Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz starkes Spiel von ihm heute. Hat sich im wahrsten Sinne des Wortes den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wurde mit dem Tor belohnt. Top! :applaus:

Zumindest auf Bremer-Seite ja. Aber der Ulreich, der war einfach unfassbar gut drauf. Sollte Tim gehen nach der Saison, kann man ja mal in Stuttgart nachfragen :D
Das geht jetzt vom Thema ab, aber ich muss Dir widersprechen: Ulreich war nicht gut meiner Meinung nach. Die Schüsse, die er gehalten hat, musste er halten, sonst hätte man ihm die Tore angekreidet. Zum Beispiel den Linksschuss von Marin hätten wohl die meisten Torwärte festgehalten, bei Wesleys Fernschuss war das ganz knapp.

Ansonsten war er äußerst schwach in der Strafraumbeherrschung.

Ich fände es super,wenn Lutscher dem Verein erhalten bliebe,in welcher Funktion auch immer.Bin mal gespannt wen sie als Ersatz fürs defensive Mittelfeld holen werden!:dance:

Wirklich überragende Leistung, aber an einige hier: Hört bloß auf ihn jetzt wieder hochzuloben. Nach einem schwachen Spiel hätte er schon vor der Saison aufhören sollen, sobald er ein starkes Spiel macht soll er doch wieder bleiben. Dieses Hin und Her kann ja kein normaler Mensch mehr ertragen!

Der Lutscher ist für Werder so wichtig! Hat man gestern gesehen, konnte man zuvor schon oft sehen und man wird es in dieser Saison noch sehen können!

Vielleicht war es von ihm zu voreilig, sein Karriereende nach der Saison zu nennen. Meiner Meinung nach sollte er unbedingt noch ein Jahr dranhängen!!!

Kein Wunder, dass der Leitwolf weiter machen will. Aber das nicht um jeden Preis. Er will wieder oben angreifen, nicht noch eine weitere Saison gegen den Abstieg kämpfen.

Frings: „Solch ein Jahr will ich nicht nochmal erleben. Wir stecken ja nicht umsonst unten drin. Ich würde daher gern sehen, was der Verein dagegen tut. Aber ich habe keine Ahnung, was der Verein vorhat. Vielleicht will er ja einen Umbruch.“

Und den dann ohne Frings? Seine Kollegen wollen, dass ihr Kapitän bleibt.

Clemens Fritz: „Ich traue ihm zu, noch ein weiteres Jahr auf diesem hohen Niveau zu spielen.“

Tim Borowski: „Dass er aufhört, glaube ich erst, wenn er in der neuen Saison wirklich nicht mehr auf dem Platz steht. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt.“

Wann die Entscheidung fällt, ist noch offen. Frings: „Das Signal zu Gesprächen muss vom Verein kommen!“

http://www.bild.de/sport/fussball/t...apitaen-will-neuen-vertrag-17234016.bild.html

Ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite würde ich mich für Frings freuen wenn er noch ein Jahr in der Buli spielen könnte aber auf der anderen Seite sehne ich mir den Umbruch herbei und dieser schließt Frings nicht mit ein.

Ich bleibe bei meiner Meinung Vertrag gerne verlängern aber eher als Mitarbeiter von Werder Bremen und nicht als Spieler. Und nun könnt ihr mich alle steinigen. :ugly:

Bis die Entscheidung zu seiner Zukunft endgültig gefallen ist werden wir sicherlich noch diverse verschiedene Meldungen serviert bekommen.
Habe da mehrere Sinneswechsel von TF im Kopf.

Bis die Entscheidung zu seiner Zukunft endgültig gefallen ist werden wir sicherlich noch diverse verschiedene Meldungen serviert bekommen.
Habe da mehrere Sinneswechsel von TF im Kopf.

Sehe ich genauso:tnx:

Da ist noch nicht mal auszuschließen, dass T.F. nochmals bei einen anderen Verein anheuert.
Seine Aussagen die im W.K. zu lesen waren, lassen viele Spekulationen zu.

Wissen wir was das familiäre Umfeld von T.F. zum angekündigten Karriereende sagt ?

Doch gut möglich, dass dort gesagt wird: "Was willst du mehr oder weniger Zuhause?
Soweit bist du noch nicht"

Natürlich ist es völlig normal, dass die Zweifel von Spiel zu Spiel jetzt mehr werden, da dass möglichen Ende naht.

Mein Eindruck ist, dass T.F. tatsächlich zu früh mit seinen Äußerungen zum Karriereende an die Öffentlichkeit ging.

Der Drops ist noch nicht gelutscht "Lutscher" !!!!!!!!

Ich kann und möchte mir gar nicht vorstellen, daß Lutscher tatsächlich nur noch eine Handvoll Spiele für uns absolviert und dann Schluß sein soll!
Samstag wurde einem wieder vor Augen geführt, wie enorm wichtig er ist. Und das nicht nur wegen des Tores...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back