A
Arvid
Guest
Artikel, in denen der Autor nicht mal den Namen des Menschen um den es geht, schreiben kann sind eigentlich verdächtig...
... doch die Frage ist richtig:
Müsste der Klub nicht dankbar sein, träte Frings freiwillig in Ruhestand?
Antwort: ja!!!
... und wenn Allofs sagt "Der eine redet über die Fortsetzung seiner Karriere, der andere macht dies und das. Aber das hat alles nichts mit dem wichtigen Spiel gegen den FCK zu tun." (WK, heute morgen)
... dann habe ich Hoffnung, dass Werder langsam versteht, dass man mit Frings keinen Neuaufbau (spätestens) im Sommer starten kann, da er es
1. sportlich nicht mehr bringt und
2. als Typ ungeeignet ist!
Und wer soll die Rolle übernehmen? Wer ist denn geeignet? Warum ist Frings als Typ ungeeignet? Weil er den Mund aufmacht? Ist Wiese dann mit Abstrichen auch ungeeignet? Ich sehe im Moment kaum jemanden wie Frings in der Mannschaft, der sich Woche für Woche den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißt.Ich sehe ne Menge Solisten, die Hacke Spitze Allerlei spielen. Schaut toll aus und wenn es gelingt sicherlich auch vielleicht das Tor des Monats, aber was bringt das? Nichts. Denn dies gelingt vielleicht wenn es rund läuft und das tut es diese Saison nicht.
Frings ist in einem hohen Alter, aber mit 34 Jahren sicherlich nicht zu alt, um Erfahrung und Siegeswillen zu vermitteln. Es geht sicherlich bei ihm nicht um einen langfristigen Vertrag. Nur weil Dortmund und Mainz gerade mit ihren jungen Wilden die Liga rocken muss das nicht für alle Teams gelten. Was da auf dem Platz rockt ist die Arbeit der letzten Jahre, gepaart mit einen guten Portion Glück, sowie dem Pech der Favoriten. Wo ist denn Werders Jugend? Lass mich kurz überlegen ... Letzter. Komisch... spielen die nicht jedes Jahr um den Abstieg? Ersatz aus der eigenen Jugend wird es wohl nicht geben (obwohl, die kennen sich mit Abstiegskampf aus
), Bargfrede ist übrigens auch nicht der Schnellste.
Er ist zwar auch nicht mehr so gut wie früher, aber auf der Position ist im Moment niemand besser.

Manchmal werden hier im Forum Sachen gesagt.... als ob man die Verantwortlichen und Mitwirkenden bei Werder für blöd halten würde. Da frage ich mich doch, wieso diese Leute sich für Werder-Fans halten und überhaupt hier im Forum unterwegs sind.