gerne in einer stärkeren Mannschaft spielen würde. Das ist aber keine Forderung, sondern ein Wunsch.

Torsten Frings über das Foul von Maik Frank:

„Diesem Typen sollte man keine Beachtung schenken. Er überschreitet die Grenzen. Und wenn der Schiedsrichter das zulässt, haut er auch schon mal einen ins Krankenhaus.“

Und kurz vorher meinte er noch: "eigentlich will ich garnich viel dazu sagen, das is er nicht wert!" :lol:

Tja der "Lutscher",

ich weiß wirklich nicht, welches Amt er nach seinem Karriereende bei Werder oder wo auch immer übernehmen sollte:confused:

Und ich glaube, desto mehr das mögliche Ende naht desto mehr fragt er sich das auch!

Wo liegen denn außerhalb des Fußballplatzes seine Qualitäten?

K.A. auf diese Frage angesprochen: "Wir würden für Torsten schon das passende finden"

Tolle Aussage, K.A. scheint auch nicht zu wissen, wo man Ihn qualitativ am besten einsetzten kann:rolleyes: ?

Nicht despektierlich gemeint, aber was kann Torsten außer sehr gut Fußball spielen ?

Ich weiss, die Fachhochschulreife hat er in der Tasche !

Tja der "Lutscher",

ich weiß wirklich nicht, welches Amt er nach seinem Karriereende bei Werder oder wo auch immer übernehmen sollte:confused:

Und ich glaube, desto mehr das mögliche Ende naht desto mehr fragt er sich das auch!

Wo liegen denn außerhalb des Fußballplatzes seine Qualitäten?

K.A. auf diese Frage angesprochen: "Wir würden für Torsten schon das passende finden"

Tolle Aussage, K.A. scheint auch nicht zu wissen, wo man Ihn qualitativ am besten einsetzten kann:rolleyes: ?

Nicht despektierlich gemeint, aber was kann Torsten außer sehr gut Fußball spielen ?

Ich weiss, die Fachhochschulreife hat er in der Tasche !

Er wird den Trainerschein machen und dann in die Jugendarbeit als Coach einsteigen...hat er doch bereits erwähnt!
Und ansonsten könnte er ja auch Propagandaminister und Schreihals des Vereins werden so wie Hoeneß bei den Bayern!:lol:

Das hab ich verpasst. Was hat den AH gesagt zu TF?

BILD: Gibt es Mitspieler, die Ihnen in dieser Phase helfen?

Hunt: „Ja, besonders Torsten Frings. Er gibt mir Orientierung auf dem Platz, richtet mich nach einem schlechten Spiel auf. Er macht seine Sache als Kapitän sehr gut. Von ihm kann ich lernen.”

http://www.bild.de/sport/fussball/aaron-hunt/ich-verstehe-das-alles-selbst-nicht-17290230.bild.html

Glückwunsch zum 1. Assist diese Saison. Defensiv ohne Probleme, auch vom Spielaufbau nach vorne immer besser werdend! Super Spiel vom Kapitän. In den letzten Wochen gefällt er mir richtig gut!

Ja, auf dem Papier spricht es nicht dafür, aber man darf auch nicht vergessen, dass diese Standards oft weitergeleitet und erst dann verwertet wurden. So wie zum Beispiel bei Prödls und Silvestres Ablagen.

Oft werden sie auch direkt vom Gegner weitergeleitet, weil sie viel zu kurz sind...aber die Konter und gegnerischen Torchancen werden da auch nicht mitgerechnet, da hast du Recht!:p

Oft werden sie auch direkt vom Gegner weitergeleitet, weil sie viel zu kurz sind...aber die Konter und gegnerischen Torchancen werden da auch nicht mitgerechnet, da hast du Recht!:p

:tnx:
Da waren schon wieder mal einige ganz grausige Standards dabei:(
Freistöße in richtig aussichtsreicher Position und die verwandeln sich dann plötzlich in Konter für den Gegner. Aber zum Glück ja nicht spielentscheidend:)

Also ich kannte mal einen Eishockey-Schiri,der auf ständiges Gemeckere an seiner Leistung und Person nen Zettel in die Fankurve schmiß.
"Runter kommen,besser machen!"
Kein Witz!

Ich finde,es gibt weitaus schlechtere Standart-Schützen und im übrigen merkt man TF an,was er in den letzten Wochen kundgetan hat:Daß er die Freude am Spiel wiedergefunden hat und das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Ist hal harmoniebedürftig,unser Kapitän.
So hab ich auf jeden Fall nix dagegen,wenn er noch n Jährchen macht!!!:svw_schal:

Also ich kannte mal einen Eishockey-Schiri,der auf ständiges Gemeckere an seiner Leistung und Person nen Zettel in die Fankurve schmiß.
"Runter kommen,besser machen!"
Kein Witz!

Ich finde,es gibt weitaus schlechtere Standart-Schützen und im übrigen merkt man TF an,was er in den letzten Wochen kundgetan hat:Daß er die Freude am Spiel wiedergefunden hat und das wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Ist hal harmoniebedürftig,unser Kapitän.
So hab ich auf jeden Fall nix dagegen,wenn er noch n Jährchen macht!!!:svw_schal:

Zu deutlich geringeren Bezügen versteht sich.
:beer:

@Silent:
DAS sollen die Herren mal schön brav aushandeln.Dazu hält der gemeine Fan tunlichst die Klappe;)

Auch wenn du nicht unrecht hast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back