ach, ich liebe deinen Humor![]()
???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, ich liebe deinen Humor![]()

Auch wenn mir Frings in letzter Zeit zu schlecht weggekommen ist, und er auch gestern nicht schlecht sondern eher durchschnittlich gespielt hat, habe ich zwei Dinge zu erwaehnen, die mir bei ihm auf die Nerven gehen.
Fand das die Schusschance seine momentane Rolle wiederspiegelt: Unglücklich aber bemüht. Weiter immer Weiter...:svw_applaus:
und eiskalt abserviert. Wenn Ballack nicht ein anderes standing hätte und auch ein wichtigerer spieler wäre, würde es ihm genauso gehen.Ich glaube der Lutscher wird gerade einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund eiskalt abserviert. Wenn Ballack nicht ein anderes standing hätte und auch ein wichtigerer spieler wäre, würde es ihm genauso gehen.

wird. Ich glaube nur Er ist dem Trainer zuvorgekommen das Er auf der Bank oder der Tribüne sitzt.Zitat von [SVW]Andi;155162:dem Nichtskönner Löw auch noch absagen würde...
Zitat von [SVW]Andi;155184:Nachvollziehbare Personalpolitik?!?
Podolski sitzt bei den Bauern auf der Bank, Klo§€ bringt keine Leistung und auch ein Schweinsteiger hat vor dieser Saison nichts, aber auch gar nichts gerissen. Aber ein Hoch auf die leistungsbezogene Personalpolitik...![]()
Und warum spricht sich Löw dann noch mit ihm ab? Der Vorschlag, nicht dabei zu sein, kam im Übrigen von Frings selbst und Löw hat ihm dann mitgeteilt, dass er nun genau so vorgehen werde.![]()
).Frings nicht im Kader gegen England