Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Betrachtet man die Darbietungen der bisherigen Saison, ist er imo mit Abstand der beste Feldspieler bei Werder. Ohne den Lutscher bricht das fragile Gefüge doch komplett auseinander. Spieler wie Marin sind ab und an mal einen Szenenapplaus wert, mit Luscher kann man noch immer Schlachten gewinnen und weiss einen Fussballer in seinen Reihen, der zu 110% Profi ist und sich für seine Verein zerreisst.

:tnx:
Sehr schön und vor allem zutreffend formuliert.

"Leserbrief" aus der KreiZei:
vor 19 Stunden meint Tomasz Zalatschinotscheck (anonym)

Wenn Klaus mich fragt, ich würde den Torben Frinks nicht verlängern. Diese Saison reicht aus, man hat Samstag gesehen, daß er leider allzuoft auf den Hodenbosen fällt, ohne daß der Schirister einen Freikick für ihn pfeifft. Das kommt nicht so gut an beim Publikum und es sind oftmals schon draus gefahrenvolle Kontor entstanden. Er wird nicht besser, mit wenig Pech behält er vielleicht seine aktuell Form, das wäre aberdings auch noch nicht viel genug, um den rum reichen Werder Bremn weiter zu hilfen. Er sollte aufhören bevor es zu spät ist und lieber jetzt Hammer mit Nagelkopf treffen. Es stehen Nachfahren bereit, Hand oder Borgfred, Nimeier oder Ajuk, Jenson. Der Abstieg kommt schon bald, und before er seinen Kopf verliert soll er es vorher lieber bleiben lassen und gehen. Vielleicht kann er Alows enterben oder Scherf, Woltar bei den kleinen Bremeranern. Wäre eine Obtion für den Fall der Felle dass er gern im Clubb bleiben möge.

Gott sei Dank wird KA diesen Hamburger Fussballfreund nicht fragen. :D
Und immerhin wissen wir jetzt, warum unsere Spieler die Buden nicht machen: Es liegt am rum.

Wenn Klaus mich fragt, ich würde den Torben Frinks nicht verlängern. Diese Saison reicht aus, man hat Samstag gesehen, daß er leider allzuoft auf den Hodenbosen fällt, ohne daß der Schirister einen Freikick für ihn pfeifft. Das kommt nicht so gut an beim Publikum und es sind oftmals schon draus gefahrenvolle Kontor entstanden. Er wird nicht besser, mit wenig Pech behält er vielleicht seine aktuell Form, das wäre aberdings auch noch nicht viel genug, um den rum reichen Werder Bremn weiter zu hilfen. Er sollte aufhören bevor es zu spät ist und lieber jetzt Hammer mit Nagelkopf treffen. Es stehen Nachfahren bereit, Hand oder Borgfred, Nimeier oder Ajuk, Jenson. Der Abstieg kommt schon bald, und before er seinen Kopf verliert soll er es vorher lieber bleiben lassen und gehen. Vielleicht kann er Alows enterben oder Scherf, Woltar bei den kleinen Bremeranern. Wäre eine Obtion für den Fall der Felle dass er gern im Clubb bleiben möge.

Gott sei Dank wid KA den nicht fragen. :D

Jetzt haben wir wenigstens eine Erklärung für die Niederlagenserie unserer Jungs. Sie haben sich vor den Spielen mit Rum zugekippt... :D

Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, wie man zu der Erkenntnis kommen kann, dass diese Umstellungen eigentlich ganz gut geklappt haben.

Dieses Spiel hat doch eher bewiesen, dass es defensiv noch schlechter geht als bislang gesehen...der einzige Unterschied war, dass Twente zu dämlich war, dass Spiel frühzeitig in Ihre Richtung zu entscheiden.

Zum Lutscher selbst: Er hat seinen Zenit in der Tat überschritten, seine Schnelligkeitsdefizite sind ein Teil unserer Defensivproblematik und erschwerend kommt halt hinzu, dass er dies nicht durch herausragendes Antizipieren wie früher ein Baumann komplett kompensieren kann.

Wirklich bedenklich ist aber, wie schon angesprochen wurde auch, dass er denoch aufgrund seines aufopferungsvollen Einsatzes aktuell nicht zu ersetzen ist.

Absolut. Frings ist nicht mehr der Schnellste, aber trotzdem noch dynamisch und mit einer exzellenten Spielübersicht gesegnet, eine Tatsache, die man von vielen Werdersternchen nicht behaupten kann. Er versucht zu ordnen, Struktur zu geben, das Spiel zu eröffnen, zu grätschen, zu kratzen und zu beissen. Betrachtet man die Darbietungen der bisherigen Saison, ist er imo mit Abstand der beste Feldspieler bei Werder. Ohne den Lutscher bricht das fragile Gefüge doch komplett auseinander. Spieler wie Marin sind ab und an mal einen Szenenapplaus wert, mit Luscher kann man noch immer Schlachten gewinnen und weiss einen Fussballer in seinen Reihen, der zu 110% Profi ist und sich für seine Verein zerreisst. Von welchem Feldspieler des aktuellen Kaders kann man das mit Fug und Recht auch behaupten? Mir fällt zu meinem eigenen Erschrecken grad keiner ein, nicht einer ...

