Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss eine Person nicht persönlich kennen, um Sympathie oder Antipathie empfinden zu können. Dir können auch Schauspieler und Musiker sympathisch sein; und die kennst du ja auch nicht persönlich.

Aber das ist meist nur ein oberflächlicher und subjektiver Eindruck, der sich im persönlichen Gespräch oder Kennenlernen dann ganz anders herausstellen mag.

Meist spielen da Vorurteile auch eine große Rolle. :)

Deshalb fragte ich auch nochmals nach, was genau er an ihm unsympathisch findet?

Was wer "sympathisch" findet, oder nicht, ist ja eh immer völlig subjektiv.

Für mich war er auch sogar weitestgehend sympathisch bei den Dingen, die andere hier als völlig unsympathisch empfanden.

Habe Torsten Frings bereits mehrmals am Rande des Bürgerparks getroffen, wenn er am Joggen war, und es war jedesmal sehr, sehr angenehm und sogar spaßig.

Ich war jedesmal mit meinem Hund unterwegs, und wir haben dann sogar zweimal mit dem "Hundeball" ein wenig gekickt, und mein Doggi hatte seine helle Freude daran.

Kurzum: Ich mochte den Kerl schon immer äußerst gerne - und davon bringt mich auch nichts ab.

:beer:

Persönlich Unsympathisch...Sympathisch. Ist doch völlig wumpe. Für Zuschauer, die Spieler nicht persönlich kennen, kann doch Sympathie oder Antipathie nur in der Spielweise und in den öffentlichen Auftreten liegen, was denn sonst. Aber die Wahrheit ist uffm Platz.

also mir ist David Jarolim auch sehr unsympatisch...
Ich hab zwar noch kein Wort mit ihm gewechselt, aber er kommt im TV so rüber :rolleyes:

Im Ernst, ich finde Frings gerade deshalb sympatisch, weil er nicht immer kameragrinsend und telegen rüberkommt, sondern sich nicht verstellt und das Herz auf der Zunge trägt.
Nur weil einer nicht ständig lachend rumläuft macht ihn das ja nicht gleich unsympatisch... aber das ist wirklich ein persönlicher, subjektiver Eindruck.

Im Ernst, ich finde Frings gerade deshalb sympatisch, weil er nicht immer kameragrinsend und telegen rüberkommt, sondern sich nicht verstellt und das Herz auf der Zunge trägt.
Nur weil einer nicht ständig lachend rumläuft macht ihn das ja nicht gleich unsympatisch... aber das ist wirklich ein persönlicher, subjektiver Eindruck.

Eine subjektive Meinung, der ich mich anschließe. Frings war und ist immer authentisch. Und das ist eine ganz große Qualität, die auch jeder Kritiker anerkennen muss. Für mich ist Frings einer der ganz Großen im deutschen Fußball, bei Werder sowieso. Und es wird mir in der Seele weh tun, wenn wir ohne ihn auskommen müssen. Aber wenn er jetzt Schluss macht mit einem vermutlichen ("relativen") Happy-End und einer Saison, in der er noch wirklich viel für Werder geleistet hat, dann ist es objektiv einfach die richtige Entscheidung von ihm und für ihn. Und dann ziehe ich meinen Hut vor einer großartigen Karriere und einem fairen Sportsmann.

Scheinbar hat der Fringser (mal wieder) der BLÖD ein Interview gegeben und darin den Aufschwung an einer Sache besonders festgemacht:

"Die Fan-Aktion nach dem 0:4 beim HSV war das Schlüsselerlebnis. Unsere Fans stoppten den Bus, machten uns klar, wie bedrohlich die Lage ist - und das friedlich. Es hat uns wachgerüttelt. Da hat auch der letzte begriffen, dass es zwei Minuten vor Zwölf ist."

Das geht doch mal runter wie Öl :D

Was ich in dem Artikel viel interessanter fand war seine (angebliche) Aussage bzgl. Karriereende: die Entscheidung würde noch nicht zu 100% fest stehen.
Also doch Aachen, oder USA, oder Dubai, oder doch noch ein Jahr weiter beim SVW?
Er hat schon so oft seine Meinung geändert dass ich nicht glauben mag, dass über das Karriereende bereits das letzte Wort gesprochen ist.

Was ich in dem Artikel viel interessanter fand war seine (angebliche) Aussage bzgl. Karriereende: die Entscheidung würde noch nicht zu 100% fest stehen.
Also doch Aachen, oder USA, oder Dubai, oder doch noch ein Jahr weiter beim SVW?
Er hat schon so oft seine Meinung geändert dass ich nicht glauben mag, dass über das Karriereende bereits das letzte Wort gesprochen ist.

Also, so wie ich das verstanden habe war das ein "Werder oder Karriereende". Scheinbar soll es nochmal ein Gespräch mit TS geben, aber die Zeichen stehen eher auf Karriereende und Trainerlaufbahn.

Grundsätzlich habe ich das so auch verstanden. Aber TF ist da wohl recht kurzlebig mit Überlegungen. Von daher würde mich eine Entscheidung außerhalb dieser beiden Optionen nicht wirklich wundern.

Ich glaube, das ist menschlich. Wenn sich andere verlockende Optionen auftun, warum dann nicht den Plan ändern? Er muss mit seiner Entscheidung klar kommen und nicht ich. Von daher bin ich zwar neugierig, aber ganz relaxt.

Ich gehe stark davon aus, dass Lutscher am Samstag spielen kann. Er ist jemand, der mal auf die Zähne beißt. Wäre auch wichtig fürs Team den Kapitän und einzigen 6er neben dem verletzten Bargfrede^^ dabeizuhaben.
Also: Zeigs den Schwaben,Lutscher!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back