Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings Reaktion auf die Veröffentlich zeigen, wie dünn das Fell geworden ist. Man könnte souverän sein und sagen: "Jawoll, wir haben uns von einem Seelenklempner eine Power-Point-Präsi zeigen lassen und uns etwas von wir-wollen-lieb-zueinander-sein angehört. Das ist unsere Sache, mit Schaaf abgestimmt und geht von Fans bis Medien keinen was an. Ende der Durchsage."

Macht er aber nicht, sondern er beschwert sich über einen "Spinner, der nicht dichthalten kann". Und es ist nicht das erste Mal diese Saison, das man sich wünscht, Frings hätte erst das Hirn eingeschaltet, bevor er losblubbert. Bloß gut, dass Fußballer nicht für ihre Intelligenz bezahlt werden.

Sicher hast Du mit Teil1 nicht unrecht, aber Teil 2 :rolleyes:

Ich kann die Intelligenz keines Spielers beurteilen,

aber das was hier auslösend wirkt hat mit Intelligenz nichts zu tun. Das ist einfach Temperament. Ich selber kann auch die Klappe nicht halten, wenn mich was wirklich aufregt. Obwohl ich hinterher denk, ich hätte besser nur auf die Zunge beißen sollen.

:D

Nach der Maulwurf-Affäre bei Werder ist Kapitän Torsten Frings scheinbar so genervt, dass er seine Zukunft in dem bestehenden Team in Frage stellt. Dass sich ein Teamkollege offenbar nicht an Absprachen gehalten hatte und die Presse informierte, frustet den 34-Jährigen.

Bisher galt eine Verlängerung seines nach der aktuellen Saison auslaufenden Vertrages als reine Formsache - jetzt vermeldet Sportchef Klaus Allofs: "Wenn wir sinnvoll reden wollen, müssen wir erst in unserer sportlichen Situation Klarheit haben."

Torsten Frings will über das Thema nicht reden, versucht mit seiner Vorbildfunktion als Kapitän äußere Einflüsse auf die Mannschaft abzublocken. Teamkollege Marko Marin ist sich dagegen sicher, dass Frings seine Karriere so nicht beenden will und auch nächste Saison für Werder kickt.

http://www.shortnews.de/id/876294/F...-seine-Zukunft-beim-SV-Werder-Bremen-in-Frage

Wie wäre es eigentlich wenn man den Lutscher vor der Abwehr wegnimmt und dafür ins offensivere Mittelfeld stellt? Vielleicht läuft dann mehr nach vorne und es wird gleichzeitig Druck von der Abwehr genommen.

halte ich persönlich für keine gute Idee, da er im Offensivbereich sehr limitiert ist von seinen Fähigkeiten und ich auf der 6'er keine Alternativen sehe (Wesley,Boro noch nicht fit, Bargfrede hat keine Form zur Zeit).

Trotzdem hab ich mal wieder das Gefühl, das Frings selbst mal wieder voreilig bei der Presse gepoltert hat. Als die Leistung noch stimmte, störte mich das nicht.. aber er sollte sich auch mal zurück nehmen und auf das Wesentliche konzentrieren.:rolleyes::thumb:

Tja meiner meinung nach ist Frings zur zeit der spieler, mit dem das spiel fällt. Hat er ne gute tagesform sind auch die nebenleute besser, andersherum gibs ne niederlage heute. Das zeigt auch das wir im MF zur zeit keine alternativen haben.

Tja meiner meinung nach ist Frings zur zeit der spieler, mit dem das spiel fällt. Hat er ne gute tagesform sind auch die nebenleute besser, andersherum gibs ne niederlage heute. Das zeigt auch das wir im MF zur zeit keine alternativen haben.

Ich sehe es umgekehrt. TF Leistung steht und fällt mit der Leistung der Nebenspieler. Weite Wege schnell überbrücken, kann er nicht (mehr), weil es ihm dort an Grundschnelligkeit fehlt, sämtliche Fehler der Nebenleute auszubügeln. Wird in der Defensive konsequent gearbeitet, kann er die ihm gestellten Aufgaben, noch hinreichend verrichten. Daher fehlt ihm auch z.B. Wesley sehr oder aber ein gut aufgelegter Bargfrede, der ihm dabei hilft, die Löcher zu stopfen. Deswegen hat genau das auch in der vergangenen Saison gut geklappt und heute leider nicht mehr.

Ganz starkes Spiel des Fringsers heute, wie ich finde.

Viele Bälle erobert und klug weitergespielt, viele Situationen schön spielerisch gelöst, zweikampfstark und präsent und das Spiel schön von hinten raus aufgebaut...

So kanns gerne weiter gehen!

Hat mir heute auch sehr gut gefallen, frage mich, wo der Frings von heute an manch anderen Tagen so is und was er so macht.

So könnte es weitergehen! :thumb:

Viele Bälle erobert und klug weitergespielt, viele Situationen schön spielerisch gelöst, zweikampfstark und präsent und das Spiel schön von hinten raus aufgebaut...

Normalerweise finde ich es immer etwas unnötig etwas zu zitieren nur um dann ":tnx:" <-- ihn drunter zu setzen aber in dem Fall mach ich es sehr gerne
:tnx::tnx::tnx:

Das kann ich nur unterschreiben, der Lutscher hat mir heute auch sehr gut gefallen. Ihm hat man deutlich angesehen, dass er richtig motiviert war, unsere Lage zu verbessern. Würdiger Captain! So kann es wirklich weitergehen!

Jupp. War mit Merte zusammen gestern Mann des Spiels. Ein paar sehr präzise lange Bälle, enorm zweikampfstark, viel am Ball.
In der Form in meinen Augen nach wie vor enorm wichtig. Das Zusammenspiel mit PB gefiel mir auch wieder besser.
Hatte beim Bodentreter schon wieder mit 3, 4 Wochen Ausfall gerechnet.

Schöner Stimmungswechsel hier im Thread!

Ich stimme euch zu, bis auf die Befürchtungen.... sowas schweige ich lieber weg! :D

Hoffe, dass es so weitergeht!

Frings: Wichtig war, dass wir uns nicht aufgegeben haben und dadurch auch nicht verloren haben. Wir kassierten wieder ein dummes Gegentor, obwohl Hannover in der ersten Halbzeit nicht eine Torchance gehabt hätte. Aber wir haben sie dazu eingeladen, und das müssen wir so schnell wie möglich abstellen. Ansonsten denke ich, dass wir gut gespielt haben. Wir haben gut kombiniert und gut gekämpft. Nur hätten wir vielleicht noch etwas zielstrebiger sein können mit den Chancen, die hätten wir noch besser herausspielen können. Aber ich denke, man kann uns keinen Vorwurf machen, dass wir nicht alles probiert hätten.
Nur nochmal für diejenigen, die meinen, er würde sich bei der Bewertung ausnehmen...:D:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back