Ich mag Frings, mit Tim zusammen meine Lieblingsspieler von uns!
Charakter haben se und sagen auch mal was se denken!
Ich mag keine Bubis und Ja-sager, da sind mir welche die, wenn auch manchmal unüberlegt und unangebracht aber erlich, ihre Meinung sagen tausendmal lieber!
Ich kann es aber auch durchaus nachvollziehen das er nicht spielt, da hab ich kein Problem mit! Ich hab aber ein Problem damit das für ihn nicht der klar bessere Spieler (Rolfes) sondern der max. gleichwertige Spieler (Hitze, was macht der im Verein!? Was sagen alle möglichen Statistiken über ihn!?) spielt.
Wenn Frings wieder besser in spielt, dann wird er auch 2010 Stammspieler in der N11 werden! Allerdings muss er dafür zu alter Form zurückfinden (wie 2006) und dann ist er als Spieler mit seiner Erfahrung kaum zu ersetzen!
Zu Jogibär: Ich verstehe ihn nich, manche Spieler können machen was se wollen und spielen immer und andere haben wohl nie ne Chance egal wie gut se sind!
Ich glaube nicht das ein Herr Löw die Position und den Status hat einem Frings oder Ballack zu sagen sie sollen sich mal überlegen was sie für ihr Land machen! Das würde ich mir von einem Trainer der große Erfolge als Trainer oder Spieler gefallen lassen aber nicht von so nem dahergelaufenen Typen der vorher noch nie was im Fussball gerissen hat!
Frings und Ballack haben sich in der N11 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen da hat der Jogi noch mim Lutscher in der Fresse auf der Tribüne gesessen.
Das ist es was mich ankotzt.
Ist doch genaus wenn ich nen Gruppenführer im Einsatz (Bundeswehr dabei hab) der zwar vom Dienstgrad wesentlich höher ist, aber 1. weniger Dienstzeit hat, 2. noch nie im Auslandseinsatz war und mir dann sagt ich solle mir doch mal überlegen was ich denn für mein Land getan hab!
Den würde ich auslachen und mich schon mal auf meine Disziplinare Strafe freuen!