Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mir gestern noch unschön aufgefallen ist:
Ich finde es eine Unsitte, wenn ein Westermann einen Marin 2mal mit voller Wucht und ohne Chance auf den Ball wegmacht und dann noch "Schwalbe" signalisiert. Aber im Umkehrschluss genau das gleiche von einem Frings auf unserer Seite geschieht! Pitroipa war es glaube ich, der von Frings ganz klar umgetreten wurde vor dem 16er und wo Frings auch ziemlich eindeutige Gesten gegen den "Schwalbenkönig" schickte (Pitroipa ist finde ich ein ähnliches "Foul-Opfer" wie Marin, der so gut wie nie bzw. viel zu selten einen Freistoß bekommt). Und dann gibt es Spiele, da stellt sich ein Torsten Frings nach dem Spiel vor die Kamera und beschimpft den Schiedsrichter über dessen Unfähigkeit einem Marko Marin einen Elfmeter zu gewähren. Im Gegenzug erhöht er diese Brisanz ja dadurch aber nur, dass er andere Gegenspieler selbst als Schwalbenkönige abstempelt - nach klaren Fouls!
Das ist eine absolute Unsitte im deutschen Fußball und das verurteile ich auf's Schärfste! Wenn es so weitergeht sind wir bald in italienischen Stadien und brauchen uns auch nicht zu wundern, dass die Schiedsrichter (genauso wie ein Torsten Frings) von Spiel(er) zu Spiel(er) mit unterschiedlichen Maßstäben messen!

Finde ich allerdings auch unter aller Sau! da muss man wirklich mal die Werder-Brille abnehmen und sowas nicht gutheißen...

Dass Frings am SO gegen Leverkusen fehlt,weiß ich nicht recht zu bewerten. Ich bin stets hin- und hergerissen von unserem Kapitän. Positiv finde ich,dass er oft für das Kämpferische steht und auch in dieser Saison noch sehr gute Spieler als 6er macht. Allerdings fehlt auch ihm die Konstanz (tatsächlich handelt es sich um krasse Schwankungen) und der offensive Biss. Meiner Meinung nach verhält "Lutscher" sich auch als Kapitän oft fragwürdig. Diese Interviews,indem er die Schiedsrichter beleidigt,darf er sich sparen,ebenso finde ich ihn als Kapitän zu egoistisch. Es klingt sehr oft als würde er nur seine Mitspieler kritisieren, oft fehlt mir gar das Wort "wir". Ob er als Mensch die richtige Person für das Kapitäns-Amt ist,kann ich schwer beurteilen,aber auf mich macht er ein zu arroganten Eindruck um in so einer Phase wirklich ein Team mitzuziehen. (in Friedens-Zeiten läuft sowas noch)

Das was ihn als Person auch auszeichnet,ist vielleicht nicht immer das Beste als amtierender Kapitän. Alles in allem finde ich ihn in vielen Spielen als einen der Besten,allerdings zu schwankend. Mein Vorschlag ist es, trotz aller Bewunderung für sein Vollbrachtes, den Vertrag auslaufen zu lassen, da er inzwischen einfach nicht mehr "frisch" genug ist. (Spieler wie Sven Bender,Arturo Vidal und Nuri Sahin sind einfach ein ganz anderes Niveau). Also sollte er seine Karriere lieber im Friedlichen beenden. (am 34. Spieltag der Sasion 2010/2011, an dem Werder hoffentlich nicht auf den Plätzen 16-18 steht!)

:tnx:
Es wird sich zeigen, ob das am Sa. gut oder schlecht für uns ist. Auch wenn ich eher zu ersterem tendiere: Momentan können wir eigentlich niemanden ersetzen.

Was die Springerpresse mal wieder "weiß". Wahrscheinlich einfach mal wieder Spekulation als Tatsache dargestellt - wenn er geht, haben sie es schon immer gewusst, wenn nicht ist "Kehrtwende im Fall Frings - Kapitän bleibt jetzt doch!" auch immer noch eine interessantere Schlagzeile als "Frings verlängert für ein weiteres Jahr".:rolleyes:

ach du Scheiße,

gute Nacht, Werder!

Aus Sicht von Lutscher verständlich, so wie es dieses Jahr läuft kann es keinen Spaß mehr machen.
Ohne ihn wird Werder für mich nicht mehr das Gleiche sein!

* Nun , es ist ja nur die Bild und irgentwie ist es keine neue Meldung - so what.

Naja eine Neuigkeit ist das nicht, das war doch klar! Das wusste man doch. Zudem ist das auch gut! Ich schätze den Lutscher sehr aber seine Zeit ist einfach vorbei, wobei ich ihm einen schöners Ende gewünscht hätte!!!

Viel schlimmer ist, dass jetzt schon geredet wird das kein Geld für neue Spieler in der nächsten Saison da ist! Ich kann es nicht mehr hören und es Kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird spielerisch leider keinen Verlust mehr darstellen und auch menschnlich ist es wohl besser so. Er soll noch die ein oder andere Million in den USA verdienen und dann die Beine hochlegen. Aber für Werder ist es besser.

Es ist immer ein ganz übles Signal wenn der Kapitän als erster von Bord gehen will. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt so eine Meldung rauszuhauen ist mehr als fatal. Vorbildfunktion sieht anders aus. Der soll seinen Hintern so langsam mal hochkriegen und mit dem Rest der Truppe endlich den Karren aus dem Dreck ziehen. Auch wenn er heute nur als Antreiber von der Tribüne aus agieren kann.

@Spitzenreiter

glaubst du wirklich Werder wollte, dass die Bild so etwas druckt?

Das ist Teil der widerlichen Hetzkampagne der Bild. Die bringen über schwächere Mannschaften immer solche Artikel. Frei nach dem noch drauf Treten wenn sie am Boden liegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back