Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute hat es der Lutscher allen, die ihn schon abgeschrieben haben, gezeigt, dass er nach wie vor zu den besten drei 6ern zählt, die die Liga zu bieten hat. Als Regisseur, Ballverteiler und Kämpfer ein absolutes Vorbild.

dass TF zu den besten 6ern der liga gehören kann, mag ja sein, aber er muss es auch mal wieder über eine längere distanz schaffen

meiner meinung nach zollt ihm sein alter schon einen gewissen tribut, auch wenn er heute (gegen St. Pauli) natürlich toll gespielt hat

Heute ein super Spiel von ihm.
Hab mich bei dem Foul an ihm total erschreckt. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt, wir brauchen ihn am nächsten Samstag.

Torsten spielt auch mit einem Bein... den kriegen wir bis WOB wieder hin.

Gutes Spiel! Weiter so...

Edit: Okay, hab das Foul gerade gesehen - AUA... aber, aufstehen, Mund abwischen, weitermachen.

Der Lutscher bekommt Ausfallverbot. Also bitte bitte nicht verletzt sein.

Ansonsten gutes Spiel heute. Hinten gefightet ohne Ende und nach vorne auch mit der ein oder anderen gelungenen Aktion. Würdiger Captain!

Der Lutscher sollte aber bei einer gewonnen Platzwahl vor dem Spiel wissen, dass er nicht den Ball bekommt! ;)
Scheinbar war er auch etwas in Gedanken!! :lol:
Leistung im Spiel war o.k.

Heute hat es der Lutscher allen, die ihn schon abgeschrieben haben, gezeigt, dass er nach wie vor zu den besten drei 6ern zählt, die die Liga zu bieten hat. Als Regisseur, Ballverteiler und Kämpfer ein absolutes Vorbild.

Danke, Lutscher!!! :tnx:
Genauso muss die Leistung eines Kapitäns sein! Klasse kämpferische Leistung von ihm und man sieht, wie prompt auch der Rest mitzuziehen scheint.
Vor allem scheint ihm Fritz im DM zu passen, die beiden wirkten eingespielt und Fritz sicherte auch gut ab, wenn der Lutscher mal mit nach vorne ging.

Haben Fritz und Frings nicht schonmal 2006 nebeneinander gespielt? Ich kann mich gerade nicht genau dran erinnern, nur irgendwie, dass Fritz bei Werder schonmal vor der Abwehr gespielt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back