Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich werde hier sicher für diese Ansicht verbal geköpft werden aber ich glaube der Erste, der erkannt hat, dass Frings seinen Zenit langsam überschritten hat und dem modernen und schnellen Kombinationsfußball nicht mehr gewachsen ist, war Löw und das schon vor einiger Zeit, als er ihn aus der NM geworfen hat. Ich wollte es damals auch nicht wahrhaben und habe Löw für verrückt erklärt, als er ihn gestrichen hat aber seit dem hat er wirklich nur noch selten richtig tolle Auftritte bei Werder gezeigt.

Man muss ihm aber meistens zu Gute halten, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den A... aufreißt.

Von mir wirst du auch nicht geköpft. Ich war eh schon total zwiegespalten, aber es wird Zeit sich von dem Wunschdenken zu trennen, dass der alte Mann es noch bringt. Da nützt auch kein Last-Minute Tor mehr, von man sich hat blenden lassen.

Es wird Zeit für einen Umbruch im Team und bei ihm sollte man da anfangen!

Von mir wirst du auch nicht geköpft. Ich war eh schon total zwiegespalten, aber es wird Zeit sich von dem Wunschdenken zu trennen, dass der alte Mann es noch bringt. Da nützt auch kein Last-Minute Tor mehr, von man sich hat blenden lassen.

Es wird Zeit für einen Umbruch im Team und bei ihm sollte man da anfangen!
:tnx:
Vor allem fangen die meisten Fehler im Mittelfeld schon an, aber den meisten Ärger kriegen eher Abwehr und Sturm, weil sie dann die Fehler nicht ausgebügelt bekommen(was nicht heißt, dass Abwehr und Sturm keine Fehler machen).
Und Frings ist eindeutig zu langsam geworden und vor allem passt der Übergang zur Offensive bei ihm nur selten. Wenn man sieht, wieviel sich andere Sechser in der BuLi mit in die Offensive einmischen.

2 Gesichter verglichen mit letzter Woche...in manchen Szenen hat bei ihm gestern nurnoch ein Krückstock und unverständliches Gemurmel zu einem stimmigen Bild gefehlt.

Ich würde ihm so sehr wünschen nochmal richtig aufzudrehen und sich positiv von Werder zu verabschieden!

Wie schon vor einiger Zeit bleibe ich bei folgender Meinung:

Neuen Vertrag anbieten aber bitte nicht mehr als Spieler. Das Gehalt benötigt man dringend für einen Umbruch und kann als Ablöse für einen Spieler verwendet werden oder um 2 Spieler zu bezahlen.

Gute Verdienste hin oder her, irgendwann muss man konsequent sein und den Umbruch endlich einleiten.

Grüße

Torsten Frings ging heute ja wohl deutlich voran in Sachen Halbherzigkeit/Lustlosigkeit auf/im Zweikampf - gerade wenn ich ihn gesehen habe, frage ich mich, was da wohl los ist. Die einzig stimmige Erklärung für solch ein Auftreten ist inzwischen wirklich ein gutes Angebot der Wett-Mafia. Mit normalen Maßstäben/normalem Einsatz ist sowas wirklich nicht mehr zu erklären.

Klar schüttele ich auch den Kopf über die blutleeren Auftritte anderer Spieler (warum dürfen Spieler mit solch einer nicht vorhandenen Einstellung eigentlich überhaupt länger als bis zur 20. Minute auf dem Platz rumflanieren ??? - die schlimmsten 2 MUSS TS doch zwingend spätestens nach 15 Minuten runterholen, um die Moral der "rest-Truppe" zu stärken).

Die Worte für Torsten Frings' Auftritt heute lauten - genau wie für die meisten anderen - LÄCHERLICH/TRAURIG ! In dieser Form/mit dieser Einsatzbereitschaft sollte TS ihn gegen Bayern nur noch "auf Bewährung" bis maximal zur 20. Minute einsetzen.

Im Moment helfen keine "Drauf-bleib-Garantien bis zur 65. Minute". Da sollte es heißen: KLARE ANSAGEN VOR DEM SPIEL und DIREKTER ABFLUG VOM PLATZ wenn das nicht umgesetzt wird - zumindest bei den ersten zwei eklatanten Schnarchnasen.

Die nächsten Heimspiele sind auch ätzend: Die Bayern werden gewinnen (sooo schlecht können sie einfach nicht spielen) und Hannover wird auch gewinnen (was mich für Schulle natürlich freut ...). Den Klassenerhalt wird man nur über irgendwelche überraschenden Ergebnisse erreichen - mit Glück und/oder Schiri-Hilfe (von der "Papierform" her scheint mir im Moment eher ein Abstieg wahrscheinlich).

Frings war heute neben Merte und Pizarro die größte Enttäuschung!

Unfassbar..aber auf Kroos, HUnt, Arnautovic schimpfen..

Ich verstehe es nicht.

Frings hat uns im letzten Spiel 2 Punkte gerettet und ist normaler Weise keiner dem man mangelndes Engagement vorwerfen kann.

Gestern war er keinen Fatz besser als die anderen, leider.
Seine einstigen Leitwolfqualitäten sind zusammengeschrumpft. Ist mir iwi unerklärlich.

Es ist das 1. Mal dass ich mich wie wild über unseren Lutscher aufrege....
Ich glaube auch nicht mehr daran, dass er seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern wird, als aktiver Spieler. Würde es verstehen wenn er sich von dieser Gurkentruppe distanziert.

Frings und Bargfrede (was ist eigentlich mit dem los, war ja gruselig) in der derzeitigen Verfassung sind - glaube ich - die zur Zeit schlechtensten defensiven Mittelfeldspieler der Liga! :(

Zitat von ÖSTERREICHER;1552597:
Im Gesamten betrachtet ist er zu schwach in dieser Saison.

Klar, deshalb hat er von allen Feldspielern bei Werder immer noch den besten Durschnittsnotenwert. (
Abgesehen von Hugo, aber der hat die sinkende Kogge ja bereits wohlweislich verlassen.) :lol:

Klar hat er gestern auch eher unterirdisch gekickt, aber ohne ihn würden wir wohl längst auf einem Abstiegsplatz stehen. Vergleicht man Deine Wahrnehmung vom Lutscher mit der von dem Austria-Schauläufer käme man aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn die Situation nicht so traurig wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back