Von daher kann ich den Ausführungen vom Kollegen "Werder-Oldie" so rein überhaupt nicht folgen.

Seh ich ganz genauso. Ganz wichtig so einen "Grasfresser", der IMMER 100% Einsatz und Siegeswillen zeigt und sich völlig mit Werder identifiziert, in seinen Reihen zu haben. Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, wie kopflos die ganze Mannschaft ohne ihn wär. Der Lutscher ist sozusagen der Fels in der Brandung und mMn überhaupt noch nicht über seinen Zenit hinaus (ich hasse den Ausdruck sowieso).
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum einige das Problem zur Zeit (auch) bei Frings sehen, wo er auch meiner Ansicht nach doch mit der Beste ist und dessen Leistungen zudem größtenteils konstant gut sind.
Wir brauchen ihn einfach.

Also sorry, aber das ist dann doch zu einfach.

Frings macht und tut zwar, ist aber eben nicht der Stabilisator, der er eigentlich sein sollte.

Und das dann alles nur auf seine unfähigen Nebenleute zu schieben, ist zwar IN, macht die Sache aber nicht richtiger.

Gute Leistungen macht etwas mehr aus, als Kilometer fressen und totalen Einsatzwillen zu zeigen; wovon sich aber einige ja auch bei Wesley blenden lassen.

Sorry, ich kreide diese Niederlage auch Frings an. Die Tore sind gefallen, nachdem Frings runter musste. Keiner weiß, ob der Enscheder Spieler (weiß jetzt nicht mehr wer es war), der von Frings gefout wurde, den Ball ins Tor gebracht hätte.
Bremen hat seit dem Foulspiel nur mit 3er-Kette gespielt, da war es eine Frage der Zeit, wann die Holländer treffen würden.

Also sorry, aber das ist dann doch zu einfach.

Frings macht und tut zwar, ist aber eben nicht der Stabilisator, der er eigentlich sein sollte.

Und das dann alles nur auf seine unfähigen Nebenleute zu schieben, ist zwar IN, macht die Sache aber nicht richtiger.

Gute Leistungen macht etwas mehr aus, als Kilometer fressen und totalen Einsatzwillen zu zeigen; wovon sich aber einige ja auch bei Wesley blenden lassen.

Natürlich sind gute Leistungen mehr als Einsatz- und Laufbereitschaft. Aber mMn bringt er auch die darüberhinausgehenden Anforderungen wie Zweikampfstärke, Zerstörerqualitäten und Passgenauigkeit mit, teilweise kommen auch genaue, öffnende Pässe in die Spitze. Da muss ich nur an die vielen Szenen denken, in denen Frings hinten abräumt. Außerdem denke ich sehr wohl, dass er unser Spiel stabilisiert. Nur bringt es natürlich mehr, wenn die ganze Mannschaft gefestigter, besser spielt und das hat nicht nur, aber auch was mit den Nebenleuten zu tun, die im Moment evtl. zum Teil nicht die gewohnte Leistung abrufen können.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man ihm hier gute Leistungen absprechen will, und das vor allem dann nicht, wenn das teilweise nur mit fehlender Schnelligkeit begründet wird. Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl noch nie ein Speedy Gonzales war. Noch weniger kann ich es verstehen, wenn man sich im Vergleich dazu die Leistungen einiger (zu vieler) anderer Spieler anschaut.

Und immerhin wissen wir jetzt, warum unsere Spieler die Buden nicht machen: Es liegt am rum.

:lol::lol:

Made my Day; Ein grammatikalisches Feuerwerk!

Sorry, ich kreide diese Niederlage auch Frings an. Die Tore sind gefallen, nachdem Frings runter musste. Keiner weiß, ob der Enscheder Spieler (weiß jetzt nicht mehr wer es war), der von Frings gefout wurde, den Ball ins Tor gebracht hätte.
Bremen hat seit dem Foulspiel nur mit 3er-Kette gespielt, da war es eine Frage der Zeit, wann die Holländer treffen würden.

