Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vielleicht macht es ja Lutscher wie dieser Spanier exteberria oder so...der hat das letzte Jahr oder die letzten 2 Jahre für Nüsse bei seinem "Heimatverein" gespielt mit der Begründung: Dieser Verein hat mir alles ermöglicht usw. jetzt wilkl ich was davon zurückgeben....

@Lutscher: Von meiner Seite auch alles Gute zum Geburtstag.
Ich mag unseren Kapitän wirklich als Spieler, als Kapitän und als Type...
Muss aber leider auch erkennen, dass für ihn die großen Zeiten leider auch vorbei sind. An die Weltklasseform von der WM 2006 (bester Sechser von Welt!!!) wird er nie wieder anknüpfen können. Finde es auch gut, dass er sich in prikären Situationen, immer zu Wort meldet. Das geht meistens aber nur, wenn er eine gute Leistung bringt (besser als der breite Durchschnitt im Team). Ansonsten wirkt es eher lächerlich und nicht authentisch.
Bitte nicht falsch verstehen, aber Thorsten seine sportlichen "großen Jahre" sind vorbei (altersbedingt) und man sollte sich kurz- bis mittelfristig mit einer Trennung von seiner Person abfinden... Der Lutscher hat dem SV :svw_applaus: so viele großartige Momente bescherrt und das ist einfach geil.
Alles Gute Luuuutscher!:applaus:
Zum Geburtstag gibt es von Werder ein neuen 2-Jahres-Vertrag![]()
das wäre aber ein fehler vom verein

Bitte nicht falsch verstehen, aber Thorsten seine sportlichen "großen Jahre" sind vorbei (altersbedingt) und man sollte sich kurz- bis mittelfristig mit einer Trennung von seiner Person abfinden...

ohne "h", bitte - danke!![]()

Und wieso Hugoal die 23 und Merte 29. Wegen dem Gebrutsdatum.
Alles gute Lutscher!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Jetzt weiß cih warum er die Trikotnummer 22 trägt!Und wieso Hugoal die 23 und Merte 29. Wegen dem Gebrutsdatum.
![]()