Entdecke den Fehler...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Entdecke den Fehler...![]()

gefunden und geändert
aber ich kenn den name eigentlich nur so![]()

Zitat von koma-känguruh;1542088:nen Jahr dran hängen bei der Leistung von gestern!!!
:thumb:
Liga2, du hast das Spiel nicht richtig gesehen, oder?
Ich war schon vor dem Tor vom Lutscher hellauf begeistert. Er war einfach hellwach, spritzig und schnell, hat irgendwie auch jedes Laufduell gewonnen.
Wie geil, wenn man bedenkt, dass der Lutscher das innigste Verhätlnis zum Trainer hat und dann steht er da in der 92. und kocht vor Wut und legt seine ganzen Emotionen in den einen Schuss...!

Torsten wird uns ganz sicher nicht verlassen, entweder man verlängert mit ihm den Vertrag als Spieler oder er nimmt eine andere Position im Verein ein.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1543045:Abwarten denn Frings ändert leider viel zu oft seine Meinung.
Ansonsten würde ich wie gesagt den Vertrag als Spieler nicht mehr verlängern ihn aber einen Vertrag anbieten für eine Position im Verein.![]()
Im Kicker die Note 2 & Spieler des Spiels & 1. Berufung in die Elf des Tages :applaus:

Das war letzte Woche ein kurzes Aufflammen - ein zu kurzes Aufflammen!
Bin maßlos enttäuscht - von jedem - aber von ihm besonders!!

Ich werde hier sicher für diese Ansicht verbal geköpft werden aber ich glaube der Erste, der erkannt hat, dass Frings seinen Zenit langsam überschritten hat und dem modernen und schnellen Kombinationsfußball nicht mehr gewachsen ist, war Löw und das schon vor einiger Zeit, als er ihn aus der NM geworfen hat.
Man muss ihm meistens zu Gute halten, dass er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten den A... aufreißt.