Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade...den nächsten schießt du wieder...aber wehe der sitzt nicht...dann muss er einmal pausieren.

Den nächsten soll wer anders schießen, vor allem wenn es ein wichtiger ist. Führen wir klar, kann Frings gerne wieder ran. Natürlich hat er immer noch eine krass positive Bilanz, aber zwei verschossene Elfmeter am Stück die beide sehr wichtig waren, sind halt nicht so leicht zu verdauen.

Den nächsten soll wer anders schießen, vor allem wenn es ein wichtiger ist. Führen wir klar, kann Frings gerne wieder ran. Natürlich hat er immer noch eine krass positive Bilanz, aber zwei verschossene Elfmeter am Stück die beide sehr wichtig waren, sind halt nicht so leicht zu verdauen.

Sagt man nicht : Alle guten Dinge sind drei ? ;)

Ausser Almeida hängen z.Z. alle mit dem Torwart auf Du und Du .

Drei mal ist Bremer recht. :D

Wie wäre es mit Wiese. Inklusive rumzappeln vor dem Schuss.

Aber mal im ernst. Das war scheiße heute und hat uns den Sieg gekostet.

Also, das war jetzt auch Glück für die Wölfe, dass der nicht reinging. Von der Hacke des Torwarts an die Innenlatte und wieder raus...:rolleyes:

Der hätte genauso drin sein können. Und keiner ärgert sich darüber so wie Lutscher, das möcht ich wetten!

Zu euren Vorschlägen, wer anders solle schließen....
...so wie Arnautovic seine Chancen liegen läßt und seine Freistöße tritt, ist mir lieber, Frings macht es weiter selber. :svw_schal:

Das nächste Mal geht er sowieso wieder rein!

Ich ärgere mich vor allem darüber, dass er stehengeblieben ist. Kjaer war vor ihm beim Abpraller, den man locker hätte machen können.

Das steht leider für die Fahrlässigkeit, mit der auch ein Aaron unsere Chancen verschenkt.

Unabhängig davon: natürlich wird der Vertrag mit dem Fringser verlängert. Aber hoffentlich nicht zu den gleichen Konditionen.

„Das ist schade, aber es gibt keine Regel, dass ich schießen muss. Jeder der sich gut fühlt darf sich den Ball nehmen."

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19383/Kleine-Schritte-gemacht-einen-grossen-verpasst

Diese Aussage hätte er nach dem Spiel besser nicht tätigen sollen. Nächstes mal, wenn Werder nen Elfer kriegt und Frings sich den Ball schnappt, kommt Arnautovic bestimmt an:"Ey komm, mach ne Fliege, alter Mann. Der Superstar schiesst!" Würd Frings Gesichtsandruck dann mal gerne sehen. :D

:lol: Das möchte ich auch mal erleben.

Der alte Mann hat sich sicher gut gefühlt als er den Ball genommen hat. Wie hätte er denn dagestanden, wenn er jetzt nicht geschossen hätte?
Wenn man mit dem Rad hinfällt, steht man auch wieder auf und radelt weiter.

Hat halt nur nicht geklappt. :mad:

für frings gilt imho das gleiche wie für michael schuhmacher.
die zeit ist over.....

man muss wissen, wann man in die zweite reihe zu treten hat.

so - nun fallt über mich her.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back