Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liga2, du hast das Spiel nicht richtig gesehen, oder?
Ich war schon vor dem Tor vom Lutscher hellauf begeistert. Er war einfach hellwach, spritzig und schnell, hat irgendwie auch jedes Laufduell gewonnen.
Wie geil, wenn man bedenkt, dass der Lutscher das innigste Verhätlnis zum Trainer hat und dann steht er da in der 92. und kocht vor Wut und legt seine ganzen Emotionen in den einen Schuss...!

Absolut geil! Und der Jubel der ganzen Mannschaft! Hammer! :dance::dance::dance:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1543045:
Abwarten denn Frings ändert leider viel zu oft seine Meinung. ;)

Ansonsten würde ich wie gesagt den Vertrag als Spieler nicht mehr verlängern ihn aber einen Vertrag anbieten für eine Position im Verein. :)

Er hat doch gesagt das er nicht nochmal bei einem anderen Verein spielen wird, entweder er Verlängert nochmal oder er beendet seine Karriere. uND in der Fall wird er sicher einen Posten bei Werder annehmen, alles andere würde mich jedenfalls stark überraschen.

Naja zu Beginn der Hinrunde und im Sommer gab es schon unterschiedliche Aussagen wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Aber er hat auch ganz klar gesagt, dass das im Moment alles kein Thema ist, solange Werder sich in der momentanen Situation befindet. Und damit hat er völlig recht.

Ist doch nur ein weiterer Bild-Pseudo-Artikel der vermeintliche Unruhe/Negativ-Stimmung verbreiten soll.

Ich werde hier sicher für diese Ansicht verbal geköpft werden aber ich glaube der Erste, der erkannt hat, dass Frings seinen Zenit langsam überschritten hat und dem modernen und schnellen Kombinationsfußball nicht mehr gewachsen ist, war Löw und das schon vor einiger Zeit, als er ihn aus der NM geworfen hat. Ich wollte es damals auch nicht wahrhaben und habe Löw für verrückt erklärt, als er ihn gestrichen hat aber seit dem hat er wirklich nur noch selten richtig tolle Auftritte bei Werder gezeigt.

Man muss ihm aber meistens zu Gute halten, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den A... aufreißt.

Ich werde hier sicher für diese Ansicht verbal geköpft werden aber ich glaube der Erste, der erkannt hat, dass Frings seinen Zenit langsam überschritten hat und dem modernen und schnellen Kombinationsfußball nicht mehr gewachsen ist, war Löw und das schon vor einiger Zeit, als er ihn aus der NM geworfen hat.

Man muss ihm meistens zu Gute halten, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den A... aufreißt.

yap auch leider das ist richtig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back