Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich halte Hitzelsberger für spielerisch stärker, Rolfes im Zweikampf besser

Hitzelsberger spielerisch stark?? Seinen spielerischen und taktischen Fähigkeiten bestehen mMn lediglich daraus aus jeder Position grundlos draufzuhammern, den besser postierten Mitspieler zu übersehen und dabei leider ab und zu mal das Tor zu treffen.

Zu Frings:
Gestern war OK, aber in nächster Zeit muss er sich noch deutlich steigern. (Was er bestimmt auch tun wird.)

Hitzelsberger spielerisch stark?? Seinen spielerischen und taktischen Fähigkeiten bestehen mMn lediglich daraus aus jeder Position grundlos draufzuhammern, den besser postierten Mitspieler zu übersehen und dabei leider ab und zu mal das Tor zu treffen.

Hey, ganz vorsichtig. Hitz hat gestern nen prima Assist hingelegt. :)

Wer Holzbein Hitz als spielerisch stark einschätzt, der hält Dieter Bohlen sicher auch für einen überdurchschnittlichen Gitarristen. Frings muß sicher niemanden fürchten, wenn er seine Leistung abruft.

Achja: An die Schwabenmafia glaube ich nicht.

Frings ist morgen gesperrt. Deshalb ist das schon okay. Im übrigen finde ich es sehr erfreulich, dass Löw sich nach gefühlten 2 Jahren mal wieder ein Werder-Heimspiel anschauen möchte. Zuletzt hat er ja die CL-Spiele des FC Basel denen von Werder Bremen vorgezogen...

Ich ärger mich nicht über die Sperre, ich ärger mich darüber wie sie zustande gekommen ist, Frings und seine blöde große Klappe :wall:

Frings ist morgen gesperrt. Deshalb ist das schon okay. Im übrigen finde ich es sehr erfreulich, dass Löw sich nach gefühlten 2 Jahren mal wieder ein Werder-Heimspiel anschauen möchte. Zuletzt hat er ja die CL-Spiele des FC Basel denen von Werder Bremen vorgezogen...

Ist es sicher, daß Jogi morgen im Stadion ist, soll heißen, Frings muß nicht wie Ballak zum Rapport in Frankfurt erscheinen ....................?

bei so einem "eckball" ist man halt gut genervt, natürlich kann man das bisschen freundlicher sagen, aber da gehen die emotionen halt mal mit durch.
passiert und abhaken!!

Morgen brauchen wir einen Sieg, egal wer spielt.

Und ich glaube nicht, dass Löwlein nach Bremen kommt.

Wann war der eigentlich das letzte Mal bei einem Werder-Spiel in Bremen?

Mittlerweile war er ja sogar in Sinsheim im Stadion... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back