Wie vorhin erwähnt, stand Frings eigener Aussage nach vor der Wahl zwischen Gegentor oder Platzverweis, so daß er für letztgeanntes entschieden hat. Man muß dem Lutscher zugute halten, daß er wenigstens etwas getan hat, denn wie große der Teile der Mannschaft bei Gefahr vor dem Tor reagiert, hat man ja erst am Samstag bei Gegentreffer zum 1:3 gegen Nürnberg gesehen, wo Frings der einzige (!!!) war, der den Gegentreffer zu verhindern versuchte. Wenn man den weiteren Spielverlauf gestern betrachtet, hat er sich wohl falsch entschieden, aber wer arbeitet, darf auch Fehler machen, das ist jedenfalls besser, als wenn man wie der Rest der Truppe bei dem o.g. Gegentreffer tatlos wie die Ölgötzen rumstehen.

Abgesehen davon,welche Fehler vorher passiert sind, die diese Situation überhaupt haben entstehen lassen, ist es nicht gerechet, dem Lutscher jetzt die zwei Gegentore mit anzulasten, denn genauso wenig wie keiner weiß, ob der Gegner auch ohne das Foul ein Tor erzielt hätte, genauso wenig hätte man die Gewährleistung gehabt, daß es ohne dem Platzweis beim 0:0 geblieben wäre, denn die Fehlerkette, daß ein Mitspieler (in diesem Fall Wesley) am gegnerischen Strafraum den Ball verliert und der Gegner ungehindet einen Konter zum Gegentor "fahren" kann, kennen wir von unserer Truppe leider auch, wenn sie vollzählig auf dem Platz steht.

Wie vorhin erwähnt, stand Frings eigener Aussage nach vor der Wahl zwischen Gegentor oder Platzverweis, so daß er für letztgeanntes entschieden hat. Man muß dem Lutscher zugute halten, daß er wenigstens etwas getan hat, denn wie große der Teile der Mannschaft bei Gefahr vor dem Tor reagiert, hat man ja erst am Samstag bei Gegentreffer zum 1:3 gegen Nürnberg gesehen, wo Frings der einzige (!!!) war, der den Gegentreffer zu verhindern versuchte. Wenn man den weiteren Spielverlauf gestern betrachtet, hat er sich wohl falsch entschieden, aber wer arbeitet, darf auch Fehler machen, das ist jedenfalls besser, als wenn man wie der Rest der Truppe bei dem o.g. Gegentreffer tatlos wie die Ölgötzen rumstehen.

Abgesehen davon,welche Fehler vorher passiert sind, die diese Situation überhaupt haben entstehen lassen, ist es nicht gerechet, dem Lutscher jetzt die zwei Gegentore mit anzulasten, denn genauso wenig wie keiner weiß, ob der Gegner auch ohne das Foul ein Tor erzielt hätte, genauso wenig hätte man die Gewährleistung gehabt, daß es ohne dem Platzweis beim 0:0 geblieben wäre, denn die Fehlerkette, daß ein Mitspieler (in diesem Fall Wesley) am gegnerischen Strafraum den Ball verliert und der Gegner ungehindet einen Konter zum Gegentor "fahren" kann, kennen wir von unserer Truppe leider auch, wenn sie vollzählig auf dem Platz steht.

:tnx:

Das passt ja ausgerechnet der Spieler der am meisten erzählt holt sich gestern die Rote ab ohne ihn hätten wir nen Punkt geholt.Auch wenn der warscheinlich auch zu wenig gewesen wäre.

Das passt ja ausgerechnet der Spieler der am meisten erzählt holt sich gestern die Rote ab ohne ihn hätten wir nen Punkt geholt.Auch wenn der warscheinlich auch zu wenig gewesen wäre.

Es gibt Mannschaften, die geben mit 10 Leuten aufm Platz ALLES und schaffen einen Sieg!
Aber es ist ja Torsten..... man mag seine Art oder verachtet ihn.....

Wenn ich die Noten für die Mannschaft in der Kreiszeitung und im Weser Kurier lese, na ja, dann war KEINER herausragend.
Übrigens ich finde die Noten krass, so beschissen haben unsere Jungs nun wirklich nicht gespielt.

:beer::tnx::tnx::tnx:

Da liegst du falsch, die Rote zu ziehen war schon nicht verkehrt. Wenn er das nicht getan hätte wäre Werder da schon in den Rückstand geraten. So blieb noch eine Chance. Man kann auch zu 10. einen Punkt oder sogar drei holen. Das war ne Entscheidung die nicht einfach zu treffen ist. Ich mach ihm für die Szene keine Vorwürfe.

Da liegst du falsch, die Rote zu ziehen war schon nicht verkehrt. Wenn er das nicht getan hätte wäre Werder da schon in den Rückstand geraten. So blieb noch eine Chance. Man kann auch zu 10. einen Punkt oder sogar drei holen. Das war ne Entscheidung die nicht einfach zu treffen ist. Ich mach ihm für die Szene keine Vorwürfe.

Wer sagt das? Er hätte auch daneben schießen können, oder an Mielitz scheitern können. Keiner weiß es.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back